An Aus


#1

Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

25.03.2024 19:55
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Wüstenlied
Ich war heute in einem für mich eher eigenartigen Gebiet unterwegs. Die Landschaft veränderte sich schnell und von den verschiedenen Landschaften gingen unterschiedlich starke Gerüche von mehreren Katzen aus, also blieb ich vorsichtig. Dennoch... wollte ich dem ganzen ein wenig mehr auf die Schliche gehen. Dass es sich um die Clans handelte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, da ich kaum mit Katzen redete und schon gar nicht mit denen aus dieser Gegend.
Ich lief ein wenig weiter bis sich irgendetwas veränderte.. es dauerte kurz um zu realisieren, dass es sich bei diesen Gerüchen um eine Grenze oder so etwas handelte.. Doch bevor ich es gemerkt hatte, hatte ich sie schon überquert.

nach oben springen

#2

RE: Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

27.03.2024 02:51
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Entspannt hatte ich mich zu einem Spaziergang von mir selber überreden lassen als die Sonne so langsam unterging. Das Training war erledigt, auf Patrouille war ich gewesen und bei dem schönen Frühlingswetter hatte ich mich entschieden mich im Tal etwas zu wärmen - immerhin war es in den Bergen dennoch ziemlich eisig. Doch als ich schon in der Nähe zur Grenze war fiel mir der fremde Geruch nicht auf - wie auch bei meiner schlechten Nase? Erst als ich eine braune Kätzin, die vielleicht etwas größer als ich war durch das Territorium wandern sah schlugen bei mir die Alarmglocken. Was macht die denn hier? "Hey, Hey du!", rief ich ihr zu, meine Stimme grollend dafür dass ich sonst so freundlich war. "Du bist im Hagelclan Territorium! Hallooo?"

@Primrose





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

27.03.2024 20:20
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Wüstenlied
Und natürlich musste mich genau jetzt jemand entdeckt haben. Ich unterdrückte es mich in eine Abwehrhaltung zu begeben. Stattdessen hob ich den Kopf und machte mit meinem Schweif eine Geste der Harmlosigkeit und trat langsam einen Schritt zurück, um zu zeigen, dass ich keine Bedrohung darstellte. Meine Stimme war ruhig und fest, als ich antwortete "Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass ich mich auf eurem Territorium befinde. Es tut mir leid, dass ich unabsichtlich eingedrungen bin." Ich versuchte, die Spannung zu lösen und eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, trotz des grollenden Tons der anderen. "Ich bin nur auf einem Spaziergang unterwegs und war mir nicht bewusst, dass ich in euer Gebiet gelangt bin. Ich werde sofort gehen, wenn das ein Problem ist."


nach oben springen

#4

RE: Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

04.04.2024 22:45
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Sofort fiel mir auf, dass die Kätzin wohl um einiges jünger war als ich und ich atmete erleichtert aus. Mit Sicherheit war ich erfahrener als sie, auch wenn ich gerade erst ernannt worden war. "Ah, Spaziergang.", murmelte ich als ich ihr näher kam und sie von oben bis unten musterte. "Schon in Ordnung, sei froh dass du mich antriffst und niemand giftigen.", besänftigte ich sie rasch und auch meine Stimme wirkte gleich viel freundlicher. "Ich war nur so gemein weil ich letztens erst so Beutestehler verscheuchen musste. Die wollten sogar mit mir kämpfen!", erzählte ich mit dramatischer Stimmlage, bevor ich mich wieder raffte. "Bist du neu hier?" Immerhin wussten die üblichen Streuner in der Umgebung von den Grenzen und sie schien ziemlich unerfahren.

@Primrose





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#5

RE: Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

05.04.2024 14:36
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Wüstenlied
Bei dem plötzlichen Sinnesumschwung der Kätzin, löste sich die Spannung in meinem Körper und ich atmete erleichtert auf. Einen Streit hätte ich nun wirklich nicht gebrauchen können. Ein sanftes und höfliches Lächeln legte sich auf mein Gesicht, während ich ihr zuhörte. "Das ist keines Falls meine Absicht", versicherte ich ihr noch einmal und nickte dabei langsam. "Ja sehr", antwortete ich, woraufhin ich mit einem kleinen Lachen erleichtert ausatmete. Ich war froh, dass sie es sich schon denken konnte und ich es nicht erst erklären musste. "Meine Name ist Primrose", stellte ich mich höflichkeitshalber vor.


nach oben springen

#6

RE: Eine Primel wächst in der Wüste

in

Geheime Treffen

07.04.2024 01:25
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Erleichtert atmete ich aus. Sie war also wirklich nur aus Versehen hier. Doch wenn sie neu war sah ich auch keinen wirklichen Grund, sie jetzt sofort zu verscheuchen. Das würde mir auch kein Hagelclaner übel nehmen - hoffentlich. "In letzter Zeit gibt es mehrere Neue hier.", stellte ich fest und schmunzelte leicht. "Hallo Primrose, ich bin Wüstenlied, Kriegerin des Hagelclans.", stellte ich mich dann vor. "Was treibt dich denn hier in die Gegend?"

@Primrose





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Farnpfote, Hyänenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1176 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote