An Aus



#1

Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 05.01.2024 16:06
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich hatte mal wieder meine Zeit in meinem Bau verbracht, grübelnd über die Neuankömmlinge im Clan. Erst vor Kurzem hatte ich mit Schattenherz gesprochen und darauf ihn, Weltenbruch und diese sogenannten Sippekatzen im Clan aufgenommen. Ich hatte sie die Tage gut im Auge behalten und nun kam ich endlich aus meinem Bau und trat am Stein hervor. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" Dem Clan mangelte es ein wenig an Kriegern und das war mir sehr wohl bewusst. Auch wenn ich die Menge der Krieger in anderen Clans nicht kannte, wusste ich, dass unsere Zahlen über die Zeit ein wenig nachgelassen hatten. So war es schwer, neue Schüler passend zuzuteilen und Blatthimmel hatte sicherlich auch ihre Probleme, Patrouillen in einer guten Balance zu halten.
Die Sippekatzen hatten sich bisher gut getan und sich fleißig im Alltag unseres Clans mit beteiligt. Ob sie es bereits verdient hatten, Teil des Clans zu werden, konnte man umstreiten, aber ich wusste, dass es einen Versuch wert war und ich ihnen diese Chance schenken würde.

"Wie ihr bereits wisst, haben wir einige Neuankömmlinge im Clan. Sie machen sich gut und ihr Fleiß soll belohnt werden. Von Heute an sollen sie fester Bestandteil des Clans werden." Kurz pausierte ich, die Entscheidung war zwar gefallen, doch hatte ich meine Sorgen, dass Lavapfote oder sogar eine andere Katze sich wieder gegen mein Wort aussprechen würde.
"@Schattenherz, @Weltenbruch, ihr seid alte Freunde des Clans und ich möchte feierlich euren Schwur erneuern." Dass es mir nicht an feierlichen Gründen lag, konnten sich manche Katzen bestimmt schon denken, ich traute den beiden nicht ganz, wo sie doch einfach so den Clan verlassen hatten. "Versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kostet? - Dann, mit dem Segen des Sternenclans, sollt ihr wieder ein fester Teil des Sturmclans sein. Willkommen zurück." Ich gab ihnen ein knappes Nicken und wandte mich dann an die nächste Aufgabe.
"@Azur, @Liontari, @Kupfer, @Kazhan, tretet vor." Ich räusperte mich und legte den Blick zuerst auf Azur. "Ich, Vipernstern, Anführer des Sturmclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Katze herabzusehen. Sie hat den Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Azur, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten, diesen Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst wenn es dir dein Leben kostet?" Ich erwartete ihre Antwort. "Dann, mit der Kraft des Sternenclans, gebe ich dir deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an sollst du Azurmond heißen." Nur kurz pausierte ich und wandte mich an Liontari. "Ich, Vipernstern, Anführer des Sturmclans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Kater herabzuschauen. Er hat den Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu lernen und nun empfehle ich ihn euch als Krieger. Liontari, versprichst du, das Gesetz anzuhalten, diesen Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? - Dann, mit der Kraft des Sternenclans, gebe ich dir deinen Kriegernamen. Von diese Moment an wirst du Löwenherz heißen."
Ich ließ den Blick über die versammelten Katzen schweifen, als ob ich noch überlegte, wer die Mentoren der zwei übrigen Katzen werden sollten, auch wenn ich es schon lange beschlossen hatte. "Kupfer, du bist noch nicht alt und erfahren genug, Krieger des Clans zu werden und wirst somit eine Ausbildung als Schüler beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er auf den Namen Kupferpfote hören. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. - @Sandwispern, ich bin mir bewusst, dass du bereits zwei Schüler ausbildest, aber ich bin mir sicher, dass du bereit bist, dich auch um einen dritten zu kümmern." Gerne lastete ich meinen Kriegern keine drei Schüler auf, doch genau wegen diesem Problem hatte ich die Sippekatzen hier aufgenommen, damit sie hoffentlich ein guter Teil des Clans wurden und unsere Kriegerzahlen wieder stiegen. "Du wirst Mentor von Kupferpfote sein und ich bin überzeugt, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst."
"Kazhan, auch du benötigst erst noch eine Ausbildung als Schüler." Alt genug war sie vielleicht, doch meinen Beobachtungen nach war sie noch lange nicht bereit für den Kriegerstatus. "Von diesem Tag, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, soll sie Trauerpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie den Mut und die Kraft eines Kriegers in ihren Pfoten findet." Ich hatte wirklich lange hin und her überlegt, ob der folgende Krieger schon bereit für einen zweiten Schüler war. "@Bronzescreech, du machst gute Arbeit mit deinem ersten Schüler und ich bin sicher, dass du schon bereit für einen weiteren bist, Du wirst der Mentor von Trauerpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Können und Wissen an sie weitergeben wirst."

Ich verfiel in Stille und schaute zu, wie der Clan die Neuzugänge aufnahm, hoffentlich wurde diesmal für sie gejubelt. "Die Versammlung ist beendet." erhob ich noch ein Mal das Wort und sprang dann vom Hochstein, bereit, meine Entscheidung erneut zu verteidigen, sollte wer aus meinem Clan dagegen sein. Mein Blick zeigte daher auch eine gewisse strenge, als ich die Katzen musterte und abwartete, ob jemand das Wort erhob.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#2

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 05.01.2024 18:57
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz @Kazhan & @Sandwispern
Seit einigen Tagen lebten sie im SturmClan. Es war... anders. Nicht schlecht oder so, aber anders. Er suchte öfter die Ruhe auf den Ebenen und brachte dem Clan Beute. Das Einzige was er konnte und er wollte irgendwo beweisen das er brauchbar war. Der Gedanke weggeschickt zu werden sorgte immer würde für unangenehme Magenschmerzen und sausende Ohren.
Als der Clan zusammen gerufen wurde zögerte der unscheinbare Kater ein wenig, folgte aber den vertrauten Gestalten näher zur Versammlung. Die bebenden Ohren klappte er hin und wieder ab, ehe er sie fast schon hektisch wieder aufstellte und sie hin und her drehte. Was bedeutete dieser Ruf genau, außer das man zusammen kommen sollte?
Lange dauerte es nicht bis er das erfuhr. Schattenherz und Weltenbruch wurden wieder aufgenommen! Beiden warf er ein kleines Lächeln zu, während er sich dicht bei Liontari und Kazhan hielt. Sie halfen ihm nicht direkt überwältigt zu werden. Vor zu treten - zwischen all die Katzen - sorgte dafür das sich ihm die Mähne vor Schreck sträubte. Trotzdem folgte er zwischen seiner Schwester und seinem Freund - an den er sich ein wenig drückte.
Unsicher blinzelnd sah er auf und lauschte dem Ganzen. Azurmond... So lang... Aber das schienen Clannamen immer zu sein. Und dann bekam Liontari einen neuen Namen - Löwenherz! Mit funkelnden Augen blickte er zu seinem Freund auf und drückte den Kopf an seine Schulter.
Selbst dann angesprochen zu werden war keine angenehme Erfahrung. Erschrocken sah er auf, blinzelte hektisch und duckte sich leicht ab. Doch... er wurde aufgenommen. Als Kupferpfote. Schüler des SturmClan. Ja, er hatte noch einiges zu lernen. Schwach nickte er und sah sich dann scheu nach diesem Sandwispern um. Musste man irgendetwas tun? Wurde etwas von ihm erwartet.
Seine Schwester wurde ebenfalls Schülerin. Vielleicht weil sie eine Altahia gewesen war? Sacht stupste er sie an und blinzelte dann mit einem kleinem Lächeln.
Die schildpattgemusterte Kätzin am Hochstein trat vor und rief dann alle ihre Namen, jubelte sie fast schon.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#3

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 05.01.2024 19:00
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit einem kleinem Lächeln saß die schildpattgemusterte Kätzin am Hochstein und lauschte der Versammlung, während ihr Blick über die Katzen glitt die aufgenommen wurden. Wärme prickelte in ihrer Brust. Ihr Vater war zurück. Sie konnte nicht leugnen wie erleichtert sie deswegen war.
Nachdem Vipernstern die Versammlung beendete trat sie nach vorne und jubelte die Namen der neuen Katzen: "Schattenherz! Weltenbruch! Azurmond! Löwenherz! Kupferpfote! Trauerpfote!" Sie hoffte das auch der restliche Clan in den Jubel mit einstieg.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 05.01.2024 23:13
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß gemischter Gefühle im Lager. Mit Vipernstern hatte ich mich bisher nicht wirklich austauschen können, Otterpelz hatte ich noch nicht entdeckt. Der Clan sah gepflegt aus und meine Tochter war Zweite Anführerin. Dennoch, ich fühlte wallendes misstrauen in mir aufsteigen, erst recht, als Vipernstern ausgerechnet von mir, dem zweiten Urvater des SturmClans, einen erneuten Schwur abverlangte. Er wusste nichts von meinen zweiten Leben, und dennoch, hatte ich nicht genug meine Hingabe und Loylität in den schweren Zeiten der Blutsonne, davor und danach bewiesen? Dass ich meinen Ahnen vertraute und statt der Macht in meinen Pfoten mich für eine Reise im Sinne des Schicksals aufmachte? Ich sah diese Schwur diesmal nicht als stolz eines Kriegers, sondern als Schmach. Ich merkte, dass auch Weltenbruch sich nicht wohlfühlte, wir waren enge Freunde geworden, ich kannte ihn. Er würde wohl nie seine Heimat im SturmClan finden, aber vielleicht fand er diese ja in @Azur .

WELTENBRUCH
Unruhig stand ich neben Schattenherz, auch ich gab die Schwurworte von mir, versuchte Schattenherz einzuschätzen, seine Antwort war ruhig, berechnend. Das verhieß nichts gutes. Auch ich fühlte mich sonderbar in dieser Position, ich hatte nie eine Wahl gehabt, und zugegebernmaßen war ich dankbar für die Reise gewesen. Ich lies meinen Blick möglichst unauffällig zu Azur - nein nun Azurmond. Der Name passte. Aber es sollte mich nicht interessieren, dass der Name passte also tat es mich das nun auch nicht. Leise, rief auch ich die Namen mit, blieb dann aber unschlüssig stehen.



Legends never die

nach oben springen

#5

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 09.01.2024 19:05
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war eine so lange und anstrengende Reise gewesen, Azur hatte viel gelernt und viel gesehen, jetzt heil froh endlich angekommen zu sein lauschte sie den Worten von Vipernstern. Sie hatte nicht erwartet gleich nach der Ankunft einen Schwur abzulegen und auch nicht direkt ihren Clannamen zu erhalten. Die silberne Kätzin war davon ausgegangen das sie erst einmal eine weile so hier lebten...
Aber sie hatte sich schon auf ihrer Reise entschieden dem Clan treu zu sein und dort alles zu geben was sie konnte, was Naiv sein mochte wo sie die Katzen doch gar nicht kannte... sie hat sich aber dazu entschieden das selbe Vertrauen dem Clan gegenüber zu bringen das sie auch ihr gegenüber bringen.
So erhielt sie ihren Neuen Namen... Azurmond Ungewöhnlich war es ihren Namen so lang zu hören, aber sie fand ihn Schön und nickte dankbar. Danach schaute sie sich um, nach Weltenbruch. Ihre hellen Blauen Augen leuchteten als sie den Dunklen Kater entdeckte, er wirkte aber... irgendwie angespannt und vielleicht noch finsterer als sonst, was da los ist? Freute er sich nicht? Naja das wunderte sie auch nicht, Azurmond erinnert sich nicht daran das er je gelächelt hatte... was sehr schade ist.
Also tappte sie zu ihn, "Heyyy mach doch nicht so ein Düsteres gesicht. Wir haben es geschaft! Wir sind endlich da." Fröhlich leuchtend schaute sie zu dem Kater.
@Weltenbruch




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#6

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 09.02.2024 13:07
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Seit der Ankunft im Sturmclan hatte ich mich oft im Hintergrund gehalten, ich zählte es seitdem zu meinem Glück klein gebaut zu sein und eine unauffällige Fellfarbe im gesamten zu haben. Doch zu dieser Versammlung hatte ich mich gemeinsam mit Liontari und Kupfer vor den Hochstein gesellt. Zu meiner Überraschung handelte es sich tatsächlich um unsere Aufnahme, weshalb ich denen beiden einen kurzen, aufgeregten Blick zuwarf, bevor ich Vipernstern, so hieß der Anführer des Clans, lauschte. Erst wurde Liontari zu Löwenherz - der Name passte sehr gut zu ihm. Er war ein tapferer Kater, ein starker, ja, das passte und Levi würde der Name auch mit Sicherheit gefallen. Kupfer wurde zu Kupferpfote, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Doch kam Vipernstern nun zu mir und ich schaute ihn mit großen Augen an, als er mir den Namen Trauerpfote gab. Ja, der Name passte wohl zu mir aber trotzdem schaute ich nachdenklich hinauf. Dann rüttelte ich mich, schaute zur Seite und wieder nach oben. Wer in aller Welt war denn @Bronzescreech ? Würde er zu mir kommen? Um auf mich aufmerksam zu machen zuckte ich nervös mit meinem flauschigen Schweif in der Luft hin und her.

@Löwenherz @Kupferpfote


nach oben springen

#7

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 09.02.2024 18:47
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

Ich hatte wohl am wenigsten erwartet, dass ich nach dieser Aufnahmezeremonie auch direkt Mentor für diese neuen, fremden Katzen wurde. Ihm stand es wohl am wenigsten zu darüber zu urteilen immerhin hatte er zusammen mit Jade damals den RegenClan verlassen, als dieser nich existierte zumindest. Ich schüttelte meine düsteren Gedanken ab und wollte meine neue Schülerin nicht noch weirer warten lassen und so ging ich schließlich auf diese zu. "Willkommen im Clan, ich bin Bronzescreech dein Mentor" ich neigte kurz meinen Kopf und initiierte ausnahmsweise nicht den Nasengruß ging ich nicht davon aus dass es ihr geläufig sein sollte. "Wie wärs damit, ich zeig dir erstmal das Territorium und du erzählst mir ein wenig über euch, über dich und was du so kannst?" schlug ich dann in einem ruhigen Ton vor.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#8

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.02.2024 00:09
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Bronzescreech
Als ein großer, schwarzer Kater auf mich zugelaufen kam stockte mir kurz der Atem. Von so einem Riesen soll ich lernen? Mit großen Augen starrte ich zu ihm hoch, viel älter würde er nicht als ich sein, erfahrender aber mit Sicherheit. "Hallo Bronzescreech, ich bin Kazhan- äh Trauerpfote.", stellte ich mich höflich mit zittriger Stimme vor. "Ja, klar, gerne.", stammelte ich dann. Das Territorium und meine neue Umgebung für die nächste Zeit kennenzulernen könnte nicht schaden und mir einen Platz bieten, wenn ich Ruhe vom Lager brauchte.


nach oben springen

#9

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.02.2024 15:48
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Trauerpfote

Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass sie wohl Angst vor mir hatte... Ich nickte also nur und deutete dann auf den Lager ausgang. "Dann gehen wir am besten direkt los" vielleicht würde sie merken dass man sich vor mir nicht fürchten brauchte.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#10

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 24.02.2024 08:05
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote @Trauerpfote
Ein paar Tage schon waren wir nun beim SturmClan. Das Leben hier war anders im Vergleich zur Sippe. Und doch... Es gefiel mir hier. Weit weg von meiner Familie fühlte ich mich endlich ein wenig befreiter. Ich hatte all das hinter mir gelassen, konnte von vorn anfangen und hatte irgendwie eine neue Aufgabe gefunden.
Mein Blick wanderte kurz zu Kupfer, während ich dem Ruf von Vipernstern folgte. Dicht neben meinem neuen Freund ließ ich mich nieder, berührte sogar leicht das Fell des jüngeren Katers. Ich war mir immer noch unschlüssig, was mich so zu ihm hinzog. In der Sippe war er mir kaum aufgefallen, doch seit unserer Reise kam ich nicht umhin, seine Nähe zu suchen.
Ich versuchte meinen Fokus wieder auf den bunten Anführer zu lenken. Schattenherz und Weltenbruch wurden wieder aufgenommen und auch Azur, bekam einen neuen Namen. Ungewöhnlich lang klang dieser. Azurmond... Doch das schien so Tradition zu sein. Und auch ich blieb von dieser Tradition nicht verschont. "Löwenherz!", hauchte ich leise, kaum hörbar. Der Anführer hatte sogar unsere ursprünglichen Namen berücksichtigt. Dafür war ich ihm dankbar. So würde mein neuer Name gar nicht so ungewohnt sein. Kupfer riss mich wieder aus meinen Gedanken, als er mich an der Schulter berührte. Schnell warf ich dem Jüngeren ein warmes Lächeln zu.
Kupfer wurde zu Kupferpfote. Den Namen würde er wohl solange tragen, wie er noch Schüler war. Und auch Kazhan wurde als Schülerin aufgenommen. Sicher hatte das mit ihrer früheren Ausbildung zu tun. Doch ihr Name... Trauerpfote... Ich pustete verärgert Luft aus. Das war doch gemein. Ihr Schülername war doch Fledermaus gewesen. Warum hatte Vipernstern diesen nicht wieder aufgegriffen? Doch keiner schien etwas dagegen zu sagen und so schob ich meinen Ärger beiseite. Die anderen schienen sich zu freuen und das wollte ich nicht kaputt machen.
Stattdessen legte ich Kupfer sacht die Schnauze auf den Kopf. "Jetzt gehören wir wohl offiziell dazu.", sagte ich und löste mich nur soweit von ihm, um ihn ansehen zu können. Die Versammlung löste sich nun langsam wieder auf. Einzig ein sandfarbener Kater löste sich aus der Menge und kam auf uns zu. War das Kupfers Mentor?


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 38 Mitglieder online.