An Aus



#1

Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 10.08.2023 21:18
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Es war Zeit für die erste Ernennung seit ich zum Anführer angetreten war und so tappte ich aus meinem Bau, um an den vorderen Rand des Hochsteins zu treten. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen sollen sich unter dem Hochstein zusammenfinden!"
Es fühlte sich bereits gewohnt an, abzuwarten wie der Clan sich versammelte und als sich keine Katzen mehr aus den Bauen regten, erhob ich wieder das Wort: "@Sharkkit, du hast den sechsten Mond erreicht und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er auf Sharkpaw hören. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Kurz pausierte ich, mein Blick fiel auf meine Stellvertreterin und ich räusperte mich, bevor ich weitersprach: "@Blatthimmel, du bist eine ausgezeichnete Kriegerin und ich habe Vertrauen in dir, dass dir auch ein zweiter Schüler keine Probleme machen wird. Du wirst die Mentorin von Sharkpaw sein und ich bin mir sicher, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst."
Bevor Rufe ertönen konnten, sprach ich jedoch erneut: "Es gibt aber noch zwei Schüler, die nach Otterpelz' Rücktritt neue Mentoren brauchen. @Merkurpfote, @Aalpfote." Ich gab den zwei einen Moment, aufzuhorchen und nach vorne zu treten. "@Windläufer, nach Lichterpfotes... früher Abreise vom Clan hast du bereits deinen ersten Schüler verloren. Hiermit gebe ich Merkurpfote in deine Obhut, ich bin mir sicher dass du ihre Ausbildung ohne Schwierigkeiten vollenden kannst.
Aalpfote, den Rest deiner Ausbildung werde Ich persönlich übernehmen." Mit den Worten sprang ich auch bereits hinunter zum Clan um mit meinem neuen Schüler den traditionellen Nasengruß auszutauschen. Aalpfotes Blick zeigte etwas trotziges, eine Gesichtshälfte von seinem langen Kopffell bedeckt und ich unterdrückte ein Schnauben - er sah aus wie ein Unruhestifter, aber ich würde schon für sorgen, dass er dem Sturmclan loyal war, immerhin war er nicht der erste ehemalige Regenclaner, der unter meinem Training stand.
"Hiermit ist die Versammlung beendet! rief ich, damit die gesammelten Katzen sich wieder auflösen konnten, ohne dass ich erneut auf den Hochstein springen musste, um das Signal der Entlassung zu geben. Ich schaute erneut zu meinem neuen Schüler und gab ihn mit einem Schwanzschnippen den Befehl, mir zu folgen - ich wollte mir direkt ein Bild von seinem bisherigen Können machen und so verließen wir das Lager.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush

nach oben springen

#2

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 11.08.2023 02:12
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer
Ich hatte mich recht weit vorne hin gesetzt, denn ich hoffte auf einen neuen Mentor oder eine neue Mentorin, nachdem Otterstern oder jetzt Pelz nicht mehr mein Training führte. Und so kam es auch, ich suchte nach dem Kater, den ich nicht wirklich kannte, nur ein paar mal hatte ich ihn am Frischbeutehaufen oder so gesehen. Schnell humpelte ich zu ihm und tauschte mit ihm Nasengruß aus. „Hallo, ich bin Merkur.“ schnurrte ich fröhlich.

nach oben springen

#3

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 11.08.2023 20:23
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Endlich wurde er zum Schüler ernannt, das Lager hatte so langsam doch begonnen ihn einzuengen. Ich trat auf die Königin zu, so wie ich das sah würde es noch etwas dauern bis ihr Training starten konnte. Mit einem missbiligendem tz verneigte ich mich schließlich, zumindest in einem Versuch höflich zu sein.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me
nach oben springen

#4

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 12.08.2023 14:58
von Sealkit | 37 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sealkit saß zwischen den anwesenden Katzen, allerdings ein bisschen am Rand. Heute würde wohl ihr Bruder ernannt werden. Stolz und mit großen Augen verfolgte sie die Zeremonie. "@Sharkpaw!" rief sie laut den neuen Namen des Katers mit. In ihren Ohren klangen diese Namen noch immer seltsam, doch sie war stolz auf ihren großen Bruder. Undgeduldig wartete sie das Ende der Versammlung ab und hüfpte zu Sharkpaw hinüber. Sie hielt etwas Abstand, nickte @Blatthimmel höflich zu. Immerhin wollte sie nicht komplett zwischen die beiden hinein platzen. Also wartete sie noch mit ihren aufgeregten Glückwünschen.

nach oben springen

#5

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 14.08.2023 19:01
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw @Sealkit
Aus Gewohnheit folgte die schildpattgemusterte Kätzin dem Ruf des Anführers. Einen Moment sah sie unsicher ins Nest, doch ihre Jungen schienen zu schlafen. So bahnte sie sich schnell und geschickt einen Weg zwischen ihren Clankameraden zum Hochstein unter welchen sie sich setzte - so wie es ein zweiter Anführer eben tat. Ein Ohr nach hinten gedreht lauschte sie den Worten von Vipernstern, ehe sie etwas erstaunt aufblickte. Sie war gewiss noch nicht wieder in Form, auch wenn das Training mit Lichtpfote sie langsam wieder fit machte. Deswegen hatte sie trotzdem nicht mit einem weiterem Schüler gerechnet.
Leicht nickte sie, erhob sich und blickte ihren Schüler mit einem kleinem Lächeln an. "Kein Nasengruß, hm? Ich verspreche dir Alles beizubringen, was ich kann. Dort will dir jemand gratulieren", miaute sie und nickte zur Seite, "Wenn du deine Glückwünsche bekommen hast bau dir bitte ein Nest im Schülerbau. Danach erwarte ich dich am Lagerausgang, damit ich dir das Territorium zeigen kann." Erneut nickte sie ihm mit einem warmen Lächeln zu, ehe sie sich auf die Suche nach ihrem Gefährten machte. Er würde dann jetzt die Jungen hüten, während sie unterwegs war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#6

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 19.08.2023 19:14
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel @Sealkit

In seinen Augen war Blatthimmel viel zu freundlich, doch sollte ihn das wenig kümmern solange sie ihre Aufgaben erfüllte. Blatthimmel schien auch eher kurz angeboten und erklärte ihm alles wichtige als ich Seals nervige Stimme vernahm. Ich lächelte leicht als Blatthimmel dann weg war und ich much zu meiner Schwester umdrehte. "Beeindruckt?" neckte ich sie dann.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#7

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 14.09.2023 16:02
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Merkurpfote
Ich hatte mich etwas abseits in den Schatten niedergelassen, als die Versammlung begann. Es war irgendwie nicht mehr das selbe seit weder Schattenherz noch Otterstern die Ansprachen abhielten. Beide hatte ich sehr gemocht und jetzt waren beide nicht mehr hier. Ich seufzte und hörte eher halbherzig zu, bis schließlich mein Name fiel. Überrascht hob ich den Kopf. Ein neuer Schüler?
Ich stand auf und bahnte mir meinen Weg nach vorn, wo ich den Nasengruß meiner neuenSchülerin erwiderte. "Wind.", sagte ich nur knapp. Aktuell war ich nicht gerade in Plauderlaune.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#8

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 29.09.2023 16:53
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer
„Okay, also nicht reden.“ schloss ich aus der kurzen Antwort, veränderte meine Haltung und Mimik. Jetzt sah ich neutral, fast schon kühl zu dem Kater auf. „Und jetzt? Möchtest du irgendwas machen oder soll ich gehen und mich selbst beschäftigen?“ fragte ich mit einem förmlichen Ton.

nach oben springen

#9

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 30.09.2023 10:49
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Sharkpaw! Merkurpfote! Aalpfote", rief ich laut und blickte mich um, wo Blatthimmels neuer Schüler wohl war? Vielleicht würde ich ab jetzt ja nicht mehr alleine trainieren müssen? Ich erblickte den frisch gebackenen Schüler neben meiner Mentorin. Ich hielt jedoch ein wenig Abstand da ich diesen Moment nicht stören wollte. Soweit ich mich noch erinnerte, würde er als erstes sein Nest einrichten. Er hatte wirklich Glück, Blatthimmel war eine tolle Mentorin, auch wen sie sich noch um ihre Jungen kümmern musste.

nach oben springen

#10

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 14.10.2023 14:07
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Merkurpfote

"Äh..." Ich war irritiert. Schwer irritiert. Aus der getupften Schülerin wurde ich einfach nicht schlau. "Bevor ich weiß, was ich mit dir mache, muss ich erst mal wissen, was du bereits kannst.", meinte ich. "Was hat Otterst... Otterpelz denn schon mit dir gemacht?", fragte ich.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: