An Aus



#1

Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 14.09.2023 14:36
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Taupfote
So kurz nach meiner Ernennung gleich eine Schülerin zu bekommen, hatte mich dann doch ein wenig aus der Bahn geworfen. Doch nachdem unser Heiler mich ein wenig beruhigt hatte, fasste ich mir nun doch ein Herz und suchte im Schülerbau nach der jungen Kätzin.
„Taupfote? Bist du da?“, fragte ich und streckte den Kopf vorsichtig in den Schülerbau, den ich selbst bis vor kurzem noch bewohnt hatte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

zuletzt bearbeitet 14.09.2023 14:36 | nach oben springen

#2

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 18.09.2023 15:31
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenfeuer
"Ja,bin hier drüben!",rief ich meinem Mentor zur Antwort."Was gibs;kriege ich heute mein erstes richtiges Training!,rief ich mit größter Freude,beruhigte mich danach wieder."Tut mir Leid,ich wollte nicht so aufbrausend sein!"...


Taupfote

zuletzt bearbeitet 18.09.2023 15:32 | nach oben springen

#3

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 14.10.2023 15:00
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taupfote

Ich schnurrte belustigt. "Schon gut. Die meisten sind sehr aufgeregt vor ihrem ersten Training.", meinte ich und lächelte sanft. "Was hältst du davon, wenn wir einen kleinen Rundgang durchs Territorium machen und auf dem Rückweg einen ersten Jagd ersuche starten?", schlug ich vor.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#4

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 11:59
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenfeuer
"Na klar!!!"Rief ich voller Freude auf mein erstes Abenteuer.Ich hatte Glück einen guten Mentor zu haben.Eigentlich gab es keine schlechten Mentoren,doch machne hatten so ihre Art."Ich habe schon die Jagtstellung ausprobiert!S...so...mmmmm....jetzt,oder?,"ich verwirrte mich vor Aufregung kurz,kam aber ein paar sekunden später wieder zurück..


Taupfote
nach oben springen

#5

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 24.02.2024 08:43
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taupfote
Ich musste über die Aufregung meiner Schülerin schmunzeln. "Na komm. Wir gehen erstmal los und dann kannst du mir unterwegs gleich mal dein Jagdkauern zeigen.", sagte ich lächelnd und machte mich auf den Weg zum Lagerausgang. Ich schlüpfte aus dem Lager und betrat den allzu bekannten Pfad in den Wald hinein. Der Schnee war bereits festgetreten, dort wo unzählige Katzen das Lager verlassen hatte. "Was weißt du schon über die anderen Clans?", fragte ich, während ich die Führung übernahm. Eine Frage, die auch Habichtsprung mir bei unserem ersten Ausflug gestellt hatte. Es kam mir manchmal immer noch so vor, als wäre ich selbst erst Schüler geworden.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#6

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 28.02.2024 19:05
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenfeuer
"Ich bin sooooooo aufgeregt!!",rief ich schon fast schreiend.Ich dachte nur ans das Erkunden und das Training.Ich leibe rabenfeuer,er war einfach nur mein Traummentor,da war ich mir sicher....

nach oben springen

#7

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 01.03.2024 09:17
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Taupfote
Es war eine schöne Abwechslung zu meinen anderen Schülern, so eine aufgeweckte Schülerin zu haben. "Der erste Ausflug ist immer spannend.", gab ich zu. "Was hältst du davon, wenn wir zuerst zur SturmClan-Grenze gehen?", schlug ich vor.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#8

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 01.03.2024 17:50
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenfeuer
"Ja gerne! ich..ich...,"begann ich zu stottern,"muss dir was sagen.Ich weiß man darf so als junges und auch Schüler das Lager allein nicht verlassen,aber..aber..aber, da war eine saftige Maus und ich war hungrig,"begann ich zu erklären mit der Hoffnung er würde es verstehen."Ich habe das Lager ein bisschen verlassen und die Maus gefangen!",sagte ich mit kleinen Tränen in den Augen völlig hilflos und beschämt...

nach oben springen

#9

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 23.03.2024 10:59
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als sie begann so herum zu stottern, befürchtete ich fast das Schlimmste. "Es zeugt von Mut, dass du mir das gebeichtet hast.", meinte ich. "Doch du musst auch wissen, dass das unheimlich gefährlich war. Es gibt Greifvögel hier draußen, die locker ein Junges forttragen können." Vielleicht klang es tadelnder, als es sollte. Und doch... "Ich werde es niemandem erzählen, aber du musst mir versprechen, dass du in Zukunft vorsichtiger bist." Meine Stimme war ruhig, weder vorwurfsvoll, noch böse. Was sollte es auch nützen, sie jetzt deswegen anzuschreien? Was passiert war, war eben passiert. Das wichtigste war doch, dass sie gesund war.

@Taupfote


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#10

RE: Tau & Rabe

in Training (BlitzClan) 16.04.2024 19:16
von Taupfote | 79 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenfeuer
"Ich würde dir gerne meine Jagtstellung zeigen!Ich habe die schüler immer beobachtet und versucht es elbst zu lernen....naja jetzt habe ich einen wunderbaren mentor der mir das beibringt.So ....soll ich beginnen?Gleich dort drüben?",sagte ich aufgeregt mit hoffnungsvollem Blick.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs