An Aus



#1

Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 17:57
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich hatte mittlerweile einen Unterschlupf gefunden und dieser war meiner alten Schlafplatz recht ähnlich. Durch die Steine und Wurzeln war der eingang gut versteckt und ich musste mir keine Sorgen machen das ihn jemand so schnell entdeckte. Ich hatte mich ein wenig an die neue Gegen gewohnt. Auch wenn ich noch nicht so viel von dem ganzen Gebiet gesehen hatte. Doch es gab noch eine Menge das mir hier fremd war. Ich machte mich schon in aller früh auf erkundungstour obwohl es noch dunkel war. Aber diese Zeit war mir am liebsten da man um die Zeit eher selten auf andere Katzen stieß. Ich entschied mich gegen den Wind zu laufen um nicht gleich von was auch vor mir lag nicht gleich wittern konnte.

@Lavapfote

nach oben springen

#2

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 15:01
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mit erhobenen Kopf und mit einem stolzen Gang schritt ich über die Grenze zum Niemandsland. Mein Geist war erfüllt von Gedanken an den Dark Forest, aber auch von dem Gespräch mit meinen Vater. Es hatte nichts gebracht. Er war nach wie vor Blind vor Liebe für diese Verräterin, die ihn mit ihren Lügen umschlang wie ein Schlange ihre Beute. Ihre Worte waren Gift, das die Katzen um sie herum verseuchte.
Selbst ihre eigenen Jungen konnten sie nicht Leiden. Ich musste mir was einfallen lassen sie los zuwerden, aber ich wollte doch selbst keine Mörderin werden... oder?
@Loki
Verzeig meine Abwesendheit >-<




nach oben springen

#3

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 20:22
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich entdeckte in der Ferne eine Kätzin. Sie hatte ich hier noch nicht gesehen. Innerlich hoffte ich das es keine Katze aus einen dieser Clans war. Da sie in Gedanken versunken wirkte blieb ich tatsächlich einfach stehen. Das hier war Teil meines Gebietes und das würde ich diese Katze zeigen. Durch den Wind nahm ich den gerochen der fremden auf. Sturmcla, genau wie der der Gefleckte Schüler. Ob er sie hergeschickt hatte. Daher entschied ich abzuwarten. Ich stand relativ auffällig da und daher sollte sie mich sehen können aber wenn nicht würde sie wohl oder über direkt gegen mich Laufen.
@Lavapfote
( Alles gut. Bin die letzten Tage selber abgelenkt gewesen und nicht so oft in. Das reale Leben hält)

nach oben springen

#4

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 20:47
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
In mein Blickfeld war zuerst ein Fleck den ich kaum Beachtung schenkte, aber dann erkannte ich in den Fleck eine Katze. Er sah bereit aus für einen Kampf, sowie er dastand und mich beobachte. Dachte er das er eine Chance hätte? Unterschätze er mich, weil ich so klein war? Ha, der wird sich wundern was ich konnte, sobald er meine krallen im Gesicht und meine Zähne im Fell hatte! Meine Muskeln spannten sich an, bereit los zuspringen und auf ihn loszugehen, sollte er Anstalten machen mich anzugreifen.
Oder wenn ich einfach Lust hatte ihm das Fell über die Ohren zu ziehen. Ich ging daher unbeschwert zielstrebig auf ihn zu.
@Loki




zuletzt bearbeitet 23.04.2024 20:47 | nach oben springen

#5

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:08
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Diese Kätzin machte jetzt nicht den Eindruck als sei sie so wie dieser andere Schüler. Aber gut. Zuerst sollte ich mir ein Bild von ihr machen. >> Was treibt dich in mein Gebiet. Ist der Clan aus dem du kommst so nervig? << fragte ich die Kätzin mit leichter eher schwacher Belustigung. Eigentlich spielt der Grund warum sie hier nicht wirklich eine Rolle außer es wäre für mich vom Nutzen.
@Lavapfote

nach oben springen

#6

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:17
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich sah den Fremden an. Sein Gebiet? Dies war niemandlands und gehörte niemanden, aber am Ende war es mir egal was die Streuner hier machten. Wenn ich hier durch wollte würde ich das tun, egal wer mir in den weg käme. Aber er hatte einen Punkt. "In der tat, das ist er.", sagte ich bloß und dachte kurz an Tüpfelmaske, aber an sie wollte ich heute nicht weiter denken und vertrieb den Gedanken an dieses Fuchsherz. "Scheinst die Clans ja zu kennen. Das ist neu." nicht viele Streuner waren vertraut mit den Clans.
@Loki




nach oben springen

#7

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:29
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah in Richtung der Clan Territorium's >> Wieso neu? << wollte ich wissen >> Das ist der Nachteil wenn man sein Gebiet so nah an der Grenze hat. Man trifft immer wieder welche von euch. Abgesehen davon sind das hier nicht die ersten Clans den ich begegnet bin. << erwiederte ich und wandte meine Eisblauen wieder zu der Kätzin. >> Kann also gut verstehen wenn mal eine Auszeit von denen braucht << meinte ich und verkniff mir fürs erste die Frage was sie im Clan so nervte. Auch die Frage nach dem Namen zog ich noch hinaus.
@Lavapfote

nach oben springen

#8

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:38
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hatte bereits gehört das es weit entfernt ebenfalls Clans geben sollte, aber ob die wie unsere waren wusste ich nicht. Sonnentau stammte aus einen BaumClan, zumindest hatte sie das mal erzählt. "Nicht viele Streuner wissen darüber Bescheid und latschen in unser Territorium. Manch einer will dann auch Anspruch darauf erheben, was ziemlich dumm einfach ist." meinte ich beiläufig und setzte mich hin ohne mein Wachsamkeit zu verlieren. Näher auf meinen Clan wollte ich an dem Punkt dann doch nicht eingehen jedoch.
@Loki




nach oben springen

#9

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

24.04.2024 16:57
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Das die Clans nicht viel von Streuner hielten war mir nicht unbekannt. Bei ihren Worten schnaubte ich belustig. >> Das ist wirklich nur dumm. Als ob ein Streuner oder ein paar auch nur den Hauch einer Chance hätten einem Clan sein Gebiet zu rauben. Nur gut das ich das nicht vorhabe und nur mein Gebiet an deren Grenze habe. << erwiederte ich der Kätzin und meinte >> Aber so es Streuner gibt die den Clans Schaden wollen, des Territoriums berauben. Gibt es auch Clans die den Streuner berauben und leid zufügen. << sagte ich ihr ohne näher darauf einzugehen. Ich wollte ihr schließlich nicht gleich was über mich verraten oder meiner Sichtweise. >> Nun legen wir das doch beiseite und lass mich dich was fragen. Magst du es zu Kämpfen? Nicht unter Feinden oder Gefahr einfach so. << miaute ich und stand noch immer aufrecht da.
@Lavapfote

nach oben springen

#10

RE: Kann man auf der Lava laufen ohne sich zu verbrennen?

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:19
von Lavapfote | 384 Beiträge | 395 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Bei seiner seltsamen Ansicht sah ich ihn einfach nur an. "Mag sein. Aber man sollte nicht alle Katzen, auch wenn sie im Clan leben, über einen haufen werfen. Wir leben zwar zusammen, aber haben eigene Gedanken und Handlungen. Aber einer allein kann viel erreichen, wenn er die richtigen Worte wählt und alle gegen einen aufbringen.". Ich dachte an Blutsonne. Ob Loki ihn gekannt hatte und womöglich seine Abneigung daher kam? Aber gut, er wollte nicht länger darüber reden, also würde ich dazu auch nichts mehr sagen.
"Ich kämpfe äußert gerne. Wieso? Hast du etwa vor gegen mich zu Kämpfen?", stichelte ich ihn etwas an.
@Loki




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1342 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Nebelkrähenpfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote