An Aus



#31

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 20:10
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich zuckte mit den Schultern. „Von mir aus kannst du es so beschreiben. Es ist ja keine Lüge. Beschreibe es so, wie es dir beliebt und passt.“, meinte ich nur in meiner typischen monotonen Stimme. Mein starrender Blick bleib weiterhin auf der Kätzin. Wieso sollte ich mich um etwas scheren, was ich so oder so wahrscheinlich vergessen würde?



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#32

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 20:16
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Tonlos seufzte die rote Kätzin auf und zuckte mit der Schwanzspitze. "Gibt es denn nichts, das dir nicht egal ist?", fragte sie nach. Warum versuchte sie das herauszufinden? Er war nur ein Streuner. Sie würde ihn aller Wahrscheinlichkeit nach nie wieder sehen. Und trotzdem juckte es sie in den Pfoten zumindest irgendeine Reaktion von ihm zu bekommen. Oder ihn dazu zu bringen nicht nahezu dauerhaft zu starren. Wusste er nicht das Anstarren verdammt unhöflich war?


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#33

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 21:08
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Hm…ich weiß nicht.“, sagte ich nur und legte leicht meinen Kopf schief. Mein Blick wanderte mal wieder über die ganze Kätzin, über ihr Gesicht bis sogar runter zu ihren Pfoten. Besseres hatte ich nicht zu tun. „Mal sehen…es ist mir egal wie ich heiße. In Clans änderte sich der Name doch so oder so ständig. Familie? Nun, sie ist mir relativ egal wenn ich das mal so sagen könnte…erst recht mein Vater. Dann…hm…auf jeden Fall, wieso sollte ich mich für Sachen interessieren die ich wahrscheinlich so oder so vergessen werde?“, miaute ich in einem nachdenklichen, jedoch auch immer noch recht emotionslosen Tonfall. Mein Blick wanderte wieder hoch zu ihren eisblauen Augen, immer noch so starrend wie immer.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#34

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

30.04.2024 17:05
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Die rote Kätzin spürte wie sich ihr Fell unter der intensiven Musterung leicht sträubte, doch sie ließ ihn machen und wartete ab. Zumindest schaute er sie am Ende wieder an und gab ihr nicht das Gefühl, das es überhaupt daran lag das sie eine Kätzin war. Er musterte sie einfach nur weil er nichts besseres zu tun hatte wie ihr schien.
Allerdings musste er leise seufzen. "Nun du bist nun ein Streuner. Du kannst dir einen Namen aussuchen, der dir gefällt und der dich beschreibt. Mag sein das sich Clannamen mehrmals ändern, doch deswegen haben sie nicht weniger Bedeutung", miaute Zimt und schüttelte dann leicht den Kopf, "Man vergisst immer etwas, aber das heißt nicht das man dem Leben nur mit Desinteresse begegnen sollte. Wenn man etwas nicht vergessen will und es sich immer wieder ins Gedächtnis ruft... Dann wird es auch in den Erinnerungen lebendig bleiben." Zumindest glaubte sie das. Kurz sah sie hinaus in den Himmel, dachte an ihre verstorbene Schwester und ihren verstorbenen Bruder.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#35

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

30.04.2024 17:19
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Bei meinem Streunernamen habe ich einfach nur meine Nachsilbe weggelassen, mehr nicht. Vorher hieß ich Infinitydream.“, sagte ich und folgte ihrem Blick in den Himmel, nur dass mein Blick länger am Himmel verblieb als ihrer. „Und bei mir ist dann wohl nur das Problem, dass ich nichts habe an dass ich mich erinnern möchte.“, sagte ich dann und blickte wieder zu der Kätzin. Jetzt aber starrte ich sie nicht mehr pausenlos an, denn ab und zu wanderte mein Blick auch mal woanders hin.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#36

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

30.04.2024 17:31
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
"Nun... Das ist wohl eine Möglichkeit. Vielleicht fällt dir irgendwann auch ein Name ein, den du mehr magst oder der dir richtig erscheint. Bis dahin ist Infinity doch ein guter Name", sagte die rote Kätzin und schloss mit einem Seufzen kurz die Augen. War sein Leben bis jetzt so schlecht gewesen, das er sich an nichts erinnern wollte? "Ich will mich immer an meine Geschwister und an meine Eltern erinnern. Auch an meine Freunde. An meine Schülerernennung. Sicher gibt es Dinge die ich in meinem Leben vergessen will, aber andere Dinge will ich mir bewahren." Dinge die sie für gewöhnlich nicht ansprach oder außerhalb ihres eisigen Herzens erlaubte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#37

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

30.04.2024 18:12
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Vielleicht…wer weiß was das Leben noch für einen bereithält.“, meinte ich erstmal nur und schaute in den Himmel, hatte aber die Augen dabei geschlossen. Nach einem kurzen Seufzen blickte ich wieder mit meinen blassen türkisen Augen auf die rote Kätzin. „Meine Schwester sehe ich jeden Tag. Sie würde ich jedenfalls nicht so schnell vergessen. Und meine Eltern habe ich nicht ohne Grund verlassen…Freunde habe ich so gut wie keine. Der einzige den ich je hatte ist tot. Mehr oder weniger wegen mir. Ich habe ihn zwar nicht persönlich umgebracht oder so, aber wenn ich eine Entscheidung anders getroffen hätte…vielleicht wäre er noch am Leben. Und mein Kriegername ist wie eine ewige Erinnerung daran, was passiert ist. Einer der Gründe wieso ich ihn abgelegt hatte. Und Schülerernennung? Sie war nichts besonderes. Jedenfalls höchstens nur zu diesem Zeitpunkt. Aktuell ist es für mich nur ein einfaches…Ereignis. Es ist passiert und liegt in der Vergangenheit. Meine Schülerzeit war so oder so nicht die schönste.“, erwiderte ich in einem recht monotonen Ton, doch als ich über diesen "Freund" sprach war da auch etwas anderes in meiner Stimme…Schmerz? Trauer? Jedenfalls irgendetwas ähnliches. Wieso erzählte ich ihr das überhaupt?



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#38

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

06.05.2024 20:05
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Die Schwanzspitze der roten Kätzin zuckte kurz angespannt. Dann seufzte sie leise auf. "Gewiss gab es in deinem Leben auch schöne Momente. An diese solltest du dich erinnern. Es ist wichtig sich in schlechten Zeiten an gute Dinge erinnern zu können, sonst kommt man auf die Idee es könnte nie anders sein", miaute sie leise und fast schon sanft, was man ihrem Gesichtsausdruck gar nicht entnehmen konnte. Sie hatte auch viel zu viele schlechte Dinge erlebt oder Dinge die sie verletzt hatten. Auch ihr fiel es schwer an die guten Dinge zu denken, aber zumindest versuchte sie es. Denn sie wollte das Leben nicht nur an sich vorbei ziehen lassen. Das hätten Mandel und Nelke sich nicht gewünscht!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#39

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

06.05.2024 20:21
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich musterte die rote Schülerin. „Hm. Ich weiß nicht. Vielleicht hast du recht, vielleicht nicht. Ich jedenfalls weiß es nicht.“, sagte ich einfach in einem leicht ausweichenden Ton. Schön? Das wäre höchstens die Zeit als Dream noch am Leben war. Aber wenn ich an ihn denke kommen direkt auch die Erinnerungen an seinen Tod hoch. Wieso also sollte ich mich daran erinnern wollen? Und der Ton der Kätzin klang seltsam sanft. Wieso war sie jetzt auf einmal so? Es machte keinen Sinn. Oder ich war es, der die Situation nicht verstand. Am Ende seufzte ich nur.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#40

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

06.05.2024 21:06
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
"Am Ende muss jeder für sich einen Weg finden", miaute die Rote und erhob sich auf die Pfoten, um sich ausgiebig zu strecken, "Doch... Das habe ich selbst von vielen Katzen gehört. So viel verkehrtes kann nicht dran sein." Sicher erinnerte sie sich auch immer an die Tode ihrer Geschwister, aber mittlerweile konnte sie vorallem an die schönen Momente denken. Die Trauer und der Schmerz über die Verluste würden nie verschwinden, aber es war in Ordnung an Gutes zu denken.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote