An Aus



#11

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:10
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Clan verraten? Ich schüttelte lachend den Kopf. "Ich habe meinen Clan nicht verraten, für wen denn? Mein Vater war ein Mäusehirn, besessen von Macht, früher oder später wird er damit ganz schön auf die Schnauze fliegen.", antwortete ich ihm und legte den Kopf schief. "Außerdem, was kümmert es mich? Loyalität bringt mir im Leben nichts außer Abhängigkeit von anderen. Ich lebe für mich und meine Macht. Hätte mein Vater mich zu seiner Nachfolgerin gemacht ohne zu zögern wäre ich bestimmt geblieben." Und wäre ich das? Blaustern, ein hässlicher Name. Azula passte deutlich besser zu mir und meinem perfekten Wesen. Doch dann verengte ich die Augen. "Du nennst mich doch nur Schande um davon abzulenken dass du selber ein Nichts bist, oder Kleiner? Eine andere Erklärung sehe ich für dein unbedachtes Verhalten nämlich nicht, abgesehen von dem Fakt dass ich dich in Bruchteile zerfetzen könnte, wenn ich mir die Pfoten schmutzig machen wollen würde."

@Vipernpfote
(Sie basiert halt auf Azula von Avatar.. die ist auch so xDD)



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#12

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:20
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie der Vater so die Tochter. Macht war wohl das einzige was sie interessierte. Egal was sie behauptete. Sie hatte ihren Clan als auch ihren Vater verraten und das bloß weil sie nicht das bekam was sie wollte. Sie war wie ein verwöhntes Junges. >> Von einem Eingebildetes Junges wie dir lass ich mir doch nicht sagen. Den mehr seh ich gerade nicht. Dazu bin ich wenigstens etwas wahres und zähle drotz meines Alters schon zu den schnellsten. Du müsstes mich also erstmal fangen << erwiederte ich und machte mich bereit. Bereit auf ihren Angriff aber auch bereit auszuweichen.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#13

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 21:26
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
"Eingebildet?", fragte ich und ging einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. Es brachte mich nicht aus der Ruhe, aber was er sagte war dann doch ziemlich frech. Immerhin hatte ich hart an mir gearbeitet. "Eingebildet? Das sagst du? Ich habe mondelang trainiert bis ich so stark geworden bin und mir erlauben konnte, so zu sein wie ich war. Ich habe nie aufgegeben und mich blutig trainiert nur um so stark zu werden, du Zwerg.", knurrte ich und fuhr meine Krallen aus. "Verschwende deine Zeit nicht damit, vor mir wegzurennen, du kannst nicht laufen bevor ich dich zerfleischt habe. Also versuch lieber dich mit Worten zu verteidigen, im Kampf hast du keine Chance, du bist doch höchstens ein Schüler in deiner Gruppe."

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#14

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 22:11
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wenn ich eins nicht tun werde dan ist es vor einem Streuner wegzulassen. << sagte ich und machte einen Schritt näher an die Grenze. Wollte ich wirklich einen Kampf provozieren oder ließ ich einfach meiner Wut freien Lauf. Wollte ich so herausfinden wie stark ich schon war oder nur eine Bestätigung das ich immer noch zu schwar war. Ich wusste es nicht. Ich dachte nicht einmal darüber nach und das war wohl mein Fehler in dieser Situation. >> Ich trainier selber mehr als die anderen um stark zu werden. Da werd ja wohl kaum vor einen Kampf zurück Schrecken wenns sein muss. << meinte ich zu ihr.

( Ich seh Viper schon bluten im Heilerbau )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#15

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 22:11
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#16

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 22:16
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Unbeeindruckt gähnte ich und ging einen langsamen Schritt zurück. "Na komm Kleiner, tu nicht so als hättest du eine Chance gegen die große Azula.", erwiderte ich gelangweilt und drehte mich um, um zu gehen. "Dein Training hilft dir nicht wenn du nichts im Kopf hast, was du anwenden kannst. Gegen den Baum in deinem Wald kannst du schlecht kämpfen lernen." Eigentlich fände ich es lustig mit ihm zu kämpfen, deshalb war es auch mein Ziel, ihn nur noch mehr zu provozieren um ihn dann umzuhauen - zumindest falls er versuchte mich anzugreifen. Meinen makellosen Pelz würde ich nämlich nicht für so einen Schüler opfern, falls er das überhaupt war - immerhin hatte ich noch nicht davon gehört dass es hier Clans geben sollte.

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#17

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 22:23
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wie ich sehe trittst du den Rückzug an. Damit ist der Sieg wohl mein << entgegnete ich. Doch es könnte auch eine Falle seinund sie wollte das ich es dachte. Deshalb blieb ich auch weiterhin aufmerksam und bereit. >> Ich werde noch mehr lernen schließlich ist Kämpfen nur ein Teil vom Ganzen << meinte ich. Was meinte sie den bitte nicht im Köpfchen, natürlich besaß ich was im Kopf.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#18

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 06:34
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Sofort blieb ich stehen und drehte meinen Kopf zu ihm, doch dann zuckte ich nur mit den Schultern. „Du kannst dich Sieger nennen ohne eine Pfote gerührt zu haben? Aber mich nennst du Abschaum, Kleiner.“, meinte ich und fing an zu kichern. War er denn wirklich so dumm und naiv oder tat er nur so? „Ohne einen erfahrenen und perfekten Kampflehrer oder Talent wirst du nicht zum guten Kämpfer, und seitdem ich hier in der Gegend bin ist es ziemlich ruhig, ihr kämpft hier wenig.“, meinte ich dann und legte meinen Kopf schief. „Wie willst du also eine ausgezeichnete Kämpferin ohne Erfahrung schlagen?“

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#19

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 18:32
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In diesem Punkt konnte ich ihr nicht widersprechen den sie hatte recht. Wir kämpften hier nicht viel. >> Nun wie fu schon sagtest Kämpfen wir hier nicht viel also wie soll ich da einen guten Kmpflehrer finden. Der mich so fordert und trainiert damit ich Stark werde. Es gibt keinen. Also hab ich keine andere Möglichkeit als mein Kämpfen gegen Streuner zu Trainieren << erwiederte ich und setzte. Wer sollte mich den o Trainieren wie ich es gerne hätte. Alle im Clan waren nur auf Frieden auf aber bei Gefahren war es doch gut Kämpfen zu können egal wie und für welchen Preis.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#20

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 18:58
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Nachdenklich legte ich meinen Kopf schief. Junge Katzen waren doch einfach zu beeinflussen, nicht? Immerhin hatte Mutter mich beeinflusst. Vielleicht konnte ich sein Willen für mich gewinnen wenn ich ihm ein paar Kampfzüge beibringen würde? "Nun, die beste Kampflehrerin steht direkt vor dir, wenn du es genau wissen willst.", antwortete ich und schaute ihn aus meinen funkelnden, feurigen Augen an. "Dort wo ich herkomme hat man mich für meine Stärke gefürchtet." Ja, das hatte man und es ging mir unheimlich auf die Nerven, dass ich mir in den wenigen Sonnenaufgängen noch nicht direkt einen Namen gemacht hatte!

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Owlqueen, Spiegelscherbe

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285067 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Spiegelscherbe