An Aus


#1

Schwimmt der Schwan zur Sonne?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 15:24
von Sonnenwendfeuer | 263 Beiträge | 274 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Seit wann war ich eigentlich so viel außerhalb des Lagers? Schnaufend war ich am Hagelclanterritorium entlanggewandert und war zwischen ihrer und der Sturmclangrenze Richtung Fluss gelaufen. Der Mond stand hoch am Himmel aber die Temperaturen erlaubten mir eine kleine Abkühlung. Nur der Silberschuppensee war noch eiskalt, natürlich. Vielleicht wollte ich auch einfach Mal aus der gewohnten Umgebung weg? Grübelnd tapste ich den Weg beim Fluss entlang, atmete die frische Luft und legte mich schließlich entspannt ans Ufer. Wer sollte mich hier stören?

@Schwanenschweif





Profilbild
nach oben springen

#2

RE: Schwimmt der Schwan zur Sonne?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 06:54
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer

Schwanenschweif geht an einem Flussufer entlang, er war diesen Morgen auf der Jagd. Doch er hatte nichts gegen einen schluck Wasser. Also verfolgte der Kater den Fluss. Er wusste nicht das er sich eventuell an einer Clangrenze befindet. Er kannte die Gerüche von den hier lebenden ClanKatzen nicht. Doch er roch eindeutig, als er näher an den See kam, eine Kätzin. Wachsam legte er die Ohren an und versteckte sich im Gebüsch. Er beobachtete die Kätzin liegend beim Ufer. Es war zwar kein misstrauen aber er war trotzdem vorsichtig.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#3

RE: Schwimmt der Schwan zur Sonne?

in

Geheime Treffen

26.04.2024 15:35
von Sonnenwendfeuer | 263 Beiträge | 274 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Natürlich war ich aufmerksam, trotz der Entspannung war ich jederzeit bereit einen Hagelclankrieger aus dem Hinterhalt abwehren zu können, doch der Geruch der mit entgegenkam stammte von einem Streuner, da war ich mir sicher. Das Rascheln deutete mir an, dass er wohl entweder aus einem Busch gekommen war oder in ihn reingeschlüpft war. Langsam öffnete ich meine Augen, legte meinen Kopf schief und schaute mich um, er war nicht zu sehen? "Hallo?", fragte ich in angenehmer, entspannter Stimme während ich mich aufsetzte, um mich dann im aufrechtsitzen zu strecken.

@Schwanenschweif





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote