An Aus



#11

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:32
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Nun, ich würde mich versuchen von der Grenze fernzuhalten solange ich dieses Gespräch hier nicht vergesse. Und…was meine Schwester angeht…da kann ich dir nichts versprechen.“, sagte ich nur kühl. Ich konnte mir gut vorstellen, wie sie versuchen worden einen Kampf anzuzetteln. Aber…groß darum scheren würde ich mich auch nicht. Sollte es je zu einem Kampf kommen würde ich mich wahrscheinlich einfach nur raushalten, ich hatte überhaupt keine Lust auf Streit. Das war mir zu nervig and anstrengend. Ich seufzte. „Gibt es noch irgendetwas?“, fragte ich dann und sah die Kätzin an. Ich war kein Profi darin Gespräche am Laufen zu halten. Normalerweise blieb ich immer für mich, oder jedenfalls seit Dreampaw gestorben ist.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#12

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 18:24
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
"Da du dich bereits selbst vor diesem Gespräch an die Grenze gehalten hast wirst du das wohl hoffentlich auch tun, selbst wenn du unser Gespräch vergessen solltest", miaute sie und klang frostig und schnaufte auf. Seine Schwester würde also eher ein Problem sein. Die Ohren lehnte sie zurück und kniff die Augen minimal zusammen. Sie sollte wohl ihrer Mentorin Bescheid geben, das es neue Streuner in der Gegend gab und eine Streunerin sich wohl nicht unbedingt für Grenzen interessierte. Das würde wohl verstärkte Patrouillen bedeuten.
Sacht schüttelte Zimt den Kopf. "Nein, zumindest nicht das ich wüsste", sagte die Rote und zuckte mit den Schultern, "Ich rede nicht sonderlich oft mit Streunern." Außer diese wurden mal wieder in den Clan geholt. Dann hatte sie nicht groß die Wahl, sollte sie von denen angesprochen werden.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#13

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 18:46
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Wird dann wahrscheinlich eher aus Gewohnheit sein, nicht weil ich an deine Worte erinnere, Zimtpfote.“, erwiderte ich und verdrehte die Augen. Ich musterte die Kätzin nachdenklich. Gab es noch irgendwas über das man reden konnte? „Ist auch nicht gerade so als würde ich gerne mit Fremden reden.“, meinte ich auf ihre Worte. Schien nicht gerade so als würden wir beide viel reden. Das war ja schonmal ein super Start. Ich überlegte ein wenig. Die Clans in der Nähe hier interessierten mich schon. Irgendwie war es seltsam dass ich einen Clan verlassen habe, nur um später auf noch mehr Clans zu stoßen. Das lief ja schonmal super. Ich seufzte wieder. Na toll, was für Gesprächsthemen gab es denn noch? „Nehmt ihr oft Streuner auf? Ich glaube nämlich kaum, dass es so viele Katzen in eurem Clan gibt die in eurem Clan auch geboren wurden. So schnell wächst kein Clan nur durch die eigenen Mitglieder.“, fragte ich dann. Mein Heimatclan war relativ klein gewesen, wir hatten ja auch keine Fremden aufgenommen…beziehungsweise mein Vater, der damalige Anführer, hatte eine starke Abneigung gegenüber allen Streunern und Hauskätzchen, halt jeder der nicht im Clan geboren wurde.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#14

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 20:27
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Gewohnheit. Die eisblauen Augen der roten Kätzin blitzten kurz auf. Also kannte er Grenzen schon länger und wahrscheinlich hatte er einst auf der anderen Seite gestanden. "Wieso ist egal. Hauptsache du trittst nicht drüber. Selbst wenn wir uns Morgen begegnen würden und du hättest mich vergessen wäre es mir einerlei", miaute sie kühl und mit einem Augenrollen. Warum sollte es sie interessieren, ob er sich an ihre Worte erinnerte oder nicht? Vorallem bei einem solchem Thema war es ihr egal. Wenn sie kämpfen würden und er würde sie dann einfach vergessen, dann wäre sie vielleicht doch reichlich genervt.
Ein tonloses Seufzen entfuhr ihr. Da trafen sich ja genau die richtigen Katzen. Beide keine die das Gespräch am Laufen hielten. Wobei sie bei seiner Frage dann mit den Ohren zuckte und misstrauisch drein sah. Langsam setzte sie sich hin und schlang sich den Schwanz um die Pfoten. "Vorallem Junge die wir finden. Wenn es ältere Katzen sind kommt es auf verschiedene Sachen an", miaute Zimt und legte den Kopf leicht schief, "Es ist nicht ausgeschlossen, aber für viele Streuner ist der Glaube an den SternenClan, das begrenzte Territorium, das Zusammenleben oder das Gesetz ein Problem. Dadurch hält sich das ein wenig in Grenzen. Aber wir sind auch schon mehrere Generationen hier, also sind wir auch so gut gewachsen... Wieso fragst du? Du erweckst nicht unbedingt den Eindruck, als wollest du dich einem Clan anschließen."


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#15

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

27.04.2024 21:36
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich hob eine Augenbraue. Es wäre ihr egal? Na das wäre doch schonmal etwas gutes. Dann hörte ich ihr bei ihrer Antwort aufmerksam zu. Junge? Das würde diesem einen Gesetz entsprechen…irgendwas darüber, dass man keine Junge im Stich lassen soll oder so, jedenfalls soweit ich mich erinnern konnte. Naja, wenigstens ergab es Sinn. „Ich möchte mich auch keinem Clan anschließen, jedenfalls habe ich keinen Grund dafür. Und ich sehe auch keinen Sinn darin, in einem zu leben. Also wieso sollte ich einem beitreten? Ich habe nur gefragt, ohne wirklichen Grund. Einfach nur so.“, beantwortete ich ihre Frage in meiner monotonen Stimme.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#16

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 14:41
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Kurz wanderten die eisblauen Augen der roten Kätzin misstrauisch über die Gestalt des schwarzen Katers. Erst dann nickte sie langsam. Er hatte also nur gefragt um gefragt zu haben ohne einen großen Hintergedanken. Da er ohnehin nicht den Eindruck gemacht hatte an den Clans interessiert zu sein konnte sie das tatsächlich auch ohne große Probleme glauben. "Dann ist deine sinnfreie Frage auch beantwortet", miaute sie kühl und drehte ein Ohr in einem Zeichen von Genervtheit über solche Zeitverschwendung zur Seite, "Hast du noch Fragen, die du beantwortet brauchst?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#17

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:03
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich nickte nur and starrte sie weiterhin mit meinen blasstürkisen Augen an, behielt sie gut im Blick. „Ja, das ist sie nun. Und nein, andere sinnlosen und zeitverschwendenden Fragen habe ich nicht. Und du? Gibt es irgendwelche Fragen die du mir stellen möchtest? Ich wäre auch mit genauso sinnlosen Fragen okay. Denn besseres habe ich im Moment nicht zu tun.“, erwiderte ich in einem genauso kühlen Ton wie sie. Genervt sah ich aber nicht aus.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#18

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:26
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Das überraschte sie dann doch. Der schwarze Kater wollte also den Kontakt? Wollte mit ihr reden? Obwohl sie Beide offensichtlich nicht die großen Redner waren? Und sie war jetzt nicht besonders freundlich gewesen - höflich aber nicht freundlich. Das war ein gewaltiger Unterschied. Trotzdem wollte er scheinbar weiter mit ihr reden.
Kurz glitt ihr Blick zur Seite, ehe sie ihn wieder anblickte und mit der Nase wackelte. Was wollte sie wissen? Es gab so viele Dinge die sie nicht kannte oder begriff oder gar in Erfahrung bringen konnte. Welche Fragen konnte sie sicher an einen Kater stellen, der daraus möglicherweise versuchen könnte etwas zu gewinnen? Schließlich fragte sie langsam: "Wie fühlt es sich an zu reisen und herumzuziehen? Hast du... Habt ihr interessante Dinge erlebt?" Das war wohl mit am unverfänglichstem. Ihn nach einem Spaßkampf zu fragen wäre dumm. Sie schafften es hier friedlich. Auch wenn es ihr in den Pfoten juckte.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#19

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:30
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Reisen? Es ist ganz interessant würde ich mal sagen. Man sieht mal etwas anderes als ständig den ein und denselben Ort. Hm…es ist natürlich auch anstrengend. Ich war ja mit wenigstens mit meiner Schwester unterwegs, so konnten wir uns gegenseitig umeinander kümmern. Aber sonst? Eigentlich nichts besonderes.“, beantwortete ich die Frage der rötlichen Kätzin in einem nachdenklichen Ton. So wirklich hatte ich noch nie darüber nachgedacht. Schließlich habe ich den Clan aus dem ich kam ja nur verlassen, weil ich von meinem Vater wegkommen wollte. Über die lange Reise hatte ich im Gegensatz dazu nie nachgedacht.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#20

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:35
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Langsam und nachdenklich nickte die rote Kätzin. Er wirkte irgendwie so als hätte ihn das Reisen wenig interessiert. Als wäre es nur ein Weg zu einem Ziel, das ihr nicht offenbart worden war. "Habt ihr viele Orte gesehen?" Ob sie wohl anderen Clans begegnet waren? Gab es überhaupt andere Clans? Aber dann gab es größere Streunerverbände die zusammen reisten oder zumindest meinte sie sowas gehört zu haben von diesem Echolied.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote