in Anderes
27.06.2023 10:41
von
Bärenjunges (gelöscht)
@Sven Ich hatte erstmal zehn Minuten keinen Plan wovon du redest und musste nochmal das ganze Thema durcharbeiten.
Uff... Also bc ist ja aktuell wirklich so GAR nicht mein Forum, was hauptsächlich daran liegt, dass alle meine Charas keine wirklich Anbindung mehr haben.
Grundsätzlich wäre ich aber offen für die Kobold Gang, wenn es WIRKLICH aktiv funktioniert und man keine 10 Monate für 30 Beiträge braucht. Davon hab ich genug Charas. Ich würde wahrscheinlich Wolkenkit und Sonnenwendfeuer (und Zwielichtdrache) löschen lassen, und den Space mit dem Kobold füllen
@Bärenjunges Alles klar, dann warten wir mal ab was von den anderen beiden zurück kommt und ob sie noch aktiv dabei wären oder ob wir das dann ggf. mit Tupfe machen, weil bei mir ist die Motivation für die Kobolde auf jeden Fall da
in Anderes
27.06.2023 16:39
von
Sharkpaw (gelöscht)
@Sven ich fänds schon schade wenn Seal nicht mehr wäre kann die Hintergründe aber auch nachvollziehen, wir können gerne rps planen wenn du magst und vl bekommst du so etwas mehr Lust auf sie :)
in Anderes
28.06.2023 16:49
von
Naji
• | 247 Beiträge | 257 Punkte
@Sharkkit yeah, sie ist ja schon ein cuter Knuffefl ^^" Anschluss mit ihr zu finden war ja kein Problem und sollte jetzt auch wieder genauso einfach gehen, vlt aber das wir uns trotzdem was für die beiden überlegen?
ZitatFor all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.