An Aus



#1

Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 17:38
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit (wusste gerade nicht wo sonst ^^‘)
Ich lief noch ein Stück, überlegte kurz und blieb dann stehen. „Planänderung, es gibt hier in der Nähe ein Clanterritorium, das Territorium des HagelClans. Dort kann man sich besser um dich kümmern und es gibt jungen mit denen du spielen kannst. Ich habe dort eine Freundin, wie wäre es wenn wir dorthin gehen?“ schlug ich vor und wartete auf ihre Zustimmung. Als ich sie dann bekam hatte, lenkte ich sie sanft Richtung Territorium

(Kurzer Zeitsprung)
Wir hatten die Grenze gereicht und ich hoffte, dass bald eine Katze hier lang ging, am liebsten Wüstenpfote. Meinen Schweif hatte ich halb um Hope gelegt, um sie ein wenig zu wärmen, trotz des Nieselregens.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 17:43
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange @Wüstenpfote

"Das klingt schön", miaute ich leise. Mir war es ziemlich egal wo wir hingehen würden solange ich nicht wieder allein war...und sie da war.

"Denkst du es kommt bald jemand?", fragte ich in meiner piepsigen Jungenstimme und fing an ein wenig zu zittern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 17:48
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit und @Schlange
Oben in den Bergen, in der Nähe vom Lager hatte sich der Sommer wohl entschieden statt Sonne Schnee zu werfen. Generell liebte ich das Kalte, doch war mir es einfach zu kalt geworden nachdem ich länger im Tal gelebt hatte und ich hatte mich entschieden die Grenzen in die Richtung des Zweibeinerortes zu kontrollieren. Hier in der Nähe hatte ich damals Zimtpfote getroffen, welche mich motiviert hatte zu meinem Clan zurückzukehren. Schnaufend kletterte ich die Berge runter, erst wurde der Schnee dünner, dann zu Schneeregen und nun spürte ich nurnoch Nieselregen auf meinem dichten Pelz. Doch zitterten meine dünnen Beine ziemlich als der ein oder andere Windzug vorbeizog, immerhin waren sie nass und Nässe vetrug sich nicht sonderlich gut mit Kälte auf der Haut.
Schon bald hatte ich mich zum Fluss heruntergekämpft, als ich durch den Regen zunächst nur leichten, vertrauten aber nicht Clangeruch wahrnahm. Alarmierend hob ich meine Ohren an und lauschte, doch wegen dem Rauschen des Regens wurde ich nicht wirklich schlauer daraus. Hätte ich ein Talent im Spurenlesen wäre mir mit Sicherheit schon aufgefallen dass es sich um meine Freundin Schlange handelte, doch mangelte es mir in dieser Disziplin. Als Alternative entschied ich mich, mein Fell aufzuplustern und leicht geduckt umherzulaufen, in der Hoffnung den Feind zu entdecken bevor er es tat.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 17:53
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit
„Bestimmt, die Clankatzen kontrollieren öfters ihre Grenzen.“ antwortete ich und zog die kleine näher an mich. Der Schnee oben auf den Bergen würde ihr sicherlich nicht gefallen wenn sie jetzt schon fror. Ein wenig später roch ich die Fährte von Wüstenpfote und spitzte die Ohren. „Ich rieche jemanden.“ murmelte ich leise und begann ein wenig zu schnurren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:00
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote @Schlange

"Ok..hoffentlich bald", miaute ich. Bei ihrer Nähe und Wärme schloss ich kurz die Augen und war froh, dass sie mich gefunden hatte. Immerhin hätte alles anders ausgehen können. Bei ihrem Worten hob ich den Kopf und sah mich um, ehe ich die Nase in die Luft streckte. "Ich rieche gar nichts", miaute ich verdutzt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:03
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange und @Peacekit
Nachdem ich mich eine Weile lang umgeschaut hatte schnaubte ich frustriert, stellte mich wieder voll auf und schüttelte heftig mein Fell von der Feuchtigkeit frei. Trotzig streckte ich meinen Kopf in die Höhe, öffnete leicht mein Maul und nahm voller Konzentration den Geruch wahr. Es war Schlange! Stolz auf mich selber tapste ich vorsichtig in die Richtung des Geruchs, bis mir die hübsche Kätzin direkt auffiel. "Schlange! Schön dich zu seh-", doch ich brach ab als ich ein kleines Junges bei ihr sitzen sah. Hatte sie geworfen ohne dass ich es gemerkt hatte? Das Junge sah ihr jetzt nicht sonderlich ähnlich, doch könnte es nach dem Vater kommen und direkt überkam mich eine Welle von Wut. Ruckartig sträubte ich mein Fell, fuhr die Krallen aus und ging einen großen Schritt nach hinten. Mit verengten Augen schaute ich meine Freundin an, peitschte mit meinem Schweif hin und her. "Was machst du hier? Was ist das für ein Junges?", maunzte ich, plötzlich mit kalter statt warmer Stimme, während mein Blick zwischen ihr und dem Kitten hin und herschweifte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:08
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange @Wüstenpfote

Hoffnungsvoll richtete ich mich auf, als dann eine Katze zum Vorschein kam. Das verwandelte sich jedoch schnell in Entsetzten und Angst, nachdem sie auf einmal so...feindselig wurde. Mit Verwirrung sah ich mit großen Augen zwischen Schlange und ihr hin und her. "Hab ich was falsch gemacht?", flüsterte ich?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:11
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als die Kätzin mich erkannte lief sie auf uns zu, fing eine freundliche Begrüßung an und endete mit einer eher nicht so freundlichen. „Du wirst später lernen Gerüche wahrzunehmen und du hast nichts falsch gemacht.“ murmelte ich zu Hope, schob sie dann mit meinem Hinterbein hinter mich und ging vorsichtig auf Wüste zu, ohne die Grenze zu überschreiten. „Hallo Wüste, schön dich zu sehen. Du hast sicherlich auch gemerkt das es regnet und vorhin hab ich mich bei dem verlassenen zweibeinernest… nun ja versteckt und dann kam dieses Junges was seine Mutter verloren hat und ich hab beschlossen es mitzunehmen und dann ist mir unser Gespräch eingefallen, dass du mir angeboten hast in den Clan zu gehen und weil das wohl auch ein besserer Ort für ein Junges ist, dachte ich mir: Hey Schlange, lass doch dahin gehen.“ erklärte ich mit sanfter Stimme.
@Wüstenpfote @Peacekit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:16
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit und @Schlange
Entsetzt starrte ich auf das Junge, welches Schlange nicht wirklich wie eine Mutter behandelte. Mit gespitzten Ohren hörte ich ihr zu, legte langsam mein Fell an und atmete tief, unsicher durch. Tatsächlich hatte ich ihr angeboten in den Clan zu kommen, doch mit einem Jungen aufzukreuzen was es so aussehen lassen würde als wäre es ihres war etwas zu viel gewesen. "Ähh- achso.", murmelte ich und schaute beschämt zur Seite. "Klar.. Aber es ist ein weiter Weg bis zum Lager."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Can we join the clan?

in Treffen 09.08.2023 18:26
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit
Ich grinste schief. „Was dachtest du denn?“ murmelte ich. Als sie den Weg ansprach nickte ich. „So lang es nicht zu kalt wird denke ich das sie ein wenig selbst laufen wird und ab da trage ich sie. Allerdings habe ich recht kurzes Fell, ich hoffe das ist warm genug.“ teilte ich ihr meine Pläne mit und deutete kurz auf das Territorium. Dann schob ich Hope wieder vor mich. „Hope, das ist Wüstenpfote, Wüste, das ist Hope.“ stellte ich die beiden vor. „Vielleicht erklärst du ihr ein wenig das Clanleben, Ich bin dafür nicht so geeignet.“ schlug ich Wüste vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs