An Aus



#31

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 10:32
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Cervo hatte natürlich recht, wie immer eigentlich. Ich nickte also und folgte dem grauen. Im Wald müsste ich zumindest meine Augen bei dem grellen Licht überanstrengen. Ich blieb ein kleines Stückchen hinter meinem Gefährten, hatte aber kein Problem mitzuhalten.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 12:25
von Cervo (gelöscht)
avatar

Im Wald war es gut zu laufen. Zu Sonnenhoch machten sie eine Pause, teilten sich ein Kaninchen, welches die zwei Kater erjagt hatten.
Nach einen kurzen Nickerchen ging der Weg weiter


(@North
@Nebelkrähenpfote magst dazu kommen? )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 13:00
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unsicher streifte ich an den Grenzen entlang. Irgendwie wagte ich es nicht diese zu makieren. Stattdessen sog ich die Geruche ein und nahm die Geräusche wahr. Als ich plötzlich Schritte hörte sah ich mich hektisch nach einen Busch um. Da war einer! Aber zu weit weg... Als holstein ich recht laut hinter einen Baum und wartete mit gesträubten Fell, was nun passieren würde.
@North @Cervo




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 16:00
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Nebelkrähenpfote

Wir näherten uns stetig der Grenze und so langsam machte sich die Panik in mir breit, wie hatte ich je gedacht das auch ohne Cervo durchzustehen? Ich sah mich um als ich schließlichden beißenden Geruch der Grenze in der Nase hatte. "Meinst du wir sind da?" fragte ich zögerlich und rückte ein Stück an den braunen heran wobei ich much eher hinter diesem versteckte.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 17:31
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo schnurrte,legte seinen Schweif um @North und sah sich aufmerksam um.
"Sieht so aus... der Geruch der Katzen hier ist zumindest stark"
Er blieb stehen prüfte die Luft und hielt inne.
Er entdeckte nicht weit weg von der Grenze eine weitere Katze
"Entschuldigung! Dürfte mein Gefährte und ich dich kurz stören? Du bist eine Gruppenkatze oder? Wir haben ein paar Fragen", rief er freundlich zu ihr hinüber.

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 20:46
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cervo hatte mich in meinen Versteck sofort entdeckt. War ich wirklich so schlecht darin mich zu verstecken? Ich seufzte lautlos und trat hinter den Baum her. Mein Herz schlug bis zum Hals. "Ä-ähm j-ja" stotterte ich. Ich ging davon aus, dass er den Clan meinte oder gab es vielleicht irgend eine Gruppe hier, von der ich noch nichts wusste?

@North




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 01.08.2023 22:48
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Nebelkrähenpfote

Mit wurde ein wenig heiß als Cervo mich als seinen Gefährten vorstellte als tatsächlich eine Katze hinterm Baum hervortrat. Ich hielt es für schlauer Cervo einfach das reden übernehmen zu lassen und daher sah ich unsicher die Junge Katze an. Sie musste ungefähr in seinem alter sein und schien genauso wenig wie er hier sein zu wollen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.08.2023 06:58
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo lächelte, als tatsächlich eine Katze aus dem Busch trat.
Hatte sich seine Ohren nicht getäuscht.
Er schnurrte, um zu zeigen, dass er keine Bedrohung war.
"Wir sind nur zwei Reisende... aber wir haben erfahren, dass hier Gruppen leben und wollten mehr raus finden. Das ist @North und ich bin Cervo", meinte er sanft. Er merkte, wie verunsichert die Kätzin war und wollte zeigen, dass er und sein Gefährte keine Bedrohung waren.
"Wie heißt du?"

@Nebelkrähenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.08.2023 13:32
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit zittrigen Beinen stand ich in ein paar Katzenläbgen Entfernung vor den beiden Katern. "I-i-ich heiße Ne-Ne-Nebelkrähenpfote" stotterte ich ängstlich. Ich ließ die beiden nicht aus den Augen. "M-meinst du d-die Clans?" Ich hoffte sehr er redete von den Clans und nicht von einer Streunergruppe die uns vielleicht angreifen wollte oder so. Mein Atem rasselte ganz leicht und mein Brustkorb hob und senkte sich ziemlich schnell.
@North @Cervo




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.08.2023 19:42
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Nebelkrähenpfote

Der jungen Kätzin schien es ja noch schlimmer zu ergehen als ihm. "W... wir tun dir nichts" miaute ich zögerlich ebenfalls im dem Versuch ihre Angst etwas zu mindern. "Clans, ja das war der Begriff!" bekräftigte ich sie schließlich und sprach ein wenig lauter als zu vor, generell hatte ich bereits mehr gesagt als sonst.


North

zuletzt bearbeitet 02.08.2023 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 734 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote