An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#31

RE: Anfragen

in Anfragen 13.06.2023 20:01
von Hasenjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Steppenluchs

Oke danke, dann passe ich mal den Stecki an^^


nach oben springen

#32

RE: Anfragen

in Anfragen 20.06.2023 17:23
von Tupfenjunges | 72 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hey :3
Das hier wäre eine Anfrage für einen weiteren Account. Dieser ist noch nicht erstellt, für die Planung wäre es jedoch wichtig folgende Anfrage erst zu klären:

Charaktername : Aleta/Flosse
Grund der Anfrage : Ich wollte fragen, ob dieser Account eine besondere Katzenrasse sein könnte, um genau zu sein eine (schwarze) Chilenische Waldkatze.

Begründung : Ich würde gerne diese Katzenart nehmen, da ich es sehr interessant finden würde, mal etwas anderes als die „normale Hauskatze“ zu spielen. Einer der Gründe, warum es eine chilenische Waldkatze ist, ist ihr Aussehen. Es unterscheidet sich sehr von der normalen Hauskatze und ich finde die runden Öhrchen und buschigen Schwanz super süß. Vielleicht ein nicht ganz so spannender Grund, warum es gerade diese Katzenart sein soll, aber ich finde Katzen, die sich vom Aussehen stark unterscheiden, sehr interessant zu spielen. Ein weiterer Grund wäre die Größe (da diese Katzenart eine der kleinsten Wildkatzen der Welt ist) und die veränderten Lebensbedingungen dieses speziellen Charakters sowie die damit verbundene Story. Diese würde nämlich folgendermaßen aussehen:

Aus ihrem eigentlichen Zuhause, Chile, wird Flosse von Zweibeinern entführt, um in einen Zoo gesteckt zu werden. Sie soll in die Stadt, die am nächsten bei den Territorien der Clans liegt, transportiert werden. Bevor sie diese jedoch erreicht, gelingt ihr die Flucht. Danach streift sie desorientiert als Streunerin herum, bis sie die Clans erreicht. Sie soll also erst als Streunerin starten und sich vielleicht später einen der Clans anschließen.

@Steppenluchs @Zimtpfote




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


nach oben springen

#33

RE: Anfragen

in Anfragen 01.07.2023 13:38
von Schattenherz | 9.688 Beiträge | 10259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geht klar @Tupfenjunges … unsere Bedingung ist nur, dass sie Waldlkima braucht und sollte sie in einen Clan gehen, es demnach der BlitzClan ist ^^



Legends never die

nach oben springen

#34

RE: Anfragen

in Anfragen 01.07.2023 13:55
von Tupfenjunges | 72 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schattenherz

Geht klar, danke!
Tatsächlich war das sogar der Plan gewesen^^




Zitat
The only impossible journey is the one you never begin


TupfenjungesNesselpfoteSchnee


nach oben springen

#35

RE: Anfragen

in Anfragen 09.07.2023 21:23
von Krähenjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Charaktername : Schleierjunges
Grund der Anfrage : Schleierjunges soll etwas schlechter sehen als ihre Clangefährten, alles ist für sie etwas verschwommener.

Sicht einer Katze mit gesunden Augen


Sicht von Schleierjunges


Begründung : Ich würde es sehr interessant finden, eine Katze mit solch einer Einschränkung zu spielen. Ihre schlechte Sicht würde sie nicht unbedingt davon abhalten eine Kriegerin zu werden, allerdings eine ganz schöne Herausforderung für sie und den zukünftigen Mentor werden. Ich würde dann mal eine Sucher eröffnen und nachfragen, wer sich ihr gerne annehmen würde. Außerdem fände ich dieses Merkmal für ihren späteren Kriegernamen, Schleierblick, sehr passend. Das wäre aber nur ein netter Bonus x3

@Schattenherz @Zimtpfote

nach oben springen

#36

RE: Anfragen

in Anfragen 09.07.2023 22:58
von Wüstenpfote | 353 Beiträge | 370 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo @Schleierjunges !
Wir haben deine Anfrage ohne weitere Bedenken genehmigt!

Wir bitten dich allerdings darum, darauf zu achten, dass sich nicht jeder deine Beiträge im RPG auf diese Beeinträchtigung bezieht :)





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#37

RE: Anfragen

in Anfragen 09.07.2023 23:15
von Krähenjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote

Alles klar, danke^^




Zitat
quote quote quote


nach oben springen

#38

RE: Anfragen

in Anfragen 13.07.2023 16:54
von Vipernstern | 770 Beiträge | 786 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote du bist grad on xD

Ehem.
also, ich hätte ein mal zwei Anfragen :3
naja eigentlich eine aber irgendwie auch zwei und dadurch entsteht auch noch ne dritte-
äh

Erst mal- Kristallhöhle
Es ist geplant, dass Viper und Tüpfel zur Kristallhöhle reisen sobald sie wieder da ist ^^
und ich hab eben gesehen dass Reisen zur Kristallhöhle genehmigt werden müssen, daher, ja

dann aber kam die Idee auf, dass Viper auch noch mit Sonne dort hinreist - zeitlich aber nach der Anführerzeremonie und bevor Tüpfel wiederkommt
die zwei haben schnell eine enge Freundschaft geschlossen und wir dachten das wäre ganz nice :3

und so entsteht dann auch die dritte Sache: so würde Viper in kurzer Zeit gleich zwei Kristalle bekommen
was natürlich etwas viel sein könnte, andererseits wird die Kristallhöhle nicht gerade oft benutzt und ist über die Zeit etwas vergessen worden
und da Viper dann der Erste wäre, der zwei Kristalle hätte, wäre es gute Promotion und auch ne Erinnerung dran, dass man mehr als einen Kristall haben kann 👍 XD


joa okay das wars schon :3



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen

#39

RE: Anfragen

in Anfragen 13.07.2023 18:57
von Wüstenpfote | 353 Beiträge | 370 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo @Vipernblut

Wir nehmen deine Anfragen ohne Bedenken an! Du kannst gerne zwei Mal die Kristallhöhle besuchen und das auch in einem geringen Zeitabstand. Jedoch solltest du beachten, nicht beide Male den gleichen Kristall zu bekommen :)

Damit sind alle deine Anfragen angenommen!





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#40

RE: Anfragen

in Anfragen 13.07.2023 19:00
von Vipernstern | 770 Beiträge | 786 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Supi, danke sehr!! ewe



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Hyänenjunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282488 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eispfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Otterpelz, Owlqueen, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges