An Aus


#1

Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 15.11.2023 12:20
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Du wolltest ja das RP neu anfangen, haben es aber irgendwie vergessen ups]
Sonnenwendfeuer
Ich hatte heute morgen meinen Schüler aus dem Bau gescheucht und es tatsächlich dieses Mal geschafft, ihn zum Training zu überreden. Im Endeffekt hätte ich ihn auch sicherlich einfach mitnehmen können, aber ich wollte unsere Beziehung nicht gleich am Anfang zerstören, sondern versuchen ein neutrales Band zwischen uns zu spannen, bevor ich sein Vertrauen gewinnen würde - zumindest hoffte ich das. Immerhin versuchte ich den jungen Kater in jedem seiner Punkte zu verstehen und passte unser gesamtes Training daran an. Mittlerweile waren wir im Wald angekommen und ich blieb stehen. "Du meintest du warst hier schon, richtig?", fragte ich dann noch einmal zur Sicherheit und sog die Luft ein, bevor ich fortfahren würde.

@Blutpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#2

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 15.11.2023 19:51
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nur damit ich Morgen wieder meine Ruhe haben würde stimmte ich diesem blöden Training zu. Nicht einmal sah ich die Kätzin an und lief still etwas abseits von ihr und somit nicht direkt hinter ihr. Auf ihre Frage antwortete ich nicht sofort und ließ etwas Zeit verstreichen. >> Sieht genauso aus bevor ich über die Grenze trat und eine Kriegerin traff << erwiederte ich. Das ich zu dem Zeitpunkt noch ein junges war wusste @Sonnenwendfeuer schon. Das gute war das ich bei den Ausflug aus dem Lager von keinen der Krieger erwischt wurden war und somit keine Strafe bekommen hatte. Den ich wusste das alle gesagt hatte man würde eine Strafe bekommen wenn man als Junges das Lager verlässt.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#3

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 15.11.2023 19:57
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Nur zu gut, dass ich den Kater nicht wirklich in die Richtung einer Grenze geführt hatte. Natürlich führten alle Wege zu einer, doch auf direktem Wege würde man hier nicht unbedingt direkt an den Rand des Territoriums treffen. "Ach ja?", erwiderte ich und blieb stehen, während ich mich in den Baumkronen umschaute. "Wen hast du denn getroffen?", fragte ich neugierig, keinerlei Strenge in meiner Stimme. Ich wusste, dass der Kater die Regeln gebrochen hatte, aber ihm war nichts passiert und bevor ich anfing streng zu sein müsste ich erst sein Vertrauen gewinnen. "Wie wäre es wenn du mir zeigst, wie gut dein Jagdkauern schon ist?", schlug ich dann mit herausfordernd funkelnden Augen vor.

@Blutpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#4

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 16.11.2023 09:52
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nur irhenso eine Kätzin des Sturmclans Dimensionens irgendwas ist auch egal << erwiederte ich als Antwort und lief einfach weiter, während @Sonnenwendfeuer stehen blieb. Bei ihren Worten zum Jagt kauern kam ein leises kleines Knurren aus meiner Kehle. Ich hasste es moch kleiner zu machen als ich war und genau das war es was beim Lauern nunmal passierte. >> Ich werd mich definitiv nicht kleiner machen als ich bin. Wenn wir auf Beute treffen wirst du es schon sehen. << miaute ich als Antwort und sah meine Meintorin Kühl an.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#5

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 16.11.2023 10:03
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schmunzelte und hob meine Augenbraue. Auf das mit der Sturmclanerin antwortete ich nicht weiter, auf der großen Versammlung wurde nichts erwähnt und sie schien still geblieben zu sein. "Dann kannst du ja gleich die Beute identifizieren, die hier eben unterwegs war.", erwiderte ich und sog erneut die Luft ein - eindeutig, da war ein Eichhörnchen in einem der Bäume neben uns erst hochgeklettert. Würde er es allgemein nur orten können, wäre das schon ziemlich gut - könnte er mir sogar sagen, um was es sich handelte sogar beeindruckend.

@Blutpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#6

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 21.11.2023 09:41
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte etwas die Augen und fragte mich für was wir das machten. Ich prüfte die Luft und der Geruch der darin hing kam mir bekannt vor doch kam ich gerade nicht auf den Namen. Was mich sehr ärgerte. Den Geruch folgte ich bis zu einem Baum und sah den Stamm hinauf. >> Ein Nusssammler ist erst den Stamm hier hoch << sagte ich zu @Sonnenwendfeuer . Ob sie sich mit der Bezeichnung zufrieden gab war mir relativ egal gewesen. Mein Blick lag kühl auf meiner Mentorin.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#7

RE: Sonnenwendfeuer & Blutpfote

in Training (BlitzClan) 20.12.2023 21:42
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
(Sorry für die Wartezeit :< )
Ich hatte erst befürchtet, dass Blutpfote tatsächlich nicht wusste, worum es sich handelte. Doch war er wirklich schlau und war der Fährte gefolgt, die zum Baum führte. Kein anderes Tier wäre den Baum hochgekommen, doch ließ seine Bezeichnung mich perplex stehen. Nusssammler? Ein Schmunzeln huschte über mein Gesicht. "Wir nennen es im Clan meistens Eichhörnchen, aber das ist richtig Blutpfote!", lobte ich ihn fröhlich. "Das hast du sehr gut gemacht. Aber da das Eichhörnchen auf dem Baum ist und wir noch nicht klettern lass uns weiter nach einem Bodentier suchen.", schlug ich vor. Dabei zweifelte ich nicht an, dass er nicht klettern konnte, aber es ging mir immernoch um das Jagdkauern was er mir nicht so zeigen wollte.

@Blutpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1162 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote