An Aus



#1

Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 07.03.2024 22:52
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich hatte den ganzen Tag bei meinen Eltern gelegen, war nur ein Mal zwischendurch aufgestanden, um mir die Pfoten zu vertreten. Und schließlich ein zweites Mal, als es Zeit wurde, das Begräbnis durchzuführen.
Ich kehrte mit noch dreckigen Pfoten zurück ins Lager und sprang auf den Hochstein. Es schien wieder etwas von meiner bekannten Persönlichkeit zurückgekehrt zu sein, auch wenn die Feierlichkeit in meiner Stimme sich noch immer etwas hohl anhörte.
"Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" rief ich meinen Clan erneut an, es war bereits dunkel geworden und man sah nur noch die Reste der Dämmerung am Himmel.

"Wir haben Heute einen großen Verlust erleben müssen, doch das Leben geht weiter." begann ich und wischte mit dem Schweif durch die Luft, als ob ich mit diesem etwas beiseiteschieben wollte. "Und es gibt ein paar Zeremonien zu vollführen. - @Tüpfelmaske. Du hast dich wieder im Clan eingelebt und gezeigt, dass du dich wie eh und je um deine Pflichten kümmerst. Versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu schützen und zu verteidigen, selbst wenn es dir dein Leben kostet?" Wie gewohnt wartete ich auf ihren Schwur. "Dann, mit dem Segen des Sternenclans, wirst du erneut Teil des Sturmclans sein."
Ich schenkte ihr ein kurzes Neigen des Kopfes und suchte dann kurz mit dem Blick durch die Menge, bevor ich einen grauen Schüler fixierte. Mein Blick schimmerte kurz mitleidig auf. "@Falterpfote, erneut hast du deinen Mentor verloren, bevor du deine Ausbildung vollenden konntest. Tüpfelmaske, du hast wieder gut in den Clan eingefunden und ich denke, dir einen Schüler anzuvertrauen, ist die richtige Entscheidung. Du warst immer eine sehr kompetente Kriegerin und hast auf deinen Reisen viel erlebt. Du sollst Falterpfotes neuer Mentor sein, denn ich weiß, dass du mehr als nur fähig bist, seine Ausbildung zu vollenden."

Ich wartete einen Moment ab, bevor ich mich, innerlich widerwillig, der weiteren Zeremonie widmete. "Aber das ist noch nicht alles. @Veilchenjunges, @Vulkanjunges und.. @Vipernjunges, tretet vor." Nur kurz, nahezu unauffällig, stockte ich vor meinem Namensverwandten. "Ihr habt euch ebenfalls im Clan eingelebt und seid nun bereit, mit eurer Ausbildung zu starten.
Veilchenjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Veilchenpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Ich fixierte erneut einen schwarzen Krieger, dem ich in den letzten Monden bereits 2 Schüler aufgebrummt hatte. "@Windläufer, du bist ein fähiger Krieger und sollst der Mentor von Veilchenpfote sein. Ich bin überzeugt, dass du dein Wissen und Können an sie weitergeben wirst.
Vulkanjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du auf Vulkanpfote hören. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er die Kraft und den Mut eines Kriegers in seinen Pfoten findet. - @Jadedrache, du warst eine Weile in der Kinderstube verwehrt, doch nun ist es an der Zeit, dass du deinen ersten Schüler bekommst. Du sollst Mentorin von Vulkanpfote sein. Ich bin mir sicher, dass du einen guten Sturmclan-Krieger aus ihm machen wirst." So unscheinbar meine letzten Worte waren, waren sie doch präzise gewählt.
"Und schließlich, Vipernjunges. Von diesem Tag an, bis sich dieser Schüler seinen Kriegernamen verdient hat, soll er Vipernpfote heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. - @Schattenherz, deine Erfahrung ist nicht zu leugnen und ich weiß, dass du diesen Schüler auf den richtigen Weg leiten kannst. Du sollst Mentor von Vipernpfote werden, bitte gib dein Wissen und Können an ihn weiter."

Ich wartete die zeremoniellen Nasengrüße und Jubelrufe ab, bevor ich die Versammlung für beendet erklärte und vom Hochstein sprang. Am liebsten hätte ich mich in meinen Bau zurückgezogen und weiter über meine Eltern getrauert, doch wie ich selbst gesagt hatte: das Leben ging weiter und ich wollte @Lavapfote um ein Gespräch bitten - außerhalb des Lagers.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#2

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 07.03.2024 23:10
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges Herz schlug schneller, als er und seine Geschwister nach vorne gerufen wurden.
Der Kater nickte freudig, als er seinen Namen erhielt, doch diese Freude stockte, als sein Bruder genau Schattenherz als Mentor bekam.
Das war nicht fair. Warum bekam einen erfahreren Mentor, während Vulkan jemand bekam, der noch nie jemand trainiert hatte?
Kurz funkelte Vulkanpfote zu Viperstern hoch.
Sein Bruder konnte diesesmal nichts dafür, aber der Anführer schon.
//Du bevorzugst ihn doch nur, weil ihr den selben Namen trägt//, dachte er unzufrieden, wandte sich ab und ging zu @Jadedrache
"Ich möchte sofort mit dem Training beginnen! Ich muss besser als mein Bruder werden"








Übernommen von Cervo
nach oben springen

#3

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 02:36
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mit einem Schüler noch nicht gerechnet, schließlich hatte ich das Gefühl das Vipernstern mit mir immer noch nicht aus Gründen ein Gespräch gesucht hatte. Schließlich war ich sein Anführer gewesen, andererseits trug er die Last des Clans nun auf seinen schultern, nur dem Sternen Clan schuldete er Rechenschaft und daher nahm ich sein Lob nur dankend an. Vipernjunges also, den klugen und merkwürdigen Jungen Kater, den ich bereits mit der Sippe angetroffen hatte. Nun Vipernpfote, dessen Vater schon neben mir aufgewachsen war. Ja, das Leben ging wohl weiter, auch ich würde den zwei wohl stärksten Kriegern dieses Clans meine Ehre erweisen wollen. Aber das Leben ging weiter. Ich nahm Augenkontakt mit Vipernpfote auf, trabte auf ihm zu uns berührte senkte meine Nase, sodass er sie kurz mit meiner berühren konnte. "Berühr meine Nase.", wies ich ihn leise an, schließlich kannte er vielleicht noch nicht alle Clangepflogenheiten.



Legends never die

nach oben springen

#4

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 04:04
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern rief den Clan zusammen. Ich wollte das ganze vom Rand aus beobachten. Die Versammlung fängt ja gut an dachte ich und konnte ein knurren kaum unterdrücken als ich hörte das er Tüpfelmaske nun ganz in den Clan Aufnahm. Schon wollte ich mich von dem ganzen abwenden hörte ich die Namen meiner Geschwister so wie meinen eigenen. Da meine Geschwister vor gingen folgte ich ihnen und blieb dabei dicht bei meiner Schwester @Veilchenjunges da ich wusste wie sie war. So offt wie Vipernstern den Sternenclan erwähnte so offt verdrehte ich in den Moment die Augen. Ich verstand das mit dem Sternenclan noch immer nicht. Die Mentoten meiner Geschwister waren mir gänzlich unbekannt gewesen. Fast schon hörte ich nicht zu vernahm ich bloß den Namen @Schattenherz und wo er bei mir war konnte ich mir schon denken warum. Warum ich meine Nase mit seiner berühren sollte wusste ich nicht. Aber gut. Ich berührte seine Nase nur ganz kurz da ich es nicht wirklich als wichtig erfand. >> Können wir sofort mit dem Training anfangen? Ich will unbedingt stärker werden. << miaute ich aus meinen Seitenwänden aus konnte ich meinen Bruder sehen, ich drehte den Kopf in seine Richtung und mir fiel sofort unser Gespräch ein aber so Leit es mir für uhn tut wird mich das nicht davon abhalten stärker und geschickter zu werden. Wenn mein Bruder mir unbedingt von der stärker her ebenbürtig sein will hat er einen langen Weg vor sich und den würde ich ihm nicht zu leicht machen. @Tüpfelmaske schenkte ich keinerlei Aufmerksamkeit während der Versammlung und ignorierte sie vollkommen.
@Vulkanjunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#5

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 13:08
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nach einiger Zeit hatte ich mich von der Kinderstube wieder in den Kriegerbau umgesiedelt, da meine drei Jungen schon auf sich alleine gestellt sein konnten, oder wollten? Zumindest verbrachte ich nicht mehr die meiste Zeit mit ihnen, was ich aber nicht als schlecht ansah - sie sollten sich selbstständig im Clan einleben und seitdem Vipernjunges einen eher unbegründeten Hass mir gegenüber zeigte, hielt ich sowieso mehr Abstand. Er war noch jung und vielleicht würde er mit der Zeit merken, was sein Verhalten ihm brachte. Ich war gerade wieder von einem Spaziergang ins Lager gekommen, als Vipernstern schon wieder auf dem Hochstein stand, und als erstes meinen Namen nannte. Mit gespitzten Ohren kam ich näher und antwortete, nicht zum ersten Mal, auf den Schwur. Danach wollte ich mich zurückziehen, doch bekam ich direkt noch einen Schüler, Falterpfote mit auf den Weg. Erfreut und dankbar nickte ich Vipernstern zu und schaute mich nach dem Kater um, der mir zugewiesen wurde. Während ich die Augen offen hielt, ernannte er gleich Vipernpfote, Vulkanpfote und Veilchenpfote mit, weshalb ich kurz inne hilt "Vulkanpfote, Veilchenpfote, Vipernpfote", rief ich mehrmals, wobei meine Stimme beim letzteren Namen leiser wurde und einen verbitterten Ton mit sich trug. Ich war nicht wütend, aber machte es mich natürlich fertig von meinem eigenen Jungen gehasst zu werden.

@Falterpfote






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#6

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 14:58
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske
Ich hatte um ehrlich zu sein gar keine richtige Motivation mehr einen neuen Mentor zu bekommen oder mein Training fortzusetzen und hoffte deswegen, dass Vipernstern mich einfach vergessen hatte, als ich mich zu den anderen Katzen gesellte.
Als auch mein Name genannt wurde, senkte ich leicht den Kopf und stimmte mit in das Gejubel ein, ehe ich unbemerkt auf meine neue Mentorin zu lief. Schüchtern lächelte ich sie an und beugte mich dann ein wenig für den Nasengruß vor


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#7

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 15:04
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Vipernstern eine Versammlung einberief, rannte ich ganz aufgeregt zu den anderen Katzen. Gespannt sah ich zu dem Anführer auf und sobald ich den Namen meines Freundes @Vulkanpfote hörte, wurden meine Augen ganz groß und ich lächelte breit. Er durfte endlich Schüler werden! Er durfte jetzt raus ins Territorium! Das wollte ich auch endlich.
Freudig rief ich die Namen

nach oben springen

#8

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 15:08
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nachdem Falterpfote auf mich zukam, tauschte ich freudig den Nasengruss mit ihm aus. „Keine Sorge, ich werde dein letzter Mentor.“, versicherte ich ihm und nickte ihm zuversichtlich zu. „Würdest du mit denn sagen, was deine vorherigen Mentoren dir schon alles beibringen konnten?“, fragte ich ihn dann, während ich mit meiner Schwanzspitze schon Richtung Lagerausgang deutete.

@Falterpfote






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#9

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 08.03.2024 23:22
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske
Ich senkte den Kopf. Ihre Worte munterten mich ein wenig auf, abgesehen davon war ich dankbar, dass sie auch eher wie meine letzten zwei Mentoren zu sein schien, anstatt wie Bluttänzer. Ich schluckte bei dem Gedanken an ihn.
Eifrig nickte ich dann und tapste los. "Also mit meinem ersten Mentor hauptsächlich Kampftraining und ein wenig Ausdauertraining.. und mit Lichtgeist und Dimensionenspiegel" Ich hielt kurz inne. "In die Richtung Jagdtraining... aber ich bin in keiner dieser Sachen wirklich gut", gab ich kleinlaut zu und unterdrückte ein Seufzen, da ich das jemanden jetzt schon zum 3. mal erklären musste


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


zuletzt bearbeitet 08.03.2024 23:23 | nach oben springen

#10

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 09.03.2024 00:05
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Falterpfote
Ich hörte ihm ruhig zu und nickte schließlich. "Ich habe auch schon länger nicht gekämpft aber das ist auch nicht das erste womit wir uns beschäftigen.", antwortete ich und schnippte mit meiner Schweifspitze Richtung Lagerausgang um ihm anzudeuten, dass er ruhig vorgehen könnte. "Und keine Sorge dass du unsicher bist, ich bin ja da um es dir richtig beizubringen.", beruhigte ich ihn und nickte zuversichtlich. Vielleicht wirkte ich jetzt als würde ich total ruhig trainieren, doch war ich mir unterbewusst schon sicher, dass ich auch ziemlich schnippisch werden könnte.

(Kannst gerne ein Trainingsthema erstellen oder im Territorium schreiben :3)






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs