in Anderes
11.07.2023 20:42
von
Naji
• | 247 Beiträge | 257 Punkte
@Bärenjunges @Orcazahn wäre weiterhin dabei, bei @Otternstern warte ich noch auf eine Rückmeldung Ich weiß nicht, @Tupfenjunges wärst du auch dabei, wenn keiner absagt, oder lieber nicht? Je mehr wirklich aktiv dabei sind, desto mehr lässt sich immerhin machen :3
ZitatFor all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.
in Anderes
11.07.2023 20:45
von
Bärenjunges (gelöscht)
@Naji oki, ja auch bei den namen ehrlich gesagt, scheinbar ist man da wieder pingeliger geworden :D Und mit der komischen neuen Regeln weiß ich ned, ob ich neben Bär überhaupt ne Sphinx erstellen darf
in Anderes
11.07.2023 20:47
von
Naji
@Bärenjunges Wegen Namen weiß ich ehrlich nicht, frag da am Besten nach, um auf der sicheren Seite zu sein ^^. Sphinx wurde mir von Steppenluchs damals gesagt gehen in Ordnung, weil sie ja zu den Hauskatzen zählen und die Regel sich "nicht-Hauskatzen" bzw. Hybride bezieht
ZitatFor all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.
in Anderes
12.07.2023 15:22
von
Naji
Alles klar Leutchens Otterstern wäre raus bei der Gang, aber dann machen wir drei das einfach :3
@Orcazahn@Bärenjunges@Tupfenjunges Die Storyline bleibt gleich, die drei sind bei ihren Zweibeinern, dann bricht das Feuer aus und sie fliehen zum SturmClan Ist es für euch alle realistisch, dass wir die Drei bis zum WE geplant und erstellt haben? Ich weiß ich brauch mit Möwe noch 3 Beiträge damit ich die Kröte erstellen darf, aber das hab ich bis dahin drinnen. Oder wollt ihr noch bisschen mehr Zeit?