An Aus


#1

Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

11.03.2024 13:43
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachdem sie die HagelClan Katze (Luchspfote) getroffen hatte, ging Reh noch ein Stück an der Grenze entlang.
Dabei lies sie sich Zeit.
Sie musste ja nicht unbedingt wo sein.
Gedankenverloren kletterte sie über Felsen, dachte an Regenlied und den Clan.


@Owlqueen

nach oben springen

#2

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

11.03.2024 17:50
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Es war ihr erster längerer Ausflug nachdem sie ihre Jungen hatte. Bisher hatte sie nur einmal mit Wüstenlied das Tal besucht für ihre Prüfung und war ansonsten in der nähe des Lagers geblieben beim Training mit Zimtpfote. Doch mittlerweile waren die Jungen größer und brauchten sie nicht mehr rund um die Uhr. Ehrlich gesagt genoss Owl das ziemlich. Mutter zu sein überforderte sie immer noch ziemlich und oftmals fragte sie sich, ob ihre Jungen genug Liebe von ihr bekamen. Weil sie so viele Probleme hatte Emotionen großartig auszudrücken.
Ein Geruch wehte ihr entgegen. Er war ihr bekannt, das war Luchspfote. Aber der Geruch war schall, als würde sich Luchspfote entfernen. Der zweite Geruch jedoch war noch vorhanden und sie folgte dem, bis sie eine braune Katze nahe der Grenze entdeckte.
@Reh


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#3

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

11.03.2024 19:57
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh blieb plötzlich stehen, als sie den Blick auf sich spürte.
Sie seufzte und drehte sich zur Grenze.
Sie wartete, bis die Fremde näher kam, musste aber feststellen, dass sie etwas vertraut wirkte.
Aber vielleicht bildetete sich Reh das nur ein.
Wer wusste das schon.


@Owlqueen

nach oben springen

#4

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:15
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Vertraut wirkte die Fremde Katze, aber genau zuordnen konnte Owl sie dann doch nicht. In ihrer Erinnerung, welche jedoch reichlich verschwommen war, sah sie eine braune Katzen neben Regenlied. Konnte das diese Fremde sein, denn warum sollte sie sich sonst an so eine schleierhafte Erinnerung erinnern?
"Hallo" grüßte Owl erst einmal höflich. Jetzt fiel ihr auf, wie diskret die Fremde sich an der Grenze hielt ohne sie zu überqueren. Als würde sie die Regeln kennen, was bei nur wenigen Streunern der Fall war. "darf ich fragen wer du bist? Dir scheint die Gegend nicht zu Fremd zu sein, wie mir scheint."
@Reh


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#5

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:23
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh nickte, sah die Kätzin, wahrscheinlich eine Kriegerin, an und lächelte dann nervös.
"H..hallo...", grüßte sie.
"Ich... ich bin..."
Ein Feigling der sein Zuhause zurück gelassen hat...
"Ich bin Reh. Ich hab früher in der Gegend gelebt und... nun, wollte sehen, ob alles noch beim Alten ist"
Sie schnurrte, wobei es unsicher klang.
"Und du bist?"

@Owlqueen

nach oben springen

#6

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

15.03.2024 00:07
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
In der Gegend gelebt? Owl fragte sich, ob sie vielleicht einer der Katzen vom Krieg gewesen sein könnte, die damals zu jung zum Kämpfen waren und geflüchtet sind. Immerhin hatte sie eindeutig Regenlied erkannt in der Erinnerung und sie war nicht allzu lange nach dem Krieg verstorben.
"Mein Name ist Owlqueen, Stellvertreterin des HagelClans. Von deiner Aussage her frage ich mich, ob du sehr vertraut warst mit den Clans?" sanftmütig fragte sie Reh und lächelte leicht, sowie sie es sich mittlerweile angeeignet hatte.
@Reh


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#7

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

15.03.2024 00:19
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh sah @Owlqueen überrascht an.
Stellvertreterin?
Respektvoll neigte sie den Kopf.
"Das heißt, du führst zusammen mit Windstern den HagelClan.... ich hab vorhin mit einer Schülerin gesprochen, sie hat mir davon erzählt"
Reh schloss die Augen, dann seufzte sie.
"Nun... ich will nicht lügen... ich war mal Schülerin im HagelClan. Müsste vier Jahre her sein... Cthulhustern war damals noch Anführer"
Sie sah die jüngere Kätzin nicht an, sah an ihr vorbei, ehe sie den Blick senkte.

nach oben springen

#8

RE: Das Reh und die Eule

in

Geheime Treffen

23.04.2024 20:56
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Nur kurz zuckte ihre Schwanzspitze überrascht bei der Aussage. Vor vier Jahren? Da war Owl quasi noch ein Junges.. oder? "Oh, das wusste ich nicht. Verzeih das ich dich nicht erkannte habe. Bist du eine Flüchtige, aus der Zeit des Krieges gegen Blutsonne? Ich kam damals als Junges und erinnere mich nicht an alle Katzen, die damals im Clan gelebt haben." keinerlei Anschuldigung oder Feindseligkeit war in ihrer Stimme oder Haltung. Sie war einfach offen zu Reh, weil für viele war das damals Traumatisch.
@Reh


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Nebelkrähenpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote