An Aus



#11

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 24.02.2024 12:24
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Kupferpfote
Aufmerksam lauschte ich der Versammlung, lächelte immer wieder meiner Gefährtin zu, die sich zu Füßen Vipernsterns gesetzt hatte. Ich freute mich, dass Schattenherz zurück war. Es gab mir etwas mehr Sicherheit, dass er vielleicht auch ein Auge auf Vipernstern haben würde. Dass der bunte Kater nun Anführer war, beunruhigte mich noch immer ungemein.
Mit den Sippenkatzen hatte ich kein Problem, fand sie eher noch interessant und wollte gern mehr über ihre Lebensweise erfahren.
Das sie nun endlich aufgenommen wurden, war ein gutes Zeichen. Azurmond schien nur wegen Weltenbruch mitgekommen zu sein. Was sich aus den beiden noch entwickeln würde, würde ich definitiv beobachten. Löwenherz ein imposanter sandfarbener Kater hielt sich eher bei seinen Freunden. Sicher würde er einen starken Krieger abgeben.
Als mein Name fiel horchte ich auf. Ich sollte einen weiteren Schüler trainieren. Sicher war das einiges an Arbeit, doch das würde ich schon meistern.
Als die Versammlung sich auflöste, warf ich Blatthimmel nochmal ein sanftes Lächeln zu, ehe ich auf meinen neuen Schützling zuging, der noch mit Löwenherz zusammen saß. So wie die beiden Zärtlichkeiten miteinander austauschte, konnte man fast meinen, sie wären ein Paar. Doch wie ich gehört hatten, stritten das beide Parteien ab. Ein Lächeln legte sich auf mein Gesicht,als ich bei den beiden ankam. "Du bist also Kupferpfote.", hob ich an. "Ich bin Sandwispern und werde dein Training hier im Clan fortführen." Meine Stimme war fröhlich und freundlich, wollte ich es dem jungen Kater doch so leicht wie möglich machen. "Traditionell tauschen Mentor und Schüler bei uns den Nasengruß aus.", erklärte ich, weil ich mir nicht sicher war, ob er das bereits wusste. "Wenn dir das unangenehm ist, müssen wir das aber auch nicht machen.", bot ich ihm an. Sicher hatten sie durchaus andere Tradition als wir.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#12

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 24.02.2024 13:00
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war ziemlich weit hinten gewesen und hatte dieser Versammlung daher nur aus der Entfernung zugesehen. Dies Katzen waren mir ja nicht fremd gewesen oder so. Sobald es sich etwas beruhigt hatte ging ich zu den den Zugängen. >> Hallo @Schattenherz gut dich wiedersehen. << begrüßten ich den schwarzen Kater direkt. Es freute mich das Schattenherz nun auch hier war.


nach oben springen

#13

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 24.02.2024 13:10
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz & @Sandwispern
Der unscheinbare Kater blickte seiner Schwester einige Augenblicke hinterher. Er machte sich Sorgen um sie. Vorallem als dieser schwarze Kater auf sie zukam. Ihm stand der Pelz zu berge und er knetete den Boden unter den eigenen Pfoten nervös und angespannt. Waren alle Katzen so riesig? Würde sein Mentor - dieser Sandwispern - auch...?
Als sich eine Schnauze auf seinen Kopf legte atmete Kupfer mit einem leisem Seufzen aus und entspannte an der Seite seines Freundes etwas. Schwach zuckte er seitlich vom Kopf mit den Ohren und wischte mit dem langem Schwanz über den Boden. "Sie haben mich nicht weggeschickt...", miaute er leise und sacht und blinzelte aus grüngelben Augen zu Lion... Löwenherz auf, "Das sie dich aufnehmen würden habe ich erwartet, aber mich..."
Da kam ein großer Kater auf sie zu. Seine Augen weiteten sich deutlich und Kupfer machte sich noch etwas kleiner, während sich nun abseits seiner Mähne auch der Kamm entlang seines Rückgrats sträubte. Die Ohren klappte er ängstlich zurück und erstarrte dann, als wäre er die Maus vor dem Jäger. Sein Körper begann leicht vor Anspannung zu zittern. Die Stimme jedoch war fröhlich und freundlich und auch der Blick schien ihm wenig gefährlich. Trotzdem drückte er die Krallen in die Erde hinab.
"H-Hallo", seine Stimme blieb leise und weich, zitterte und bebte, "I-Ich w-werde me-mein Be-Bestes geben..." Das würde man doch bestimmt erwarten, oder? Bei der Aussicht des Nasengrußes... Ihm wurde schlecht. Aber es war Tradition. Sie versprachen doch sich anzupassen. Oder? Also zwang er sich etwas nach vorne, den Kopf ein wenig zu heben und so den Gruß anzubieten wie er vermutete das es lief. Das sein Gewicht nach hinten verlagert war und für Rückzug sprach war dabei nebensächlich. Er versuchte es. Er versuchte sich anzupassen. Er versuchte hier bleiben zu dürfen. Er versuchte nützlich zu sein und Alles zu lernen. Und er versuchte in die Clankatzen zu vertrauen. Er war eben nur nicht gut darin sich schnell anzupassen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#14

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 01.03.2024 11:14
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Kupferpfote
Alles in der Haltung des Schülers schrie nach Flucht. Etwas in der Art hatte ich bisher auch noch nicht erlebt. Sah ich so furchteinflößend aus? Lag es an mir? Sollte ich mich vielleicht kleiner machen? Ich versuchte mich nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Vorsichtig stupste ich die Nase des jüngeren Katers an, um ihn nicht noch mehr zu verschrecken. "Hast du schon ein Nest im Schülerbau?", fragte ich ruhig. "Ich würde dir gerne erst einmal das Territorium zeigen, damit du dich an die neue Umgebung gewöhnen kannst. Erst dann fangen wir ganz in Ruhe mit dem Training an." Vielleicht konnte ich ihm so ein wenig Sicherheit vermitteln.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#15

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 02.03.2024 03:05
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Vipernjunges!", meine Stimme war warm und tatsächlich positiv überrascht. "Ihr seid gut angekommen, und ihr habt euch hoffentlich auch gut inzwischen eingelebt?", ich setzte mich neben den kleinen Kater und schob meine angesäuerten Gedanken beiseite.
( @Vipernjunges



Legends never die

zuletzt bearbeitet 02.03.2024 03:05 | nach oben springen

#16

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 04.03.2024 15:06
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Sandwispern
Eine Welle lief durch die angespannten Muskeln des unscheinbaren Katers und er schien nahe dran zu flüchten, doch er blieb wo er war als sich ihre Nasen sacht berührten. Als würde Sandwispern dafür sorgen wollen, das er nicht so viel Angst hatte. Auch wenn das ja nicht so viel mit dem Kater selbst zu tun hatte, sondern vorallem weil er überfordert mit all den Katzen war. Seine Nase brannte von den Gerüchen die nun auf seine Nase gestanzt worden. Hektisch leckte er sich mehrmals über die Nase, wackelte dann mit dieser und musste doch damit leben das der Geruch blieb. Auch wenn er wohl bald einen ruhigen Ort brauchte.
Unsicher knetete er den Boden mit den Krallen. "I-Ich k-ke-kenne d-das Te-Territorium. Ich habe... es mir schon angesehen", miaute Kupfer leise und verzagt, auch wenn seine Ohren verunsichert in den Nacken wanderten, "Ich habe auch... Ich weiß schon wo ich was jagen kann und..." Ein Nest im Schülerbau. Würde er überhaupt weiter an der sicheren Seite von Lion... Löwenherz schlafen können?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#17

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 07.03.2024 14:02
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ja sind wir. Tatsächlich habe ich schon das ein und andere erfahren und Katzen kennengelernt. << sagte ich und fügte hinzu >> Als wir aufgenommen worden hättest du dabei sein sollen. Eine Katze war ziemlich unerfreut und sauer über Tüpfelmaske. << Es freute mich noch immer das es noch jemanden im Clan gab der diese Kätzin überhaupt nicht mochte. Durch mein lächeln zeigte ich es deutlich.
@Schattenherz

( hatte dein Beitreg nicht gesehen )


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#18

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 07.03.2024 16:36
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Achso? Wen denn?“, ich kannte meine Clangefahrten, ich gab auf sie Acht und fragte mich, wen Vipernjunges wohl kenngelernt hatte. Irritiert musterte ich ihn, als er sich über die Situation freute:“ Du bist immer noch auf der Kriegspfote mit deiner Mutter?“, hakte ich bei Vipernjunges nach, irgendwo gefiel der kleine mir und daher interessierte mich seine Motivation. @Vipernjunges



Legends never die

nach oben springen

#19

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 07.03.2024 16:42
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich habe mit Schilfpfote einer Schülerin gesprochen, sie hat mir einwenig was erklärt und Lavapfote meine Halbschwester... << sagte ich und brach sofort ab als @Schattenherz Tupfelmaske meine Mutter nannte. Mein Lächeln verschwand sofort und ich sah den schwarzen Kater kalt an. Bis mir einfiel das ich ihm garnicht erzählt hatte wie das Gespräch mit Tüpfelmaske gelaufen war, da wir darauf auch schon aufgebrochen sind. Schattenherz hatte mir ein Gespräch ja vorgeschlagen gehabt.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#20

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 07.03.2024 16:45
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanjunges beobachtet wie sein Bruder mit Schattenherz sprach
Schon wieder.
Schon vor der Ankunft hatte er beobachtet, dass sein Bruder mit dem Krieger sprach.
Und das machte Vulkanjunges eifersüchtig.
Warum durfte Viperjunges mit Krieger sprechen? Er war nicht besser als Vulkan selbst.
Wütend funkelte er @Schattenherz und @Vipernjunges an.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs