An Aus



#19201

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:27
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
"Nun gut, dann nenne ich dich, bis du einen richtigen Namen hast, Kleine oder Feuerball", murmelte ich und ließ mir meine Überraschung darüber, dass sie noch namenslos war, nicht anmerken, während ich eine weitere Ladung Schnee beiseite schob. "Und auch wenn du nicht gefragt hast, die nette Kätzin, die dir mit deiner Grube hilft heißt Whirlpaw", schob ich nach einer Weile hinterher und drückte den Schnee fest, damit nicht alles wieder zurück in die Grube rutschte.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19202

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:32
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
Feuerball? Ja damit konnte sie sich anfreunden. Erst nach mehreren Herzschlägen erbahmte die sich aufzustehen und ebenfalls den Schner beiseite zu schieben. Immerhin hatte sie ja angefangen und wie die Nette Kätzin es gesagt hatte. Sie half ihr. "Ich dachte Namen sind nicht wichtig wenn ich keinen trage." erklärt sie warum sir nicht gefragt hat. Sie sah darin keinen Grund. Sowie es dann Whirl tat drückte sie den Schnee platt.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19203

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:43
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich blickte kurz nachdenklich, ehe ich leicht nickte. Klang nach einem fairen Grund. "Bald werden Namen auch für dich wichtiger werden, wenn du deine anderen Clangefährten kennenlernst. Aber bis dahin...ja, bis dahin sind Namen vermutlich eher überflüssig...", meinte ich dann schließlich und lächelte leicht, als der Feuerball sich zu mir gesellte. "Wie groß willst du deine Grube eigentlich haben?" Zu klein und der Schnee würde gegen sie drücken. Zu groß und der Wind würde hineinwehen.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19204

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:51
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
Sie sah die Grube an. "Für mich alleine passt das sicher bereits. Willst dort aber auch liegen sollte sie etwas größer sein. Ansonsten bekommen wir nasse Pfoten und uns wird Kalt." meinte sie und schon noch ein stück weg. Mit dem Schnee aus der Grube baute sie eine Art Wand in richtung des Windes. So wären sie geschützt.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19205

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:59
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Einwenig überrascht über die indirekte Einladung nickte ich nur und tat es der Kleinen nach, indem ich eine weitere Ladung Schnee aus der Grube hob und sie daneben mit den anderen Schneeladungen festklopfte, sodass die Wand sich langsam emporhob. Ohne es zugeben zu wollen, machte es tatsächlich Spaß, einwenig im Schnee herumzubuddeln und meine kalt werdenden Pfoten gerieten langsam in den Hintergrund. Ein Gedanke kam mir, wie Morgenbiss den Kopf herausstrecken würde und die Feuerkugel und mich in der Grube vorfinden würde und ein leises Lachen entkam meinem Mund
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19206

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:05
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

"Ja! Wir würden sie nur stören" meinte ich und grinste @Whirlpaw breit an. Vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere. Am Anfang war es noch ein bisschen schwierig, doch es funktionierte erstaunlich gut. Voller Stolz sah ich zu der Schülerin. "Komm!" ich tappste vor der Kätzin zum Ausgang und wäre dabei fast in sie hinein gelaufen. Ich steckte den Kopf aus der Kinderstube und starrte erstaunt ins Lager. Alles war weiß! Es lag Schnee!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19207

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:08
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
Auf keinen fall wollte sie es zugeben das es ihr spaß machte. Das buddeln war zwar eher weniger Spaßig aber die Arbeit machte spaß und trieb mal die Langweile weg welche sie zu gerne heimgesucht hat. Das leise Lachen von Whirl irritiert sie jedoch. "Was ist so Lustig?" fragte sie nach und hörte für einen moment auf.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19208

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Oh, doppel rpg, ok xD)
Whirl mit @Harpyienjunges
Ein Grinsen breitete sich mit jeder vergehenden Sekunde auf meinem Gesicht aus. "Ich denke nur daran, wie Morgenbiss vermutlich reagieren wird, wenn sie dich und mich in einer Schneegrube vorfindet", erklärte ich, "Ihr werden die Augen rausfallen."

Whirl mit @Nachtigalljunges
Ich tappte dicht hinter Nachtigalljunges hinterher, um sie auffangen zu können, falls sie wieder das Gleichgewicht verlieren würde. Als sie am Eingang staunend stehen blieb lächelte ich. "Da staunst du, was?" Ich strich an ihr vorbei und setzte eine Pfote auf unberührtes Schnee, ehe ich sie zurückzog und so einen Pfotenabdruck hinterließ. Dann drehte ich den Kopf und blickte sie an, eine stumme Aufforderung, mir zu folgen.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19209

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:23
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
"Wer ist den Morgen biss?" fragte Harpyie mit gerunzelter Stirn. Sie hatte irgendwie eine Vermutung das es die Grummlinge Katze inder Kinderstube ist welche sie bereits mehrfach gesehen und beobachtet hat. Oder einfach nur zugehört hatte. Auf irgendeine art war die Kätzin ihr Sympathisch und wollte auch so einen starken Charakter haben. Es wäre praktisch einen Namen zu haben zu dieser Katze.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19210

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.12.2020 00:25
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte und starrte auf die weiße Landschaft. Ich beobachtete @Whirlpaw dabei, als sie einen Pfotenabdruck in den Schnee machte und tat es ihr gleich. "Ohhh das ist aber kalt!" rief ich aus und tappste von einer Pfote auf die Andere. So schnell ich konnte folgte ich der Kätzin. "Wo gehen wir hin?" fragte ich während ich durch das Lager schaute. So viele verschiedene Baue und alles war so groß!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs