An Aus



#1

Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:21
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula | @Vipernpfote
Es war das erste Mal dass ich mich bewusst sehr nah an das Territorium gewagt hatte, wem es gehörte wusste ich nicht. Von meinem Bruder hatte ich mich für heute getrennt, er ging mir schlichtweg auf die Nerven und dass er von meiner Idee, Streuner zu rekrutieren nichts hielt machte mich wütend. Immerhin war ich die, die stärker war, die die Vater zu seiner Nachfolgerin machen wollte. Er konnte doch wohl so weit denken, dass meine Meinung einfach objektiv besser war als seine und ich immer Recht hatte? Schnaufend stapfte ich an der Grenze entlang, achtete dabei aber stets darauf, dass der Wind mein Fell nicht zerzauste - und wenn es doch dazu kam leckte ich es rasch wieder glatt.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#2

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:37
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das Lager verlassen und rannte an der Grenze entlang. Ich wollte meine Schnelligkeit und meine Ausdauer weiter trainieren und war schon den ganzen weg zur Grenze gerannt. Doch musste ich dan nach einer weile mein Tempo verringern bis ich nur noch ganz einfach lief. Mein Blick wanderte Aufmerksam über die Grenze und achtete auf jede Kleinigkeit. Daher fiel mir schnell eine fremde dunkle Katze die sich in der näheren der Grenze aufhielt.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 20:38 | nach oben springen

#3

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:40
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Das Trampeln konnte ich schlichtweg nicht überhören und als ich mich umdrehte kam der schildpatt-farbene Kater schon auf mich zugerannt. Doch ich machte mir keine Gedanken, immerhin wäre er nur ein weiteres Ziel was ich verprügeln konnte! Sofort stellte ich mich breitbeinig hin, fuhr meine Krallen und den Bogen und beobachtete ihn, er war jünger als ich, deutlich jünger. "Was willst du? Anschleichen auf jeden Fall nicht.", fragte ich ihn und schaute ihn herausfordernd an.

@Vipernpfote



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#4

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:45
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine Augen wurden zu Schlitzen. Diese Katze konnte unmöglich was gutes bedeuten >> Wenn ich mich an schleiche würdest du mich garnicht bemerken. Was ich hier will geht einem dreckigen Streuner wie dich nicht an << knurrte ich und vor die Krallen aus. Wenn diese Katze auf einen Kampf aus war dan sollte es so sein.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 20:46 | nach oben springen

#5

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:47
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Das Lachen konnte ich mir nicht unterdrücken, ich würde ihn nicht bemerken? Dass ich ein Talent war sah man doch sofort. "Dreckigen Streuner? Ich bin die Tochter eines großen Anführers, Kleiner. Und glaub mir, so unerfahren wie du bist würde dich selbst ein Junges antrampeln hören.", lachte ich während ich mir über die Krallen leckte. "Glaub ja nicht, dass du gegen mich eine Chance haben könntest.. Obwohl? Versuch es doch es macht mir bestimmt Spaß.", forderte ich ihn dann heraus und musterte ihn.

@Vipernpfote



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#6

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:59
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zum ersten mal machte sich ein unwohles Gefühl in mir breit und ich ließ die Kätzin nicht aus den Augen. >> Di Tochter eines Anführers das ich nicht lache. Was machst du dan hier. Warst wohl eine Schande für deinen ach so großen Vater << erwiederte ich ohne über meine Worte überhaupt nachzudenken.

( Irgendwie stell ich mir @Azur grad als geistesgestörte leidentschaftliche Serienmörderin vor )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#7

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 20:59
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#8

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:01
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Lies dir Mal ihren Charakter durch xDD die liebt es Leiden als Mittel zur Macht einzusetzen)
Azula
Ich verengte meine Augen, doch dann rollte ich nur mit Ihnen. "Ich habe ihn verlassen wegen meines Bruders, der sich von ihm vernachlässigt gefühlt hat.", antwortete ich nur gelassen und legte meinen Kopf schief. "Ich war alles außer einer Schande für ihn, eher sein gesamter Stolz weil mein Bruder es zu nichts gebracht hat." Doch ich musste mich vor diesem jungen Kater nicht rechtfertigen, immerhin wusste ich wie makellos ich war. "Ich bin die Perfektion, nichts an mir ist eine Schande."

@Vipernpfote



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#9

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:05
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zischte. Perfektion. >> Von deiner Perfektion seh ich aber nicht viel. So vielversprechend und Perfekt aber dennoch den eigenen Vater für seinen Bruder verraten und den Clan dazu. Was für eine Schande. << meinte ich zu ihren Worten bloß. Niemand ist die Perfektion. Jeder hat seine Fehler und das wusste sogar ich. Wenn sie sich für so Perfekt hielt musste sie zu dumm sein ihre Fehler zu bemerken oder streitet diese gezielt ab.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#10

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:07
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Okay Azula ist definitiv die Geistesgestörte leidenschaftliche Serienmörderin. Bis sie was anderes beweist. )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 21:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285066 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Spiegelscherbe