An Aus



#21

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 20.06.2023 15:19
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Lichtgeist

Ich überlegte kurz. ,,Wenn wir Kaninchen fangen wollen auf der Ebene des Sturms" schlug ich vor, unsicher, ob ich spezifischer sagen sollte wo genau. ,,Ansonsten im Singendem Wald, wenn wir andere Beute suchen"


➳ F A L T E R S T A U B ➳
[he/them]


nach oben springen

#22

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 25.06.2023 20:28
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Moonpaw und @Nesselpfote

Zu Beginn der Versammlung hatte ich mich dicht neben Blatthimmel gesetzt. Ich war gespannt, was es wohl für Neuigkeiten gab. Und dann fiel auch schon mein Name. Ich würde also wieder einen von Blatthimmels Brüdern trainieren. Ich schluckte ein wenig besorgt. Hoffentlich würde es dieses Mal besser laufen, dachte ich, während ich den hellen Kater musterte. Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb mir gar nicht. Denn mein Name fiel erneut und ich bekam ... noch eine Schülerin? Nesselpfote sollte also ebenfalls meine Schülerin werden.
Langsam erhob ich mich und tappte aus der Menge hervor zu den beiden Schülern um sie zu begrüßen. "Scheint als hätten wir jetzt das Vergnügen."; sagte ich noch immer leicht nervös, versuchte mir das aber gar nicht anmerken zu lassen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#23

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 01.07.2023 12:02
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandwispern

Mit großen Augen mustert Nesselpfote Sandwispern als dieser auf sie zukommt. Das war also ihr Mentor. Die Kleine wartete kurz ab, doch anders als Vipernblut berührte er nicht ihre Nase. Nesselpfote schluckt ihre Enttäuschung hinunter, vielleicht war das ja nicht so üblich, wenn man zwei Schüler hatte. Die orangene Kätzin zögert kurz doch schließlich traut sie sich, ihren Mnetor zu fragen. „Was machen wir als erstes? Erkunden wir das Territorium?“ Fragt die Kleine neugierig, die Aufregung ist der jungen Schülerin anzusehen.




Zitat
Strength doesn't come from what you can do.
It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen

#24

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 01.07.2023 12:37
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte den orangenen Kater und blinzelte ihm freundlich zu. ,,Wäre ich auch orange wären wir ein perfektes Trio" grinste ich und unterdrückte ein amüsiertes Schnurren bei @Nesselpfote s Aufregung. Jetzt konnte ich nicht nur wieder richtig trainieren, sondern gleichzeitig den Gefährten meiner Schwester endlich ein bisschen kennenlernen. Ich fühlte mich als würde mein Leben langsam wieder richtig anfangen. Nach Schattensterns Verschwinden war ich in ein Loch gefallen ohne jegliche Motivation doch irgendwie kam der Tatendrang wieder zurück und das war- irgendwie schön. Und da machte es mir auch nichts aus für einen Schüler relativ alt zu sein. @Sandwispern



Mondpfad





nach oben springen

#25

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 05.07.2023 10:25
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch immer ein wenig nervös lächelte ich. "Das stimmt. Dann würde es perfekt passen.", stimmte ich @Moonpaw zu. Doch bei @Nesselpfote Aufgeregtheit war das Eis dann entgültig gebrochen. Die junge Schülerin erinnerte mich doch sehr an mich selbst in dem Alter.
"Wir könnten zunächst das Territorium erkunden.", schlug ich vor. Doch dann sah ich Moonpaw an. Der helle Kater müsste etwa in meinem Alter sein und würde vermutlich schon vieles kennen. Würde es für ihn dann nicht langweilig sein. Doch dann kam mir eine Idee. "Moonpaw. Vielleicht könntest du uns durchs Territorium führen. Dann weiß ich gleich, was du schon alles kennst." So würde es auch für ihn eine gute Übung sein und ich konnte mir gleich mal ein Bild machen, wie der Stand seiner Ausbildung war.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#26

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 06.07.2023 19:27
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandwispern @Moonpaw

Bei Sandwispers Vorschlag nickte Nessek gleich begeistert. Endlich würde sie das Territorium sehen! Sie war bis jetzt nur einmal außerhalb des Lagers gewesen, damals wurde sie von einer Patrouille des Sturmclans gefunden. Der Blick der orangenen Kätzin wanderte von Sandwispern zu Moonpaw als ihr Mentor den älteren Schüler anwies die Führung zu übernehmen, ihr buschiger Schweif war dabei vor Begeisterung aufgestellt.




Zitat
Strength doesn't come from what you can do.
It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen

#27

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 20.07.2023 16:17
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandwispern @Nesselpfote

Ich blinzelte und konnte ein leicht freudig aufgeregtes Schnippen mit meinem Schweif nicht unterdrücken. Es freute mich, dass ich uns durch Territorium führen sollte. ,,Dann erst einmal zur Ebene des Sturms" schlug ich vor, warf aber einen kurzen Seitenblick zu meinem Mentor um zu sehen, ob er nichts dagegen hatte. ---> Ebene des Sturms(?)



Mondpfad





nach oben springen

#28

RE: Mentorenänderungen und Schülerzeremonie

in Versammlung 21.10.2023 15:29
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonpaw @Nesselpfote

Ermutigend nickte ich Moonpaw zu und gab Nesselpfote ein Zeichen uns zu folgen. Ich vertraute dem hellen Schüler. Schließlich war das nicht sein erster Ausflug aus dem Lager und zu einem guten Krieger gehörte es schließlich auch, eine kleine Gruppe führen zu können.

---> Ebene des Sturms


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 535 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs