An Aus



#21

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 07.03.2024 18:39
von Trauerpfote | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Bronzescreech
Unsicher schwenkte ich hin und her, bis ich schließlich Richtung Lagerausgang tapste. "Äh- aber wir schauen uns vorher das ganze Territorium an, oder?", fragte ich unsicher. Es war komisch, wieder Schülerin zu sein, nachdem ich doch so hart für das Ende meiner Ausbildung gearbeitet hatte, doch gab es mir Sicherheit und direkt eine Kriegerin zu sein würde keinen Sinn ergeben.


nach oben springen

#22

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 19:43
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte einen stechenden Blick in meinem Pelz, der, nachdem ich mich kurz umdrehte, wohl @Vulkanpfote galt. Irritiert überlegte ich, ob grad der richtige Moment war, ihn zu uns zu winken. Um das abzuschätzen, ging nun ein fragender Blick auf @Vipernpfote :"Es scheint noch etwas vorgefallen zu sein, oder?", tastete ich mich an eine Vermutung heran. Hatte er sich mit Tüpfelmakse gestritten?



Legends never die

nach oben springen

#23

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 19:54
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas ungewollt trat ich von einer Pfote auf die andere. >> Du hattest mir doch vorgeschlagen das ich mit Tüpfelmaske mal reden soll. Ähm wir haben uns an geschrien und sind uns seit dem aus dem Weg gegangen << sagte ich kurz und knapp. Mir viel dan mein Bruder auf und ich sah zu ihn rüber.
@Schattenherz
@Vulkanpfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#24

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 19:56
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Vulkan sah, dass sowohl @Schattenherz als auch @Vipernpfote zu ihm sahen, wandte er sich schnell ab und verließ die Versammlung.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#25

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 20:25
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das tut mir leid, wenn du dich danach fühlst, dann erzähle mir mehr davon. Frust führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid. Ein starker Krieger ist in Balance, und Leid bringt diese durcheinander.", warnte ich ihn, wissend, mit narben der Vergangenheit übersäht, wie wahr diese Worte waren. Der Bruder Vipernpfotes verschwand. Merkwürdig, aber gerade waren nun Vipernpfotes Belangen akut.



Legends never die

nach oben springen

#26

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 20:31
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>>Tüpfelmaske hat ir gesagt das sie uns verabscheut. Darauf hin sagte ich ihr das ich keine Mutter mehr habe << miaute ich ohne auch nur eine Reaktion darauf zu zeigen. Warum auch. @Schattenherz hätte so oder so erfahren was zwischen mir und Tüpfelmaske vorgefallen war. >> Wusstes du das sie ihre anderen Jungen einfach zurück gelassen hat? << fragte ich den Schwarzen Kater.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#27

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 10.03.2024 20:43
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zusammen. Das waren heftige Worte, selbst für eine vom Leben gebeutelte Katze. Kumemr kam in mir auf, das würde ich meinen Jungen nie antun. Auch seine nächsten Worte schockten mich. "Was ist geschehen?", fragte ich alamiert, wenn das stimmte, dann waren das sorgenerregende Nachrichten.



Legends never die

nach oben springen

#28

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 04.04.2024 12:14
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Kupferpfote
Noch immer schien der junge Kater sichtlich nervös. Verübeln konnte ich es ihm nicht, immerhin war den Sippenkatzen wahrscheinlich immer noch vieles fremd im Clan. "Was hältst du davon, wenn wir einfach erstmal eine Runde jagen gehen, um uns kennenzulernen. Ganz in Ruhe.", schlug ich vor.
Vielleicht könnte er sich etwas entspannen, wenn nicht mehr so viele Katzen um uns herum da waren. Und in Bewegung zu sein, würde sicher auch positiv dazu beitragen. Aus der Ruhe würde ich mich nicht so schnell bringen lassen. Vielleicht könnte ich ihm im Laufe der Zeit auch etwas mehr Ruhe beibringen?


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#29

RE: Aufnahme Sippekatzen

in Versammlung 04.04.2024 15:24
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Sandwispern
Schwer schluckte der unscheinbare Kater, nickte aber sacht und langsam. Eine wirkliche Wahl hatte er am Ende doch nicht, oder? Dieser Kater - Sandwispern - sollte ihm alles beibringen was er wissen musste. Auch wenn die Aussicht Kämpfen lernen zu sollen ihm die Brust zusammenpresste und sein Magen sich mit Übelkeit rollte. Aber er wollte nicht fort geschickt werden! Seine Schwester und sein Bruder lebten in einem der anderen Clans und er war hier mit Lion... Löwenherz und Kaz... Trauerpfote! Egal wie sehr ihn dieser Ort auch verunsicherte, das hier war schon alleine wegen den Beiden nun sein neues zu Hause! Da musste er alles geben.
"O-Okay", stimmte er leise zu. Mit großen, hilflosen Augen sah er kurz noch einmal zu Li... Löwenherz auf und drückte den Kopf kurz gegen sein Bein, ehe er sich mit gesträubter Mähne und Kamm umdrehte und geduckt aus dem Lager hinaus schlich, auch wenn er mehrmals Blicke zurück warf um zu sehen das sein Mentor - so nannten sie wohl die Ausbilder - auch wirklich mitkam.
Zusammen jagen... Das war er nicht wirklich gewöhnt. Egal wie schwierig die Jagd, hauptsächlich hatte er alleine gejagt. Dann konnte ihn kein Geruch oder Geräusch oder Bewegung ablenken, wie es mit der Anwesenheit einer zweiten Katze der Fall war.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs