An Aus


#1

Sonnige Begegnung - Sonnenpfote und Asriel

in

Geheime Treffen

25.06.2023 19:50
von Asriel | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenpfote

Die Neugier trieb mich nun immer häufiger in die Nähe der Clans. Nachdem ich meine Tochter und auch meinen Sohn wieder gefunden hatte und beide in Sicherheit wusste, beschäftigte ich mich nun ein wenig mehr mit den Clans und deren Lebensweise. Naji war heute allein losgezogen und so hatte ich mich ebenfalls auf den Weg gemacht.
Die Duftmarkierungen am Fuße des Berges waren deutlich erkennbar. Wenn ich es richtig wusste, musste hier der HagelClan leben. Ich hatte nicht vor die Grenzen zu überschreiten. Dafür respektierte ich die Clankatzen viel zu sehr. Doch hatte ich doch gehofft, hier vielleicht eine der Clankatzen anzutreffen.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#2

RE: Sonnige Begegnung - Sonnenpfote und Asriel

in

Geheime Treffen

18.07.2023 19:48
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Statt mich in meiner Misere völlig verloren und aufgeschmissen zu fühlen, zu bangen hier zu verenden und nie wieder meine Familie zu sehen, leuchteten meine braunen Augen förmlich, während ich mich in der mir fremden Gegend umsah, denn.. ich hatte mich verlaufen. Ja, verlaufen und ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich wieder nachhause kam, was mich aber nicht daran hinderte neugierig und unbekümmert an der Grenze entlangzustreifen, wo mir auch kein fremder Geruch auffiel, bis ich im Tal das Ende einer Felswand erreichte und einem grauen Kater gegenüberstand, den ich überrascht anblinzelte, bevor erneut ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht lag und mein Stummelschweif erfreut wackelte "Hallo Fremder!"

@Asriel

nach oben springen

#3

RE: Sonnige Begegnung - Sonnenpfote und Asriel

in

Geheime Treffen

02.03.2024 03:46
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Asriel @Sonnenpfote wie siehts aus?



Legends never die

nach oben springen

#4

RE: Sonnige Begegnung - Sonnenpfote und Asriel

in

Geheime Treffen

23.03.2024 13:09
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Asriel was sagst du? ovo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote