An Aus



#1

Mentorenänderungen und Schülerzeremonien

in Versammlung 12.06.2023 19:07
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich kam gerade aus dem Anführerbau und sprang direkt auf den Hochstein. "Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen sollen sich unter dem Hochstein zusammenfinden!" rief ich den Clan herbei und wartete in stolzer Haltung darauf, dass sich die Katzen versammelten. Otterstern war nun schon ein Weilchen krank und so hatten sich einige Ernennungen aufgestockt, daher war ich eben auch im Anführerbau gewesen, um mit ihr diese zu besprechen.
"@Moonpaw und @Falterpfote brauchen neue Mentoren, ihre Ausbildung soll nicht länger verzögert werden.
@Sandwispern, du bist ein kluger Krieger und hast nach Liebespfote einen weiteren Schüler verdient. Du wirst der Mentor von Moonpaw sein und ich bin sicher, du wirst dein Wissen an ihn weitergeben. @Lichtgeist, du hattest bisher noch keinen Schüler, aber du bist clever und so gebe ich dir Falterpfote in deine Obhut, ich vertraue dir, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst."

Ich gab den Katzen kurz Zeit, sich die Nase zu geben, bevor ich mich räusperte. "Aber das ist noch nicht alles, wir haben einige Jungen unter uns, die ihren sechsten Mond erreicht haben und bereit sind, ihre Ausbildung zu beginnen.
@Nesseljunges, @Lichtjunges und @Halbmondjunges, tretet vor, es ist an der Zeit, mit eurer Ausbildung zu beginnen.
• Nesseljunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Nesselpfote heißen." Ich pausierte kurz und mein Blick glitt über die Krieger. "@Sandwispern, du hast gerade einen Schüler erhalten, doch es wird nicht mehr lange dauern, bis Moonpaw seinen Kriegernamen bekommt. Ich bin mir sicher, dass du bereit bist, zwei Schüler aufzunehmen, daher wirst du nun auch Mentor von Nesselpfote sein. Bitte gib dein Wissen an sie weiter.
• Lichtjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du auf den Namen Lichtpfote hören. @Blatthimmel, du bist eine starke Kriegerin und konntest bereits Teil der Ausbildung von Kraterpfote sein, doch wie Sandwispern wurde dir der Schüler genommen, bevor du seine Ausbildung beenden konntest. Du sollst Mentorin von Lichtpfote werden und dein Wissen an sie weitergeben." Ich nickte der Kriegerin kurz zu, bevor ich weitersprach:
"• Halbmondjunges, von diesem Tag an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Halbmondpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen und all mein Wissen und Können an dich weitergeben.
Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut von Kriegern finden." Mit den Worten sprang ich vom Hochstein herab und ging auf Halbmondpfote zu, damit wir uns traditionell die Nase geben konnten.


(Sorry wenn nicht alle Wunschmentoren passen, musste ein wenig tricksen mit den wenigen Kriegern die wir haben TwT Wenn irgendwas absolut nicht passt, bitte Bescheid sagen)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen

#2

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonien

in Versammlung 12.06.2023 19:12
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Ich hatte gerade erst gegessen, weshalb es mich umso mehr interessierte als unser zweiter Anführer Vipernblut auf den Hochstein sprang. Zwar fragte ich mich, was mit Otterstern war, doch setzte ich mich vor die Versammlungsstelle und hörte aufmerksam zu, was er zu sagen hatte. Als er zunächst nur neue Mentoren verteilte, war ich erst enttäuscht.
Doch dann erwähnte er sowohl Lichtjunges als auch Nesseljunges - und zum Schluss wurde auch noch ich ernannt! Mein Herz schlug unglaublich schnell und ich tapste schnell nach vorne - geschockt dass tatsächlich so ein wichtiger Krieger meine Ausbildung übernehmen wollte. Vorsichtig streckte ich @Vipernblut meine Nase entgegen, um diese mit seiner zu berühren. Es war wohl nicht zu übersehen, dass ich sehr aufgeregt war.







HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#3

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonien

in Versammlung 12.06.2023 19:17
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Bei seiner Aufregung musste ich belustigt schmunzeln und meine Augen blitzten zufrieden. Zwar hatte ich Bronzescreech ausgebildet, doch nun konnte ich mit einem Schüler ganz von vorne Anfangen, der Kleine könnte voller Potential stecken!
"Wollen wir mal keine Zeit verlieren, hm?" brummte ich dem frischen Schüler zu und zeigte mit einer Kopfbewegung Richtung Lagerausgang.
@Halbmondjunges



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen

#4

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 12.06.2023 19:20
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nesseljunges war aus der Kinderstube getreten und sah nun gebannt zu den Kater nach oben. Ihr Fell sträubte sich vor Aufregung als sie erkannte, was als nächstes geschehen würde. Sie warf erst @Lichtjunges und dann @Halbmondjunges einen aufgeregten Blick zu, ehe sie wieder zu Vipernblut hinauf sah. Angespannt trat sie von eine Pfote auf die andere, wartete ungeduldig darauf das sie an der Reihe war. Tatsächlich war die rote Tigerkätzin die erste der drei Jungen, die zu Schülern ernannt wurden. Mit aufgeregten Blick suchte sie nach ihren Mentor @Sandwispern, sie kannte den Krieger schließlich nicht. Ein paar Zweifel meldeten sich in Nesseljunges, nein Nesselpfotes Bauch. Wird er nett sein? Wird er mich mögen? An den Fakt das sie sich ihren Mentor teilen würde dachte die Schülerin dabei noch gar nicht. Kurz warf sie erst Lichtpfote und dann auch Halbmondpfote einen fröhlichen Blick zu, auch wenn sich ihr Magen vor Aufregung umzudrehen schien. Blatthimmel kannte sie schon, sie war eine sanfte und nette Kätzin! Ohne Zweifel würde sie sich gut um Lichtpfote kümmern. Und Halbmondpfote hatte seinen Wunschmentoren bekommen! Kurz spähte sie nochmals zu Vipernblut hinauf. Ob er wirklich so gefürchtet ist? Ganz geheuer war ihr der zweite Anführer jedenfalls nicht. „Glückwunsch“ schnurrte sie an ihre beiden Freunde gewandt, dann sah sie sich weiter nach ihren Mentor um.


zuletzt bearbeitet 12.06.2023 19:21 | nach oben springen

#5

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 12.06.2023 19:23
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
"Warte kurz!", miaute ich Vipernblut zu und wandte mich meinen beiden Freunden @Lichtjunges und @Nesseljunges zu. "Glückwunsch!", rief ich knapp an beide gerichtet und schaute wieder zu meinem Mentor hoch. "Wohin gehen wir als erstes?", fragte ich aufgeregt und lief schon in die Richtung des Lagerausgangs, nicht achtend darauf ob @Vipernblut mir schon folgte.







HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#6

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 12.06.2023 19:57
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte es erst gar nicht glauben, auch wenn ich jeden Sonnenaufgang gebetet hatte, dass ich endlich zur Schülerin ernannt würde "Glückwunsch" miaute ich @Nesseljunges und @Halbmondjunges zu, wie @Blatthimmel wohl war ich hatte bis jetzt noch niemanden im Clan getroffen, der seine Schülerausbildung bereits abgeschlossen hatte ich war so aufgeregt und strahlte übers ganze Gesicht.


nach oben springen

#7

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 12.06.2023 21:14
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Erst mal gehen wir die Grenzen ab. Es ist wichtig, dass du sie kennst, falls du mal einen Alleingang durchs Territorium machen möchtest." antwortete ich und folgte ihm zum Lagerausgang. "Wenn du danach noch Energie hast, kann ich dir ein paar Kampfzüge zeigen." und mit den Worten tappte ich auch schon durch den Eingang.

[--> Territorium | Ebene des Sturms]

@Halbmondjunges



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen

#8

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 12.06.2023 21:18
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Aufgeregt nickte ich. An den Grenzen war ich schon gewesen, als mich Blatthimmel damals aufgesammelt hatte - doch behielt ich diese Information für mich. Vielleicht würde mein Mentor dann denken, dass ich aus dem Clan kam und aufgrund dessen ein höheres Potential hätte. "Alles klar!", miaute ich und nickte dem Kater zu, ehe ich aus schon mit ihm an der Seite aus dem Lager lief.

[-> Ebene des Sturms]







HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#9

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 07:13
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Falterpfote

Ich war kurz überrascht, als ich Vipernblut statt Otterstern sah, als mir dann auch wieder einfiel, dass Otterstern krank war. Doch dann erwähnte er plötzlich meinen Namen…ich bekam einen Schüler?! Leicht aufgeregt, aber trotzdem ruhig und gefasst ging ich zu meinem neuen Schüler.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#10

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 08:38
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich suchte die versammeltem Katzen ab und machte mich auf den Weg um meinen neuen Mentor zu suchen. @Nesseljunges war auch schon bei @Sandwispern und ich warf der frisch ernannten Schülerin an deren Seite ich jetzt Schüler war einen neugierigen Seitenblick zu. Ich hatte noch nichts mit Sandwispern zu tun gehabt freute mich aber sehr wieder einen Mentor zu haben.



Mondpfad





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1542 Gäste und 38 Mitglieder online.