An Aus



#21

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 15:44
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

„Hm…ich denke schon, jedenfalls wenn man das als viel beschreiben könnte. Von Wäldern über Flüsse, auch Zweibeinerorte haben wir gesehen…in der Nähe von hier zum Beispiel, bei dem Fluss wo wir uns vorerst niedergelassen haben ist einer. Das einzige wo man aufpassen musste waren diese Donnerwege und diese riesigen Monster, sonst ist es in diesen riesigen Orten höchstens nervig. Besonders durch diese verweichlichen Hauskätzchen.“, erzählte ich der Clankätzin. Meine Schwestern hatte sich ja auch noch einen Spaß draus gemacht, diese verweichlichen Hauskätzchen zu verscheuchen, oder jedenfalls hatte sie letztens eins verscheucht. Ich musterte die rötliche Kätzin vor mir nachdenklich. Hatte sie je ihr Territorium verlassen?



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#22

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 17:19
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Nachdenklich nickte die rote Kätzin erneut. Für einen Bruchteil sah sie über die Schulter zu all den Bergen. Ein kurzes Bedauern huschte über ihre Mimik, ehe sie sich ihm wieder zuwandte. "Das klingt interessant. Auch... einen Ort mit so großen und vielen Bergen?", fragte sie nach. Es klang so weit... Sie würde den Clan niemals verlassen, aber... Sie würde schon gerne Geschichten darüber hören wie es außerhalb des Territoriums so war.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#23

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 17:23
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Durch mein so ziemlich konstantes Anstarren bemerkte ich natürlich auch das Bedauern in dem Gesicht der rötlichen Kätzin. Ich vermutete stark, dass sie somit das Territorium noch nie verlassen hatte, oder jedenfalls nie besonders weit gegangen war. So waren Clankatzen eben. Sie heilten sich sehr streng an Dinge wie Grenzen. Ich kannte das ja schon von meinem früheren Leben im Clan. Ich plusterte mein langes, schwarzes Fell eine wenig auf, eigentlich ohne wirklichen Grund. „Nein, für mich ist es das erste Mal, dass ich so riesige und so viele Berge auf einmal gesehen habe. Das höchste waren bisher nur ein paar Hügel, aber die sind ja nicht besonders groß. Das Leben dort ist bestimmt nicht einfach, aber es wäre sicherlich mal interessant und etwas Neues in extremen Orten wie diesen Bergen zu leben. Nicht dass ich eurem Clan beitreten möchte natürlich.“, beantwortete ich ihre Frage und sah sie weiterhin an.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#24

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:08
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Sacht nickte die rote Kätzin erneut, ehe sie sich etwas mehr aufrichtete und sich ihr Pelz leicht sträubte. Aber er stellte direkt klar, das er dem Clan nicht beitreten wollte. Leicht kniff sie die Augen zusammen. Hoffentlich versuchte er gar nicht erst in den Bergen zu leben, denn das würde nur Ärger geben.
"Es ist kein einfaches Leben", stimmte Zimt langsam zu und zuckte wegwerfend mit einem Ohr, "Alleine wäre es vielleicht sogar unmöglich. Durch den Clan hat man Rückhalt und Hilfe wo man es braucht. Dieser extreme Ort ist eher was für eine Gruppe." Wobei es ein sehr geschickter Krieger vielleicht auch alleine hinkriegen würde. Aber dann würde es Schwierigkeiten geben, wenn man krank wurde oder eben keinen Jagderfolg hatte.
"Wie habt ihr zuvor gelebt?"


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#25

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:13
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote

Ich nickte langsam. Ihre nächste Frage überraschte mich leicht, aber ich ließ mir nichts anmerken und behielt meinen typischen stoischen Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht. „Wir haben in einem Clan gelebt. Keiner von denen die hier sind. Ein Clan der ein ganzes Stückchen weiter von hier entfernt lebt.“, erklärte ich ihr kurz und knapp ohne zu zögern. Naja, wieso sollte ich denn auch zögern, schließlich erzählte ich der roten Kätzin nur die Wahrheit und sie hatte danach gefragt, also sollte es kein Problem darstellen ihres einfach zu sagen.



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#26

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:19
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Langsam blinzelte die rote Kätzin und zeigte damit, das sie mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte. Sie hatte eher die Umgebung gemeint, weniger ob sie in einem Clanverband gelebt hatten. Auch wenn das ihre Vermutungen bestätigte.
"Das... ist beruhigend zu wissen", miaute sie und schüttelte dann sacht den Kopf, "Auch wenn ich das nicht ganz gemeint habe. Ich meinte die Umgebung in der ihr gelebt habt. Ich... würde gerne mehr über die Welt außerhalb der Berge erfahren durch Geschichten. Auch wenn ich kein Interesse habe sie zu besuchen, bin ich durchaus neugierig." Das dieser Clan eine Ecke entfernt war würde bedeuten, das sie sich wegen diesem nicht unbedingt Gedanken machen mussten.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#27

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:25
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote
(Ich persönlich hab „wie habt ihr zuvor gelebt“ als Frage in welcher Art und Weise sie gelebt haben, also als Streuner, in einem Clan etc interpretiert xD)

„Hm? Die Umgebung also? Hm…das Territorium war eher gemischt. Ein Stückchen Wald in ein wenig Ebene, ein bisschen hügelig würde ich mal sagen. Nichts besonderes, ein einfaches Territorium mit zum Glück viel Beute.“, erklärte ich ihr dann schnell. Hatte ich ihre Frage falsch verstanden? Also, statt „wo“ „wie“ oder was? Naja, egal jetzt. Wen interessierts schon, ich hab ihre eigentliche Frage beantwortet und das reicht auch, wen kümmert es denn schon wenn ich etwas nicht ganz verstanden habe?



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#28

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:40
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
(Kann man absolut so interpretieren und das ist ja auch der Spaß daran^^)

Nachdenklich summte die rote Kätzin einen Moment. "Das klingt ein wenig wie die Erzählungen vom Territorium des SturmClans. Auch wenn dich das vielleicht weniger interessieren wird nun", miaute sie mit einem kleinem, freundlichem Lächeln. Ja, tatsächlich wirkte sie recht freundlich in diesem Moment. Auch wenn sie bereit war das jederzeit zu ändern.
Mehrmals tappte sie mit den Vorderpfoten herum, in der Hoffnung das Kribbeln von überschüssiger Energie loszuwerden. "Bevorzugst du das Streunerleben? Ich meine... Es hat seinen Grund das ihr euren Clan verlassen habt und herumreist, aber... Ich denke, ich will eher wissen was genau du am Streunerleben magst."


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#29

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 18:51
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zimtpfote
(Oki, dachte nur ich hab nen Fehler gemacht xD)

SturmClan. Das war also der dritte? Hatte sie das nicht vorher erwähnt? Ach egal. Merken konnte ich mir so etwas doch so oder so nie. Am Ende werde ich es spätestens morgen schon gar nicht mehr wissen. Ich legte leicht meinen Kopf schief als sie ihre nächste Frage stellte. „Ob ich das Streunerleben…bevorzuge…?“, fragte ich leise, eher an mich gerichtet. Mein Blick wanderte hoch in den Himmel während ich überlegte. Dann sah ich wieder zurück zu der Clankätzin. „Ich bevorzuge es nicht. Eher gesagt, es ist mir egal. Es ist mir egal wie ich lebe. Ich für meinen Tein wollte den Clan nur verlassen wegen einer bestimmten Katze. Wieso meine Schwester mit mir gekommen ist, weiß ich nicht. Aber das ist mir auch egal. Ihr Leben, ihre Entscheidung. Wenn sie unbedingt als Streunerin leben will kann sie das. Wenn sie mir folgen will, darf sie das. Ich habe sie nicht aufgehalten und wenn ich meine Entscheidung - einfach nichts tun - ändern dürfte würde ich sie nicht ändern.“, beantwortete ich ihre Frage schließlich. Die Erklärung war ja doch länger als ich erwartet hatte. Aber egal…



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#30

RE: Ein endloser Haufen…Zimt

in

Geheime Treffen

28.04.2024 19:03
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Infinity
Nach der Erklärung legte die rote Kätzin den Kopf schief. "Dir ist so ziemlich Alles egal, oder?", fragte sie trocken und schüttelte dann sogar den Kopf, "Was ich meine... Es scheint dich schlicht nicht zu interessieren was vor sich geht. Als würdest du nur atmen, weil dein Körper die Luft braucht. Als würdest du Beute machen, weil dein Körper Hunger hat. Aber am Ende ist dir eigentlich Alles einerlei. Sicher, ich kann mich irren, aber diesen Eindruck erweckst du. Als würde in deinem Leben nichts eine Rolle spielen. Das klingt... langweilig." Sicher wäre es ihr lieber, wenn ihr eisiges Herz nicht so schmerzen würde, aber... sich gar nicht für das was um sie herum geschah interessieren? Nein, das klang auch nicht wirklich gut. Eher traurig.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285158 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote