An Aus



#19181

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 16:56
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl1.0 mit @Morgenbiss
Ich grinste bei der Herausforderung und machte einige Schritte in ihre Richtung. Doch an Morgenbiss als Beutetier konnte man sich wohl nicht einfach so anpirschen. Mein Blick huschte kurz umher und ich bemerkte die recht steile Felswand hinter ihr. Wenn ich einen Sprung auf sie antäuschen konnte und stattdessen auf die Felswand sprang, um mich dort wieder abzustoßen... "Dann pass mal auf, mein liebes Eichhörnchen", gab ich schließlich zurück und bereitete mich auf den Sprung vor.

Whirl2.0 mit Morgen
"Mir geht es blendend", meinte ich grinsend und musterte die drei kleinen Flauschkügel an ihrem Bauch. "Mit drei kleinen Geschwistern wird es sicher lustig." //Besonderns, wenn sie groß genug sind, um das Lager zu verunsichern//, fügte ich schmunzelnd in Gedanken hinzu. "Aber sag mal, wirst du sie auch Flauschkügel nennen? Wäre es dann Flauschkugel 1, 2, 3 und 4?", fragte ich sie witzelnd und ließ mich neben ihr nieder.

Whirl mit @Cthulhustern
Ich schaffte es gerade noch, nicht vor Schreck in die Luft zu springen und zuckte stattdessen verärgert mit meinem Ohr, als die Stimme meines Mentors hinter mir erklang. Dass ich ihn tatsächlich nicht kommen gehört hatte... "Natürlich!", rief ich bei seiner Frage und sprang von den Felsen hinunter zu ihm. "Auch für eine Kriegerzeremonie", fügte ich dann witzelnd hinzu, war mir dabei jedoch wohl bewusst, dass es bis dahin noch ein langer Weg sein würde.
(Ähh...das klingt jetzt traurig, aber Whirl war bis jetzt nur einmal mit Cthulhu und Dunkel nach der Schülerernennung das Territorium erkunden gegangen und hat dabei kurz das Jagdkauern geübt xD Gibt also noch recht viel zu lernen, haha)

Whirl mit @Haselherz
Ich strich gerade einwenig durch das Lager umher, als ich den grauen Kater sah. Er war der Gefährte von Morgenbiss und doch hatte ich bis jetzt kaum mit ihm gesprochen. //Das muss sich ändern//, dachte ich mit dem Anflug eines Grinsens und sprang dann auch schon mit langen Sätzen in seine Richtung. "Hey, Haselherz!"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19182

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 17:01
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ich kam knapp hinter @Nelkenjunges zum stehen als plötzlich das fremde Jubge vor meiner Schwester auftauchte. "Hallo?" grüßte ich eher misstrauisch, das Junge hatte immerhin unsere Tour unterbrochen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19183

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 17:01
von Mandeljunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19184

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 18:14
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

(Regenlied ist bei der Geburt der Kleinen gestorben, sollen wir einfach so tun, als hätte Whirl von Kiesschleier gesprochen? Ich weiß nämlich gar nicht ob die Jungen wissen, dass Kiesschleier nicht ihre Mutter ist XD)
Dankend sah ich @Whirlpaw an, als sie mich festhielt bevor ich umfiel. "Ich stehe ganz...sicher" meinte ich in meiner etwas quitschigen Stimme und bemühte mich nicht hin und her zu wackeln. Das konnte doch nicht so schwer sein! Whirlpaw konnte es ja auch! Ich blickte zu Kiesschleier die fest schlief und war mir nicht ganz sicher, ob sie es erlauben würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19185

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 20:18
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Können wir machen xD - Steppenluchs hat mich gestern auch darauf aufmerksam gemacht, hab selber überhaupt nicht gemerkt, dass Regen im StC ist...)
Whirl
Ich lachte leise und unterdrückte den Drang, der Kleinen an der Seite anzustupsen. Auch mein Blick glitt zu der schlafenden Königin und ich überlegte kurz, ehe ein Grinsen sich auf meinem Gesicht ausbreitete. "Ich denke, es ist besser, Kiesschleier erstmal nicht aufzuwecken", sagte ich übertrieben nachdenklich und blickte @Nachtigalljunges vielsagend an, ehe mein Blick zum Ausgang der Kinderstube huschte. Ich würde es wohl schon irgendwie schaffen, die Kleine wieder sicher und unverletzt zurückzubringen. Morgenbiss hatte damals, als ich ein Junges war, nichts dagegen, wenn ich selber ins Lager lief und ich war mir sicher, dass auch Kiesschleier es nicht so streng nehmen würde. Im Notfall konnten die anderen Königinnen ihr ja sagen, dass wir draußen waren, wenn sie aufwachen würde.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19186

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:02
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw

Das Junge Kätzchen sah missmutig in den Schnee. Sie konnte sich jetzt nicht einfach hinlegen ohne komplett Nass zu werden. Warum musste sie ausgerechnet in dieser Kalten Zeit geboren werden? Naja sie wollte ihrer Mutter keinen Vorwurf machen. Obwohl es sich falsch anfühlte für die Kätzin Kiesschleier Mutter zu nennen, sie wusste aber nicht warum. Harpyie fühlte sich dieser Kätzin nicht verbunden, Fremd schon beinahe. Obwohl sie von ihr Milch und Wärme bekam. Sie wusste es nicht, aber irgendwas störte sie eindeutig an dieser Katze. Sie wusste nur nicht was. Es frustrierte sie aber zeitgleich hatte sie auch wenig Interesse diesen nach zugehen. Zumindest vorerst. Schließlich seufzte das Kitten und fing an den Schnee beiseite zu schieben. Sie wollte sich jetzt genau dort hinlegen. Aber ohne etwas dafür zu tun würde sie es nicht schaffen und noch war sie zu Jung und unerfahren um andere ihre Arbeit machen zu lassen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19187

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:26
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Harpyienjunges
Ich tappte gerade durch das schneeverwehte Lager, als ich ein kleines Junges nahe der Kinderstube bemerkte. Einwenig überrascht stockte ich in meiner Bewegung und beobachtete, wie es im Schnee herumscharrte. Da sonst keiner bei dem Junges war, beschloss ich, mich zu ihr zu gesellen und trabte zu ihr. "Was machst du denn hier draußen?", fragte ich sie anstatt einer richtigen Begrüßung, klang dabei jedoch in keiner Hinsicht vorwurfsvoll oder anklagend, sondern viel mehr neugierig


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19188

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:32
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw

Ohne von ihrem tun abzulassen drehte Harpyie bloß ihren Kopf herum. „Sieht man doch“ blaffte sie bloß zurück und schob den Schnee zur Seite. Darunter war aber nur noch mehr Schnee. Verärgert peitschte ihr Schweif, bevor sie zu einer richtigen Antwort nochmal ansetzte. „ich räume den Schnee weg.“ dabei schwang in ihrer Stimme eine menge Trotz. Immerhin war es ja offensichtlich was sie tat. Wahrscheinlich war die frage eher gemeint warum sie es tat, aber das hatte die Fremde ja nicht gefragt. Sondern was sie machte.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19189

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:38
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich schmunzelte amüsiert bei der trotzigen Antwort. "Und warum tust du das? Davon bekommst du nur kalte Pfoten", fuhr ich mit der Fragerei fort und legte den Kopf einwenig zur Seite. Das Junge war, soweit ich wusste, aus dem neuen Wurf, um den Kieselschleier sich kümmerte.
@Harpyienjunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19190

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 21:42
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Whirlpaw

Da war die richtige Frage. Sie drehte sich herum, legte ihren Schweif um die kalten Vorderpfoten und blickte erstmals die Kätzin richtig an. „Um mich dort hinzulegen.“ oder zumindest hatte sie es versucht. Sie hatte wirklich keine Lust weiter zu buddeln und sich noch kältere Pfoten zu holen. Natürlich würde sie es gegenüber der Katze nicht zugeben das sie recht hatte und ihre Pfoten kalt waren, denn das wusste sie vorher bereits ebenfalls. Warum war hier überhaupt so viel Schnee im Lager? Später sind noch die ganzen Bäue zugeschneit und man käme nicht einmal mehr raus. Und sie würde nicht wie eine dämliche Maus sich irgendwelche Tunneln graben, wobei die Vorstellung davon sicherlich witzig wäre.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote