An Aus



#11

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:55
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Trainiert.... glaube ich nicht, @Wüstenlied ", meinte Reh verlegen.
"Ich war schon als Schülerin sehr unsicher... ich mein wir müssten zur selben Zeit Schüler gewesen sein, also haben wir uns sicher gesehen... aber ich hab hauptsächlich nur Zeit mit Regenlied verbracht... als sie dann starb, hab ich ein paar Tage danach den Clan verlassen. Es... es hat zu sehr... zu sehr weh getan", miaute sie, sah auf ihre Pfoten.
"Die Trauer hat bei mir auch einige Erinnerungen gelöscht"

nach oben springen

#12

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 00:06
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Mitleidig schaute ich Reh an. Zum Glück hatte ich meine gesamte Familie im Clan noch, doch meine Mentoren waren auch verstorben. "Ich habe auch meinen Mentor verloren im Krieg.", antwortete ich leise und schaute auf meine Pfoten. "Aber gegangen bin ich, um meine Familie zu suchen", meinte ich dann und schaute wieder zu der Kätzin rüber. "Aber wieso bist du zurückgekehrt?"

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#13

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 00:14
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied (bin dann off für heute)

Reh nickte.
Der Krieg hatte viele Opfer gebracht. "Regenlied starb bei der Geburt ihrer Jungen", murmelte sie, schüttelte dann den Kopf.
"Hast du deine Familie gefunden?", fragte sie und stockte dann bei der Frage.
Sollte sie von den Träumen, von Regenlieds Besuch erzählen? ... Nein, lieber nicht.
"Nun... ich würde sagen Zufall... und die Tatsache, dass ich wissen wollte, ob es den HagelClan noch gibt", meinte sie dann recht waage
"Bin erst ein paar Tage... zwei oder drei Tage in der Umgebung. Lebe zur Zeit in der Scheune, wo die Gefangenen damals hin geflohen sind.."

nach oben springen

#14

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:07
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Überrascht schaute ich Reh an und nickte um ihr meinen Respekt zu zeigen. Regenlied hatte Junge im Clan gehabt, das wusste ich. Aber dass sie wegen der Junge gestorben war, war mir neu. "Nein, ich habe meine Eltern nicht gefunden. Steppenluchs und Sumpfblüte sind meine einzige Familie und die leben im Hagelclan. Die Suche war also sinnlos.", antwortete ich stumpf und zwinkerte mehrmals. Ja, ich hatte Blattwechsel verschwendet um sie zu suchen, damit ich schließlich als Schülerin wieder zurückkehre. "Es wäre komisch wenn der Hagelclan plötzlich weg wäre, aber ja du hast Recht. Willst du ihm denn wieder beitreten?", fragte ich neugierig.
@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#15

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:32
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

"Das tut mir leid, dass du sie nicht gefunden hast, aber... vielleicht war die Reise deshalb nicht umsonst. Du konntest zumindest damit abschließen...wärst du geblieben, würdest du dich... würdest du dich vielleicht heute noch Fragen, was wäre wenn.. oder nicht? ", fragte Reh vorsichtig.
Bei der nächsten Frage riss sie die Augen auf, ehe sie den Blick senkte.
"Ich weiß nicht, ob ich das tun sollte... ich hab mich unter großen Katzenmengen nie wohl gefühlt.... es würde an einiges an Arbeit und Zeit brauchen, bis ich meine Unsicherheit komplett verliere"
Zumindest war Reh ehrlich.

nach oben springen

#16

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:36
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich seufzte leise. Stimme das? Hatte ich abgeschlossen? Eigentlich fragte ich mich immernoch dauernd, ob sie gestorben waren oder bloß weitergereist sind. Wieso waren sie nachdem Steppenluchs geboren wurde in der Nähe der Clans geblieben aber nach der Geburt von Sumpfblüte und mir unverzüglich weitergezogen? "Ich weiß nicht. Gewissheit habe ich nicht.", antwortete ich nach einer Weile und schaute auf meine kleinen, vernarbten Pfoten.
Geahnt hatte ich schon, dass Reh allgemein etwas schüchtern war aber ich nickte leicht. "Ich habe mich am Anfang auch nicht wohl gefühlt, viele unbekannte Gesichter, Cthulhuschrein ist nicht mehr Anführer..", meinte ich und zuckte dann mit den Ohren. "Aber der Hagelclan steht immernoch für das gleiche wie früher, er ist toll."

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#17

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:42
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh nickte.
"Sicher kann man nie sein... ich weiß zum Beispiel überhaupt nichts von meinen Eltern", miaute Reh dann.
"Stimmt ... Cthuluschrein... damals Stern ... Regenlied hat mir erzählt, dass er zurück getreten..."
Reh verstumte.
"Nun... er war für ein paar Tage mein Mentor, nachdem Regenlied starb... bevor ich mich entschieden hatte zu gehen", miaute sie dann rasch.

nach oben springen

#18

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:43
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied sorry, vergessen xD

nach oben springen

#19

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:47
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich starrte Reh verwirrt an. Cthulhuschrein war einige Zeit nach dem Krieg zurückgetreten. "Cthuhlhuschrein war noch einige Zeit Anführer, auch nach dem Krieg.", meinte ich und schaute sie an. Woher sollte Regenlied es ihr erzählt haben? "Außerdem lag er eine lange Zeit im Koma bevor er zurückgetreten ist und wenn du kurz nach dem Krieg gegangen bist.." Ich grübelte und fuhr meine Krallen ein und aus. War sie vielleicht doch noch länger im Clan gewesen? "Nein, das passt zeitlich überhaupt nicht, Reh. Woher soll Regenlied es dir erzählt haben?"

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#20

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:52
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Großartig, da hatten sie den Salat.
"Also... wenn man es genau nimmt, hab ich es von Luchspfote erfahren, welche ich gestern an der Grenze getroffen habe ...", versuchte sie sich zu retten.
"Da hab ich erfahren, dass Windstern nun Anführer ist... und später hab ich noch Owlqueen getroffen, die es mir bestätigt hat, dass sie Stellvertreterin ist"
Reh blinzelte, sah @Wüstenlied nicht an.
Wie sollte sie erklären, dass Regenlied sie besucht hatte, ohne wie eine Angeberin zu klingen? Weil warum sollte eine SternenClan Katze eine Streunerin besuchen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1457 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken