An Aus



#11

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 08:41
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas nervös sah ich mich nach @Lichtgeist um und entdeckte ihn auf mich zukommend. Ich musterte den großen Krieger der ruhig schien was auch mich ein wenig beruhigte. Hoffentlich war er anders als Bluttänzer.. dachte ich noch und neigte dann meinen Kopf.


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#12

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 13:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Falterpfote
Ich neigte leicht den Kopf. „Ich werde mir Mühe geben, dich gut zu konzentrieren. Wenn du mir doch nochmal zusammenfassen könntest, was du mit deinem vorherigen Mentor bisher durchgenommen hast?“



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

zuletzt bearbeitet 13.06.2023 13:08 | nach oben springen

#13

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 18:04
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lichtgeist

Ich schluckte bei dem Gedanken an Bluttänzers brutales Training. ,,Wir haben vor allem Kampftraining gemacht" erklärte ich auch wenn ich wusste, dass das Kämpfen trotzdem nicht sehr gut beherrschte. ,,Das Territorium ausgekundschaftet und Ausdauertraining gemacht, sonst noch nicht sehr viel" gab ich zu


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#14

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 13.06.2023 18:58
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Falterpfote
„Aha…“, miaute ich und überlegte. Wenn sie viel Kampftraining gemacht hatten, hatten sie wahrscheinlich das Jagdtraining vernachlässigt. „Nun, ich würde vorschlagen, dass wir uns dann auf das Jagdtraining erstmal konzentrieren. Auch die Jagd ist sehr wichtig für das Überleben des Clans.“, miaute ich schließlich.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#15

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 14.06.2023 16:53
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lichtgeist
Ich nickte zustimmend und versuchte mir meine Erleichterung nicht anmerken zu lassen. ,,Fangen wir dann direkt an?" fragte ich, vielleicht sogar ein bisschen aufgeregt auch wenn es nicht meine Schülerzeremonie war und ich das Lager schon oft verlassen hatte.


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#16

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 15.06.2023 20:25
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin hatte aus der Kinderstube geschaut, als der Ruf von Vipernblut ertönte und da ihre Jungen schliefen kam sie hinaus. Sie waren alt genug, das sie sich auch wirklich wohl damit fühlte mal die anderen Königinnen auf sie achten zu lassen. So trabte sie schnell an die Seite ihres Gefährten, drückte sich schnurrend an seine Seite und setzte sich eng an seiner Seite nieder. Den Kopf lehnte sie gegen seine Schulter, während sie zum zweiten Anführer hinauf sah. Ob Otterstern wohl krank war? Dies war wohl der logischste Grund wieso sie nicht selbst dort oben stand.
Dann begann die Versammlung und der Name ihres älteren Bruders fiel. Aufmerksam spitzte sie die Ohren und blinzelte dann erstaunt. "Helf meinem Bruder aus endlich Krieger zu werden, ja?", schnurrte sie ihrem Gefährten zu und stieß ihn liebevoll an. Moonpaw schenkte sie einen warmen Blick und ein bestätigendes Nicken. Sie glaubte daran, das er bald Krieger werden würde.
Nach dem Nasengruß der beiden neuen Mentorenvergaben ging es weiter. Gleich drei Junge wurden ernannt und... "Doppelte Arbeit für dich. Vernachlässige uns nicht", miaute sie mit Belustigung und Zuneigung in der Stimme, leckte ihrem Gefährten liebevoll über die Schulter und riss dann den Kopf erstaunt herum. Sie bekam einen Schüler zugewiesen? Nun? Besorgt ging ihr Blick einen Moment zur Kinderstube. Doch es war eine Ehre und auch ihre Aufgabe Schüler auszubilden. Und ihre Jungen waren alt genug mal etwas unter der Aufsicht der anderen Königinnen zu sein.
Tief atmete die Kriegerin ein, erhob sich auf die Pfoten und näherte sich der neu ernannten Schülerin mit einem Lächeln. Sanft blinzelte sie den anderen beiden Schülern zu, ehe sie ihre Schülerin anblickte. "Glückwunsch Lichtpfote", miaute sie mit warmer Stimme, "Ich werde mein Bestes geben dir alles beizubringen. Bitte sieh es mir nach wenn ich zu Anfang ein wenig abgelenkt bin oder mal zu spät auftauche. Ich werde mich erst daran gewöhnen müssen meine Jungen in der Kinderstube alleine zu lassen." Und damit senkte sie den Kopf, damit sie den Nasegruß austauschen konnten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#17

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 16.06.2023 07:01
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Das ist kein Problem", strahlte ich und rieb meine Nase an ihrer. Das war dann wahrscheinlich Blatthimmel, ich freute mich, dass sie anscheinend sehr nett war. Ich fragte mich ob sie auch mit mir das Territorium erkunden würde, oder sie wieder zu ihren Jungen zurückkehren würde.


nach oben springen

#18

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 16.06.2023 19:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Falterpfote

„Können wir machen. Wo würdest du denn gerne jagen?“, miaute ich, ich wollte gucken, wie viel er über das Territorium weiß, denn wenn er genug weiß, würde er einen beutereichen Ort auswählen.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen

#19

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 16.06.2023 19:21
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem leisem Lachen nickte die schildpattgemusterte Kätzin und nahm den Kopf schließlich zurück. "Dann lass uns mal raus gehen. Du siehst aus als könntest du es kaum erwarten", miaute sie mit warmer Stimme und wandte sich zum Lagerausgang um, "Wenn wir zurück sind kannst du dir dann ein Nest im Schülerbau bauen. Solltest du neues Moos brauchen können wir etwas auf dem Rückweg einsammeln." Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft, während sie ihre Schülerin hinaus ins Territorium führte.

- > Territorium oder Trainingsthema


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#20

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 16.06.2023 19:43
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Sie hatte mir meine Freude wohl angesehen, "Ja ich will das Territorium sehen", rief ich aufgeregt ich war schon sehr gespannt wie es außerhalb des Lagers wohl aussah. Wo man wohl am meisten Moos fand? Sie würde es mir bestimmt zeigen.

->Territorium oder Trainingsthema (wo von beidem sollen wir hin?)


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs