An Aus



#19191

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:46
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(I like Harpyie already xD)
Whirl
Ich blinzelte verwirrt, fing mich jedoch schnell wieder. "Wäre die Kinderstube nicht viel gemütlicher? Und wärmer?", fragte ich dann und schnippte mit meiner Schwanzspitze in Richtung des Baus. "Außerdem, das ganze Schnee für eine Grube wegzuschaufeln wird noch einwenig dauern, befürchte ich."
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19192

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:54
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Ich wollte mal was anderes ausprobieren xD)
@Whirlpaw
Ohja wieso kam sie nicht selbst auf diese hervorragende Idee? Ach ja weil die Kinderstube ihr zu voll war, dort merkwürdige Gefühle sie verwirrten und sie keine Lust hatte ihre gesamte Zeit darin zu verbringen. "Nun wenn mir eine so große und starke Katze wie du hilft sicher nicht." meinte Harpyie, diesmal schwang sogar ein funken freundlichkeit in ihrer Stimme. Könnte man eine Schleimspur sehen würde sie sicherlich darauf ausrutschen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19193

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 22:04
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Find ich total gut - ich mag solche Charaktere total, die immer wieder einem auf die Nase hauen xD
PS: diese Schleimspur hat mich bereits umgehaut xD)
Whirl
Ich konnte gerade so ein Lachen unterdrücken und musterte die kleine kurz. Anscheinend würde sie sich das Schneebuddeln nicht einfach herausreden lassen. Doch ich hatte nach all den Monden mit Morgenbiss auch nicht wenig gelernt und würde es der kleinen nicht so leicht machen. "Und warum sollte ich das machen? Danach habe ich kalte Pfoten und du nicht nur kalte Pfoten, sondern wirst total unterkühlt sein. Es sei denn, du bist eines dieser Tiere, die im ewigen Eis leben (Ich meine den Nord-/Südpol, keine Ahnung, ob die Katzen diese Orte überhaupt kennen, aber ehhh... xD). Aber da fehlt dir das passende Aussehen." Kalte Pfoten zu bekommen wollte ich tatsächlich nicht, aber wenn die kleine es unbedingt wollte, würde ich mich eventuell dazu umstimmen lassen.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19194

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 22:15
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Saphir war Anfangs so geplant aber ich hatte null grund ihren Charakter so zu ändern. Der Charaktwr schwung von ihr kommt noch, aber wird ne weile dauern xD und Morgenbiss find ich auch klasse. Eure rpgs verfolge ich immer.)
@Whirlpaw
Es waren punkte die sie selbst jemanden wohl an den Kopf hauen würde, wenn auch mit anderen Worten und weniger freundlich. "Kann mich ja hinterher auf deine Pfoten legen. Dann sind deine wieder Warm" und sie würde nicht auf dem Kaltem Boden liegen. Was ihren Plan genau an dieser Stelle zu liegen zwar nicht wieder sprach aber nahe kam. "Außerdem leben wir in den Bergen. Kälte sollte uns nichfs aus machen oder ist dein Fell so dünn? Vielleicht solltest du dann zurück in die Kinderstube. Immerhin sie Gemütlicherund wärmer." unterschwellig könnte es wie eine Provokation klingen, aber nur wenn man will das es eine ist. Harpyie sah sie ein wenig herausfordernd an.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19195

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 22:25
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Hahaha, echt? xD Ich versuche, Whirl's Charakter mit der Zeit mit Morgen's einwenig anzupassen, ist allerdings etwas schwer, nachdem ich jahrelang mit netten Charakters rpgt habe xD
Und ich bin gespannt, wie Saphir sich entwicklen wird ^_^)
Whirl
Ich hob eine (nichtexistente) Augenbraue. "Viel mehr würde ich dann dein Körper auch noch wärmen, weil du dann herunter frierst. Also würde ich eher einen lebendigen Eisblock an meinen Pfoten haben", konterte ich und fand langsam gefallen an der kleinen Diskussion. Und die kleine wagte es, meine eigenen Worte gegen mich zu verwenden? Ich zuckte mit dem Ohr und erinnerte mich daran, wie Morgenbiss mich immer eine Fellkugel oder Puschel zu nennen pflegte. Dünnes Fell hatte ich jedenfalls nicht. "Und wenn dir die Kälte doch nichts ausmachen zu scheint, scheint mir eine Grube auch recht überflüssig. So stark wie du auszusehen scheinst, bin ich mir sicher, dass du auch einfach so zurechtkommen wirst..."
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19196

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 22:39
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Ein mix aus beiden wäre auch klasse. Schlagfertig wie Morgen aber auch nett wie Whirl ist :3 Charaktere entwickeln sich mit der Zeit ja weiter ^^
Bei Saphir ist einiges geplant, hehe)
@Whirlpaw
Gegen ihre Worte blinzelte Harpyie. Sie hatte sich grade selbst widersprochen. "Was denn nun? Erfriere ich zum eisklumpen oder ist mir die Kälte bei meinen Fell egal?" forderte sie heraus. Sicherlich würde sie einige Zeit im Schnee verharren können bevor sie fror, denn der Vorteil das sie in der Blattleere geboren wurde bestand darin das ihr Fell mega schnell super dick und flauschig wurde um sie gegen die Kälte zu schützen. Was nicht unbedingt hieß das sie stundenlang im Schnee herum liegen kann. Oder viel eher wollte.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19197

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 22:47
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Haha, das stimmt, ich werd mal versuchen, Whirl in diese Richtung zu steuern ^_^
Und oooh, bin auf jeden Fall gespannt, hehe)
Whirl
Ich grinste einwenig. "Nun, ich denke ja, dass du zum Eisklumpen wirst. Aber du scheinst doch recht überzeugt davon zu sein, dass dein Fell dich warm genug hält, dass du nicht in die Kinderstube musst. Also kannst du selber entscheiden, wie du es nehmen willst", meinte ich mit aufgesetzter, aber doch überzeugender Gleichgültigkeit. Ob die Kleine dickköpfig bleiben würde?
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19198

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:03
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

(Ich bin gespannt wohin sich Harpyie entwickelt xD )
@Whirlpaw
"Ich denke mein Fell ist warm genug um mich einige Zeit warm zu halten. Insofern es sich nicht mit Wasser vollzieht wenn ich mich in den Schnee lege. Daher muss der da weg." aber sie hatte inzwischen keine Lust mehr dort zu liegen. Ein paar Steine im Lager wären gut, wo man sich darauf legen könnte. Vielleicht ganz es aber auch welche und sie waren eingescheint. Aber ihr fiel keine erhebung irgendwo auf wo solche Steine sein könnten. Schließlich versteckte sie ihre Pfoten unter sich und machte es sich auf der Stelle etwas gemütlich, ohne das sich ihr Fell zu sehr mit dem Schnee vollzieht am ende.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19199

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:11
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Auf jeden Fall wird es unterhaltsam xD)
Whirl
Ich beobachtete sie einen Moment lang stumm und konnte mir einen ungläubigen Blick nicht verkneifen, als sie sich dann einfach niederließ und die Pfoten unter sich schob. Kurz verdrehte ich die Augen, schlug ihr mit einer Pfote über die Ohren, jedoch mit solch einer Sanftheit, dass es nicht wehtuen konnte und seufzte. Die Kleine mochte jetzt noch nicht frieren, allerdings sollte sie sich jetzt auch nicht gleich einen Husten zuziehen. "Wie heißt du überhaupt?", fragte ich als ich mit einer Pfote eine erste Ladung an Schnee zur Seite schob, sodass sich bereits eine kleine Kuhle bildete. Und wehe, die Kleine meinte nun, dass sie nicht mehr eine Grube wollte.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19200

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 23:21
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw
Sie legte ihre Ohren an. "Ich trage keinen Namen." antwortet sie auf ihre frage. Kiesschleier hat ihr keinen gegeben und auch sonst niemanden hat sie einen Namen bekommen. Aus reiner Höflichkeit sollte sie nun die Katze fragen wie ihr Name denn sei, anderseits waren ihren Namen egal. Waren sie doch nur ein mittel zum Zweck jemanden leichter anzusprechen. Zudem, sie trug ja keinen. Weshalb es ja auch egal ist wie andere heißen. Dann sah Harpyie wie sie den Schnee beiseite schob und beobachte das einen Moment. Kam sie jetzt noch zu ihrer Grube?


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 902 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote