An Aus



#1

Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 11:58
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da sich gleich mehrere Teammitglieder dazu entschieden haben, ein paar ihrer Accounts abzugeben, gibt es jetzt hier nochmal ein zusammfassendes Thema.



Folgende Charaktere suchen also ein neues Zuhause:

@Schakalpfote - Schüler des BlitzClans, reist aktuell noch mit den Sippenkatzen | aktueller Spieler: @Schattenherz

@Haselherz - Krieger des HagelClans, reist aktuell noch mit den Sippenkatzen | aktueller Spieler: @Schattenherz

@Falterpfote - Schüler des SturmClans | aktueller Spieler: @Windstern

@Ahri - Streunerin | aktueller Spieler: @Wüstenpfote

@Bruchsteinjunges - Junges des HagelClans | aktueller Spieler: @Häherfrost

@Vulkanjunges - Streunerjunges, reist aktuell noch mit den Sippenkatzen | aktueller Spieler: @Häherfrost

Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich einen neuen Spieler finden würden, damit gerade die Familien nicht einfach auseinander gerissen werden.

Ihr dürft euch auch gern für mehrere Charas melden. Schön wäre es nur, wenn diese dann nicht gleich zeitnah gelöscht werden.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 15:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 12:11
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windstern
Könnte ich Falterpfote übernehmen? ^^





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 12:57
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Peacekit uii würde mich sehr freuen! :3







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 13:15
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windstern
Super! Dann nehm ich ihn gern ^^



zuletzt bearbeitet 15.10.2023 13:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 18:28
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Häherfrost

Hätte Interesse an Vulkan
Nur müsste ich davor wissen, wie dieser vom Charakter her ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 15.10.2023 18:33
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Cervo

Er ist aufgeschlossen, leicht arrogant, selbstbewusst, mit viel Temperament und handelt oft erst bevor er nachdenkt

Da aber erst ein paar Posts geschrieben sind, ist das auch noch recht format. Aktuell ist er genervt, dass er mit den Sippenkatzen rumhängen muss xD



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 17.10.2023 00:02
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hoffe es ist okay, dass ich mich hier mal so melde
Aber ich wäre sehr happy, wenn sich vor allem für Haselherz und Schakalpfote wer finden lässt :o
Auch über einen neuen Spieler für Bruchsteinjunges würde ich mich freuen, da sie @Rätselflüstern s Tochter ist und die beiden bisher doch recht viele Gemeinsamkeiten haben und ich die Dynamik bisher eigentlich auchs sehr süß fand

Aber vor allem für Hasel und Schakal wäre es mir sehr wichtig, ich hoffe ich kann hiermit noch etwas Interesse für die Zwei erwecken:

Schakalpfote ist der letzte, von insgesamt vier, verbliebene Sohn des ersten Wurfs von Kosmosstern und Opalfeder. Zwar wurde Opal von ihrem Besitzer bereits gelöscht und für tot erklärt, jedoch ist ihr Tod nie aktiv im Rpg angekommen, weshalb ich da auch noch einen offiziellen Tod geplant hatte (nach Absprache mit Ted natürlich, ob das denn in Ordnung ist!), der vielleicht für die Story ganz interessant sein könnte, wenn er dann zum Clan zurückkehrt, auch so hat er noch einige jüngere Geschwister und einen liebenden Vater, der seine Rückkehr sehnsüchtig erwartet und seinen Sohn sehr vermisst :o

Zu Hasel kann ich sagen, er hat eine wunderschöne, liebevolle und super süße Gefährtin, die ihn mit viel Liebe und Handkuss erwartet (nicht). @Morgenbiss ist unheimlich temperamentvoll und die beiden haben eine lange Vorgeschichte, die nicht mal ich komplett kenne, da ich Morning als Schülerin übernommen habe lmao aber auch wenn die Rote das ehemalige Hauskätzchen anfangs quasi gehasst hat, sind sie unzertrennlich. Hasel und Morning waren die ersten Katzen, die seit Ewigkeiten zur Kristallhöhle gereist sind um ihre Gefährtensteine zu erhalten, nachdem Steppenluchs (glaube ich) eine Prophezeiung zu dieser geheimnisvollen Höhle erhalten hat. Also die beiden verbindet ein starkes Band und eine lange Vorgeschichte, außerdem haben sie auch noch in Zimtpfote eine gemeinsame leibliche Tochter, die anderen zwei Jungen des gleichen Wurfs sind leider verstorben, was auch beide sehr mitgenommen hat, umso mehr ist Zimt ihre Prinzessin. Es wäre sehr schön, wenn sich wer für ihn findet, weil.. ich kann mir Morning kaum mehr ohne ihren bedingungslos liebenden Gefährten vorstellen, ehrlich gesagt. Klar gäbe es da sicher krasses Potenzial für character developement für Morning, aber es wäre einfach nicht mehr das gleiche, wenn ihr Gefährte plötzlich weg wäre..

Ich hoffe ich konnte euch vor allem die beiden etwas schmackhaft machen, es wäre sehr traurig, wenn sie einfach weg kämen, von daher.. überlegt es euch bitte, ihr könnt mir auch gern schreiben und ich erzähle noch etwas über die Beziehungen zu meinen Charas, aber ja, wie gesagt, ich würde mich unheimlich darüber freuen <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 17.10.2023 19:50
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich muss sagen, ich werde die Charaktere nicht sterben lassen wenn sie nicht übernommenw erden, es wäre mir nur eine enorme abnahme, wenn sich da jemand finden würde c:



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 19.10.2023 19:07
von Cervo (gelöscht)
avatar

Schakal klingt hald schon verlockend xD
@Schattenherz
Was wäre mit ihn geplant gewesen? Bin nicht so in der Storyline von der Sippe drinnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neue aktive Spieler gesucht

in Anderes 19.10.2023 19:22
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Schattenherz
@Häherfrost

Würde gerne Vulkanjunges und Schakalpfote übernehmen ^^"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Infinity, Serpentpaw, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1058 Gäste und 31 Mitglieder online.