An Aus



#1

RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 20:39
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aighty babes, ich bin seit...zu lange mit all meinen Accounts nur ein Staubfänger hier und so langsam möchte ich was dagegen tun

Wie der Titel verrät, ich möchte mit allen versuchen wieder reinzufinden, wenns nichts wird werde ich mich von den jeweiligen Accounts trennen. Ums übersichtlich zu halten geh ich mal alle babies der Reihe nach durch:

@Naji
Der einzige Account bei dems rund läuft :^) Ich such für ihn also nicht dringend etwas, wenn ihr Ideen habt sag ich nicht nein, gerade ist eh ne Storyline geplant für ihn

@Polarpfote
Jetzt gehts los, ich hab davor schon mal erwähnt, dass er mich langweilt und das hat sich nicht geändert. Pläne gibts, passiert ist noch nichts, weil das mit Najis Storyline verknüpft ist. Ich weiß nicht was ich mit ihm anfangen soll bis es so weit ist. Ich werd schauen, dass ich übers Training wieder einsteige mit ihm, sonst ist gerne was gesucht

Sealkit
Ich weiß nicht, ob ich sie mir zurückholen möchte, sie ist ein süßer Charakter aber von der Motiavtion steh ich sehr an der Kippe. Wenn sich was findet für sie erstell ich sie mir wieder, sonst bleibt sie besser weg, bevor sie wieder nur Staub fängt (@Sharkkit , weils dich doch betreffen würde)

@Möwenjunges
Auch ein Char bei dem ich sehr versucht bin ihn auszumisten oder abzugeben. Sein Charakter macht mir zwar Spaß, aber so richtig auskosten konnte ich ihn im Play bisher nicht. Plays/Ideen sehr gewunschen bei ihm, ich fänds schön mit ihm reinzukommen

@Sven (wait that's me)
Joah, viel geplant gehabt und alles ins Wasser gefallen, weil die Person einfach verschwunden ist, liebe ich
Wegen seiner Svensons und weil er doch einen süßen Charakter hat möchte ich ihm eine Chance geben, also bitte nur her mit Ideen und Plays, ich fände es schade, wenn aus ihm nichts wird

@Wildkit
Kann ich noch nichts sagen, da heißt es Geburt abwarten xD

Skullkit
Mein geplanter Kobold, ich liebe sie, hab aber iwie nichts von den geplanten Geschwistern mehr zurückbekommen? (@Lichterpfote @Orcazahn @Bärenjunges wenn ichs richtig im Kopf hab) Weiß nicht wies bei euch aussieht, ich selbst hätte wegen der geplanten Story noch Lust auf sie, falls sich das bei euch geändert hat gar kein Ding


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 20:47
von Zimtpfote | 634 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich klatsche dir gerne meine Charaktere an die Backe und auch in mehrfacher Ausführung^^ Und auch für jeden Charakter^^ Da das hier sonst sehr sehr lange werden würde können wir das Alles per PN oder auch WA (wenn du das möchtest können wir die Nummern per PN austauschen) absprechen :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 21:05
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Danke danke, das nehm ich auch gerne in Anspruch, ich hüpf gleich in deine PN rüber :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 21:17
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei mir gilt das gleiche wie bei Zimt ^^
Meine Charas stehen dir auch voll und ganz zur Verfügung ;)

@Sven

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 21:28
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sven

Da fast alle meine Accounts im Strumclan sind kann ich dir nur Tupfenjunges als Chatpartner für Wildkit anbieten, nach der Geburt natürlich. xD

Falls du Sealkit zurückholst würde ich Tupfi (oder ggf. auch Nessel) ebenfalls für sie anbieten, ich habe ihren Steckbrief damals nur kurz überflogen, aber ich denke die beiden würden sich gut verstehen. Vielelicht könnte man ja auch noch an einer Story tüfteln die den Charakter für dich wieder Interessanter machen würde.

Außerdem habe ich da noch so eine Kandidatin, die sich für Naji anbieten würde, Flosse. Allerdings ist diese noch nicht bestätigt, falls sie jedoch durchkommt würden die beiden die Gemeinsamkeit haben aus ihren Zuhause von Zweibeinern entführt zu sein, vielleicht könnten sie sich darüber bonden. (Je nachdem ob Naji der Typ für sowas ist xD)

Ich muss auch zugeben das mich das Interesse an Skullkit und dessen Familie packt owo
Aber ich will mich da nicht rein drängeln, falls aber jemand abspringt wäre ich bereit Ersatz zu sein. :D




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


zuletzt bearbeitet 26.06.2023 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 21:43
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Liontari
Aye, bei Naji und Asriel haben wir ja schon was, ich weiß wir haben zw Dandelion und Möwe ein Play, da weiß ich nicht wer dran ist aber würde mich freuen bei den beiden wieder zu schreiben, wenn es für dich auch passt ^^
Sonst...hättest du einen Charakter Sven an der Backe zu haben?

@Tupfenjunges
Sobald Wildkit da ist sehr gerne :3
Bei Seal würde ich erst schauen, also können wir da gerne mal herumtüfteln, sonst klingt das mit Flosse und Naji gut (er würde sie am Anfang wahrscheinlich seltsam finden aber ich kann mir vorstellen, dass er da mit ihr bonden kann xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 22:03
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sven
Alles klar, freut mich^^

Zitat
Ich muss auch zugeben das mich das Interesse an Skullkit und dessen Familie packt owo
Aber ich will mich da nicht rein drängeln, falls aber jemand abspringt wäre ich bereit Ersatz zu sein. :D



Hast du bestimmt übersehen, da ich meinen Post eben noch editiert habe. Musst auch nichts weiter drauf antworten, will nur das du Bescheid weißt. :D




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 22:14
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sven
Genau. Das mit Naji und Asriel läuft ja schon ^^
Mit Möwe und Dandelion hab ich keine Ahnung mehr. Da können wir sonst aber auch gern was neues starten, wenn du magst
Und für Sven: Das kommt ganz drauf an, was du gern schreiben magst. Könnte dir Himmel, Rabe Wind anbieten. Wenn Fenris Schülerin ist, kann er auch gern mal sein Töchterchen kennenlernen ;)


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 26.06.2023 22:17
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sven da ich gerade erst wieder ins RP einsteige, würde ich gerne erstmal nur bei Cthulhu bleiben.

Dementsprechend könnte ich dir aber Cthulhu für Polarpfote anbieten :)
Als ehemaliger Anführer und Kater, der die Gründung des Clans miterlebt hat, gibt es sicherlich einiges zu erzählen oder zu schreiben, was Polarpfote interessieren könnte, falls es dir an Ideen für den Charakter mangelt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 01:07
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Tupfenjunges
wenn von den drein kein Interesse mehr kommt und/oder einer abspringt würde es mich freuen, also mal schauen was da wird ;3

@Liontari
dann starte ich mit Möwe da ein neues play ^^
Fenris muss Sven auf jeden Fall kennenlernen ;3 aber bis dahin...wer von den Drein ist mir egal, vielleicht Rabenpfote?

@Cthulhuschrein
Oh Polar würde bestimmt gerne seine Geschichten anhören! Ich verlink dich dann im Lager, wenn es dir passt ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Veilchenpfote, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity, Kristalljunges, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 884 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284932 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote