An Aus



#21

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 13:54
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich starrte Reh perplex an und nickte schließlich. "Ah, achso.", meinte ich nur und beruhigte mich wieder etwas. Vielleicht war sie einfach nur verwirrt, so viele Clankatzen in letzter Zeit zu treffen? "Owlqueen ist Stellvertreterin, ja..", meinte ich leise und beobachtete genau was Reh tat. "Du wilslt dem Clan nicht wieder beitreten aber sitzt scheinbar nicht zum ersten Mal an der Grenze, wieso?"

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#22

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:09
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich... "
Reh stockte.
"Ich weiß es selbst nicht ... irgendwie hab ich angefangen öfter an die Clanzeit zu denken und irgendwie vermisse ich es auch... Gleichzeitig hab ich aber Angst, dass es zu viel wird und ..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Es ist kompliziert... ich mein... ich kenne kaum wen im Clan, bin wahrscheinlich vergessen worden. Damals hatte ich hauptsächlich Regenlied und die ist nicht da, also ... es ist schwierig"
Sie schüttelte erneut den Kopf.

@Wüstenlied

nach oben springen

#23

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

15.03.2024 14:14
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich nickte langsam. Ich konnte verstehen, wovor sie Angst hatte - Reh ähnelte mir extrem. "Ich hatte auch Angst. Nur hatte ich das Glück Sumpfblüte und Steppenluchs noch im Clan zu haben.", meinte ich und seufzte leise. "Es gibt noch einige Krieger von damals, sie sind auch alle nett. Owlqueen ist auch in etwa in unserem Alter, sie war mit mir in der Kinderstube.", erklärte ich und leckte mir über meine Ballen. Seitdem die Blattleere abkling, waren sie nicht mehr so trocken und empfindlich aber dadurch dass ich öfters Mal auf einen spitzen Stein trat waren sie trotzdem von kleinen Kratzern übersäht die juckten. Seitdem Goldschakal auch noch verschwunden war, traute ich mich auch nicht mehr mich an den Kräutern zu bedienen. "Du brauchst keine Angst davor haben, die meisten haben mich auch direkt nett aufgenommen.", ermutigte ich sie dann und lächelte schüchtern.

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#24

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

26.03.2024 00:25
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh schwieg, sah zu Boden.
@Wüstenlied hatte leicht reden... sie hatte Familie im Clan gehabt. Reh hatte niemand dort.
"Ich möchte das nicht schnell entscheiden... ich muss erst... also ich möchte ganz sicher sein. Schließlich ist euch Clankatzen Treue wichtig. Ich möchte nicht zum Clan zurückkehren, nur um dann einen Mond später wieder zu gehen, nur weil ich es nicht geschafft habe meine Angst zu überwinden... das wäre dem Clan nicht fair", versuchte sie dann zu erklären.

nach oben springen

#25

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

27.03.2024 02:53
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich nickte als ich ihr zuhörte. "Das kann ich verstehen. Es kann schwer sein sich zu entscheiden aber mir hat damals eine Kätzin geholfen, die genau aussah wie Morgenpfote- jetzt Morgenbiss.", antwortete ich der schüchternen, braunen Kätzin unsicher lächelnd. "Man sollte sich die Zeit nehmen, bis man wirklich bereit ist - da hast du Recht. Bei mir hat es dann auch doch fast 5 Monde oderso gedauert."

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs