An Aus



#11

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 10:41
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

@Sven
Ich hatte erstmal zehn Minuten keinen Plan wovon du redest und musste nochmal das ganze Thema durcharbeiten.

Uff...
Also bc ist ja aktuell wirklich so GAR nicht mein Forum, was hauptsächlich daran liegt, dass alle meine Charas keine wirklich Anbindung mehr haben.

Grundsätzlich wäre ich aber offen für die Kobold Gang, wenn es WIRKLICH aktiv funktioniert und man keine 10 Monate für 30 Beiträge braucht. Davon hab ich genug Charas.
Ich würde wahrscheinlich Wolkenkit und Sonnenwendfeuer (und Zwielichtdrache) löschen lassen, und den Space mit dem Kobold füllen



Bärengold

Zitat
Do I look, like i give a fuck?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 12:08
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sven
Klar. Dann treffen sich Rabe und Sven ^^
Verlinkst du mich?






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 12:38
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sven klar, verlink Cthulhu dann einfaxh :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 12:57
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhuschrein & @Cloudkit
yes, ich verlink euch beide!

@Bärenjunges
Alles klar, dann warten wir mal ab was von den anderen beiden zurück kommt und ob sie noch aktiv dabei wären oder ob wir das dann ggf. mit Tupfe machen, weil bei mir ist die Motivation für die Kobolde auf jeden Fall da


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 27.06.2023 16:39
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sven ich fänds schon schade wenn Seal nicht mehr wäre kann die Hintergründe aber auch nachvollziehen, wir können gerne rps planen wenn du magst und vl bekommst du so etwas mehr Lust auf sie :)


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 28.06.2023 16:49
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sharkkit
yeah, sie ist ja schon ein cuter Knuffefl ^^" Anschluss mit ihr zu finden war ja kein Problem und sollte jetzt auch wieder genauso einfach gehen, vlt aber das wir uns trotzdem was für die beiden überlegen?



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 28.06.2023 17:02
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sven
Ich schmeiß dir meine Charaktere an den Kopf wenn du willst, entscheide einfach wen ^^‘

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 29.06.2023 17:50
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sven ich biete dir alle meine Account an

Im Sturmclan
Liebespfote
Rosenjunges

Im Blitzclan
Blutjunges
Gezeitenjunges

Im Hagelclan
Nightkit
Rabenjunges

Als Streuner hätte ich auch noch Kalisa


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 29.06.2023 17:56
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Naji yes please fänd es doch sehr schade wenn sie nicht mehr wäre!


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔


© by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: RPG Neuanfang und mögliche Account Abgaben

in Anderes 01.07.2023 15:24
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sharkkit
ayee, ich glaub ich hab eh dein Discord, dann hüpf ich dort gleich rüber und erstell Seal dieses WE wieder >v<

@Blutjunges @Seelenjunges
Danke fürs Angebot, ich meld mich bei euch dann wegen Plays, sobald ich wieder bisschen drinnen bin bei den Charas :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote