An Aus



#1

Der Hirsch im Norden

in Treffen 20.01.2023 22:05
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

In meiner Welt aus weiß und grau stellte der bräunliche Kater, wenn auch eher dunkel grau aus meiner Sicht, irgendwie ein kleines Licht dar. Auch wenn ich mir wünschen würde den anderen Kater in Farbe zu sehen würde mir dies wohl verwehrt bleiben. Ich legte meinen Kolf schief, schüttelte diesen und Schloss dann zu Cervo auf. Die beiden kannten sich jetzt schon eine Weile und er war froh auf ihn getroffen zu sein. "Meinst du wir bleiben erstmal hier?" fragte ich rau, meine Stimme war ein wenig eingerostet. Ich ließ meinen Blick schweifen, sie waren einem Streuner begegnet der irgendwas von Clans in der Nähe erzählt hatte. Ich warf dem anderen Kater ein leichtes Lächeln zu.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 20.01.2023 22:27
von Cervo (gelöscht)
avatar

Es war ein schöner Tag.
Ausnahmsweise war es windstill im Wald, somit war das Reisen wunderbar.
Cervo reiste schon seit er klein war, für ihn war es nichts neues, aber... seit fast drei Monden reißte er nicht allein. Der Kater sah kurz zu North und er musste lächeln. Ihr Kennenlernen war jedoch nicht so gut verlaufen, wenn man bedachte, dass Cervo den Kater vor einen Fuchs gerettet hatte. Danach konnte der gesprenkelte Kater den weißen Flausch wohl kaum alleine lassen. Seit dem waren sie Freunde. Cervo konnte sich keinen Tag ohne @North vorstellen.
Als dieser nun fragte, ob sie erstmal hier bleiben konnten, blieb er stehen und grinste.
"Schön müde?", scherzte er, fügte dann aber hinzu: "Klar, scheint eine gute Gegend zu sein... außerdem bekomme ich langsam Hunger"
Cervo nickte und sah sich kurz um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 20.01.2023 23:22
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Ich sagte nichts und nickte lediglich, Jagen konnte er. Tatsächlich war ein wenig Unterholz sowie Büsche die gerade dazu einlagen dort ein Lager zu erichgen in der Nähe, ich deutete auf diesen Platz. "Dann treffen wir uns hier?" fragte ich, vielleicht wollte der andere Kater auch gemeinsam jagen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 22.01.2023 11:24
von Cervo (gelöscht)
avatar

"Oh... du willst nicht mit kommen? ", fragte er überrascht.
"Nun gut, dann fange ich dir was leckeres"
Er zwinkerte @North zu und verschwand dann im Unterholz.
Die Gegend war tatsächlich gut zum Jagen. Der Kater fing schnell drei Mäuse, brachte diese dann zurück zu North
"Hier", schnurrte er und legte die Beute ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 22.01.2023 13:03
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Nachdem Cervo gegangen war hatte ich mich auch am jagen versucht aber etwas weniger erfolgreich als Cervo so hatte er lediglich eine Maus erbeuten können. "Guter Fang" miaute ich noch, vielleicht hätten sie doch zusammen jagen gehen sollen. Ich seufzte und legte mich dann schließlich unter die Geschützten Büsche und began in die Maus zu beißen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 22.01.2023 13:15
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo schnurrte.
"Das war nur Glück ", murmelte er, scharrte etwas Moos und Laub zusammen.
"Leg dich da drauf, der Boden ist immer noch gefroren", meinte er dann und deutete auf den Haufen. Groß genug für zwei Katzen.
Er selbst legte sich drauf und begann ebenfalls zu fressen. Nicht ohne immer wieder kurz zu @North zu schauen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 22.01.2023 13:54
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

"Stimmt" miaute ich knapp und fühlte mich etwas schlecht, Cervo musste immer auf mich aufpassen... und es war ja nicht so dass er das nicht auch alleine konnte. "Wie gehts weiter?" fragte ich schließlich und sah ebenfalls zu dem Kater.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 22.01.2023 14:44
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North

"Nun... da es bereits dämmert, hätte ich gesagt, dass wir erst mal hier bleiben. Was meinst du? Dann könnten wir morgen uns etwas umschauen und uns eventuell einen Bau machen... ich hab das Gefühl, dass es bald wieder Schneien wird"
Und Cervo hasste es, im Schneegestöber zu reisen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 23.01.2023 22:52
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Ich nickte, dass klang plausibel. Trotz seines Namens war er jetzt auch nicht der größte Fan vom Schnee, dank seiner Augen wirkte alles so... hell. Ich beäugte eine der Mäuse die Cervo gefangen hatte und angelte mir diese einfach, wir teilten ohnehin unser essen.


North

zuletzt bearbeitet 23.01.2023 22:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 17.03.2023 12:20
von Cervo (gelöscht)
avatar

Nach dem Essen erhob sich der Kater.
"Lust spazieren zu gehen... ich würde gerne mit dir reden", miaute der Kater sanft.

@North


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 60 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1111 Gäste und 31 Mitglieder online.