An Aus



#21

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 26.04.2024 17:09
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Nachdem Traumpfote direkt erfolgreich ausgewichen war, rollte ich mich zur Seite ab und stand ziemlich schnell wieder auf den Pfoten. Ich schüttelte mich rasch und nickte ihr zu. "Das war nicht schlecht.", antwortete ich ihr und machte mich, nach ihrer Aufforderung ohne lange zu warten direkt wieder auf den rasenden Weg zu ihrer Flanke. Wenn sie das so gut konnte würde sie auch lernen müssen, ohne Vorwarnung angegriffen zu werden. Schnell versuchte ich unter ihren Bauch zu greifen, sie über mich zu schleudern um mich dann während sie fiel über sie zu stützen. Es war eine schwierige Art, jemanden umzuwerfen aber sie bot nicht viel Reaktionszeit und einen kleineren Gegner konnte man damit einfach übertrumphen.

@Traumpfote





Profilbild
nach oben springen

#22

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 26.04.2024 17:13
von Traumpfote | 145 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich wollte gerade etwas erwidern, da raste sie auch schon auf mich zu und irgendwie endete die schöne Geschichte mit mir... auf dem Boden. Ich blinzelte überrascht und seufzte dann. "Gut, ist notiert" Überraschungsangriffe. Ich rappelte mich auf und war schon bereit, dass es wieder losging



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#23

RE: Sonnenwendfeuer x Traumpfote

in Training (BlitzClan) 26.04.2024 17:19
von Sonnenwendfeuer | 270 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Grinsend erhob ich mich wieder und nickte ihr zu. "Du musst immer vorbereitet sein, dass dein Gegner dich angreifen kann - du musst Ohren, Augen und Nase vor allem in feindlichem Gebiet überall haben. Wenn ich von hinten gekommen wäre, du aber nicht aufmerksam bist hätte ich dich einfach zu Boden zwingen können, wenn nicht sogar töten.", erklärte ich ihr langsam. "Wenn du möchtest kannst du auch versuchen, mich anzugreifen.", schlug ich schließlich vor. "So lernst du, wie ich mich verteidige, was hältst du davon?"

@Traumpfote





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Liebesmond, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote