An Aus



#21

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 20:17
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hätte erwartet das sie mich in Stücke reißen würde aber mich im Kampf zu unterrichten, dass kam unerwartet. Es stimmte ich wollte stark werden um jeden Preis aber wollte ich durch meine Stärke am Ende gefürchtet werden. Ich war mir da nicht sicher aber hatte ich nie drüber nachgedacht. >> Ich will um jeden Preis stärker werden egal was es mich kostet << sagte ich entschlossen und sah die Kätzin entschlossen an.
@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#22

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 20:23
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Ein finsteres Lächeln machte sich auf meinem hübschen Gesicht breit, als er entschlossen war sich von mir unterrichten zu lassen. Aber bevor er wirklich was lernen konnte fehlten ihm wahrscheinlich die Grundlagen, zumindest die guten. "Ich werde kein Erbarmen zeigen, nur dass es klar ist. Wir kämpfen mit Krallen.", erklärte ich ihm und lief dabei langsam hin und her. "Aber bevor wir mit dem Kampf beginnen musst du erstmal dein inneres Gleichgewicht finden.. Ein Kampf geleitet aus Wut und Frustration wird dich nicht weit bringen, höchstens in den Tod." Und damit hatte ich Recht - mit mir selber war ich doch sehr im reinen, aber im Gleichgewicht? Aufgrund meiner Stärke hatte ich selten darüber nachgedacht, ob das was ich tat bedacht war - aber eigentlich? Was sollte mich aus der Ruhe bringen? Ich machte keine Fehler, war perfekt.. Nein, nichts an mir, aber an dem jüngeren Kater merkte ich schnell, dass er einige Zweifel an sich selbst haben musste.

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#23

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 20:41
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Krallen diese Worte wiederholten sich in meinen Kopf. Wenn ich Verletzungen davon trage würde es im Clan bestimmt jemand auffallen also sollte ich mir diesbezüglich gute Ausreden aus denken oder mir was anderes Einfallen lassen. Die Worte das Wut und Frustration mich im Kampf nicht weit bringen würden hörte ich nicht zum ersten mal. >> Ich habe keine Angst vor einen Kampf mit krallen. Ich werde nicht sterben und mein Gleichgewicht finden << erwiederte ich zu der Kätzin. Mir fiel dan langsam ein das ich den Namen dieser Kätzin garnicht kannte oder hatte ich nicht richtig zu gehört.

@Azula


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#24

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 20:56
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
Langsam nickte ich und schaute nachdenklich auf ihn herunter - er war nicht viel kleiner als ich, aber ich stand auch einfach höher auf der Ebene. "Naja, töten werde ich dich nicht, da ziehe ich wohl keinen Vorteil raus - außer Spaß.", kicherte ich und schaute dann kurz zur Seite. "Wie heißt du eigentlich? Kommst du aus einem Clan?", fragte ich dann schließlich und musterte ihn nachdenklich. Die strenge Einhaltung der Grenze, das eingeschränkte Wissen über den Kampf - vieles deutete daraufhin. "Mein Name ist Azula, ich hab mich zwar schon vorgestellt.. aber naja, doppelt schadet nicht. Immerhin sollte mein Name dir lange in Erinnerung bleiben!"

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#25

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 21:27
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Was bringt es dir eigentlich wenn du mich trainierst? << wollte ich von @Azula wissen. Doch als sie nach meinen Namen fragte und ob ich aus einem Clan kam schwieg ich erstmal. Konnte ich ihr überhaupt schon so weit vertrauen. Aber sie hatte mir ihren Name gesagt also >> Ich heiße Viper << stellte ich mich ihr vor und ließ das Pfote gekonnt weg. Fürs erste sollte es Streuner und Streunr sein und vielleicht wenn ich mehr von ihr wusste dan Clankatze und Streuner.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#26

RE: Denkst du dass du was großes bist?

in

Geheime Treffen

25.04.2024 21:40
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula
"Ach, keine Ahnung. Ansehen.", antwortete ich und fuhr meine Krallen in Richtung Sonne aus, so dass sie schön blau schimmerten. "Irgendwie muss man sich ja seinen Namen in der Gegend machen, und nur Streuner verhauen macht keinen Spaß, die können meist nichts. Lieber lasse ich Katzen nach meinen Vorstellungen tanzen.", antwortete ich ihm ehrlich und legte meinen Kopf schief. Hatte ich mich getäuscht? Normalerweise täuschte ich mich wirklich nie, aber Ausnahmen bestätigten wohl die Regel. "Ich finde es.. aufregend die Macht über jemanden zu haben, der schwächer ist als ich.", endete ich schließlich und lächelte ihn breit an, wobei das wohl eher gruselig aussah. "Gut, Viper. Zeig mir doch Mal was du schon so kannst.. Greif mich einfach Mal an.", schlug ich schließlich nachdenklich vor. Immerhin hatte ich noch nie einen Schüler gehabt und wie man trainierte mit welchen die nichts konnten? Keine Ahnung.

@Vipernpfote






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 660 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote