An Aus



#11

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 21:42
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich genoss die wärmere Luft bis wir an einer kleinen Lichtung ankamen. "Wie findest du die hier? Hier ist genug Platz.", schlug ich vor und schaute Traumpfote erwartungsvoll an. Die Entscheidung überließ ich ihr, damit sie selber lernte Dinge einzuschätzen und Führungsqualitäten entwickelte. Allgemein wollte ich meinen Schülern möglichst wenig Stress bereiten und viele Entscheidungen ihnen überlassen. "Hast du schonmal mit Freunden das Kämpfen geübt?"

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#12

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 21:52
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Auch ich blieb stehen. "Ich denke schon.. reicht die fürs Kämpfen?" Ich kannte mich damit noch nicht so aus und wusste also auch nicht wie viel Platz wir benötigen würden, obwohl ich diese hier als ausreichend einschätzte. Auf ihre Frage hin nickte ich mit einem "Mhmmmm". "Aber es war mehr so ein Spielkampf.. er ist auch schon erfahrener, also hab ich nur probiert ihn von mir runter zu bekommen.. Funktioniert nicht so gut mit diesen Riesen von Katzen"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#13

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 21:55
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnewendfeuer
Ich nickte schmunzelnd. Bereits öfter hatte ich Traumpfote zusammen mit Seelenpfote gesehen, weshalb ich davon ausging, dass es sich um ihn handelte. "Na gut, am besten wäre es, wenn wir damit anfangen dass du lernst, dich zu verteidigen. Das ist der Fall, der am ehesten auftreten wird.", erklärte ich ihr und deutete ihr an, sich auf den freien Platz zu stellen damit ich sie gleich angreifen könnte. "Wir kämpfen natürlich ohne Krallen, damit wir uns nicht verletzen. Falls wir Bisse anwenden nur leichte.", fügte ich noch schnell hinzu.
@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#14

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 12.03.2024 22:03
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer (gehe dann erstmal schlafen, nachti )
Mit einer gewissen Vorfreude, die durch meinen Körper strömte, folgte ich ihren Anweisungen und stellte mich auf die Stelle. Sofort zog ich meine Krallen ein, die ich durch die Aufregung in die Erde gestoßen hatte und lächelte leicht verlegen. "Verstanden"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#15

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 14.03.2024 16:41
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte ihr nochmal zu, bevor ich mich ein Stück von ihr hinstellte. Erst deutete ich an, dass ich runterzählen würde, bis ich aber schließlich plötzlich auf Traumpfote zurannte und mit meinem ganzen Gewicht gegen ihre linke Schulter stieß, um sie auf den Boden zu drücken. Dennoch achtete ich darauf, ihr nicht wehzutun, damit das Training länger als einen Angriff andauern würde.

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#16

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 14.03.2024 21:48
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich achtete nur auf ihr angedeutetes runterzählen, wobei ich den plötzlichen Angriff nicht kommen sah. Ich versuchte vergeblich noch irgendwie auszuweichen, doch sie traf mich vorher an der Schulter und ich wurde runtergedrückt. Ich kämpfte mich irgendwie auf die Beine und sah sie dann mit geweiteten Augen an. "Okay meine Jungenzeit ist offiziell vorbei", miaute ich ein klein wenig außer Atem. "Das hab ich nicht kommen sehen.. nochmal?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#17

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 14.03.2024 22:13
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Schmunzelnd ließ ich wieder von Traumpfote ab und nickte ihr zu "Dein Gegner wird niemals andeuten, wann er dich angreift. Du musst immer bereit sein, einen Angriff abzuwehren.", erklärte ich ihr und ging wieder ein wenig zurück. Dass ich direkt angegriffen hatte, war vielleicht etwas gemein gewesen, aber das Beste. "Denk nach, wie du dich am besten gegen eine größere und deutlich schwerere Katze wehren kannst. Als Kätzin wird es für dich öfter vorkommen, dass deine Gegner dir körperlich überlegen sind. Du kannst aber deine Größe dazu nutzen, ihnen gut auszuweichen."

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#18

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 14.03.2024 22:24
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich hörte ihr genau zu und nickte verstehend. Als Kätzin. Meine Lippen kräuselten sich ein wenig missbilligend. Das gefiel mir nicht, ich senkte jedoch trotzdem leicht den Kopf. "Verstanden", murmelte ich und lief ein paar Schritte nach hinten zurück zu der Stelle



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#19

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 14.03.2024 22:26
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich stellte mich mit breiten Beinen hin, nickte Traumpfote motivierend zu und wartete einen Augenblick, bevor ich auf sie zupreschte. Diesmal versuchte ich nicht, sie mit meiner Schulter zu rammen, sondern versuchte mit meiner Pfote ihre Hinterbeine wegzuziehen, während ich an ihr vorbeirannte. Würde sie fallen könnte ich sofort auf ihren Körper springen um ihr einen Nackenbiss zu versetzen. Zumindest hätte man es mir im Gewitterclan so gesagt. Es war schwierig, das Kämpfen besser beizubringen als es mir beigebracht wurde wegen dem Fakt, dass mir gezeigt wurde wie man gezielt tötet, nicht den Gegner zu Boden zwingt.

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#20

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 26.04.2024 16:17
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Diesmal war ich etwas besser vorbereitet und sprang sofort auf, weshalb sie verfehlte. Etwas wackelige landete ich eine Schwanzlänge neben ihr und atmete mit einem leichten Lachen auf. "Nochmal", forderte ich, da es anfing mir Spaß zu machen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 258 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs