An Aus



#21

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 29.07.2023 23:08
von North (gelöscht)
avatar

(Wie bereits gesagt, kein Stress, hab den kleinen auch ein wenig vernachlässigt ^^')

@Cervo

Es hatte sich mittlerweile der Sommer im Wald und an ihrem kleinen Unterschlupf breit gemacht und die beiden Kater lagen in ebendieser Mittagssonne. Ich hatte meine blassen Augen geschlossen um sie einwenig vor dem grellen Licht zu schützen und genoss die Wäsche. Ich hatte tatsächlich nicht damit gerechnet dass unsere Beziehung noch so gut hielt. "Ich hab gehört das im und jenseits des Waldes Katzen Gruppen hausen" fing ich schließlich an zu erzählen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 18:11
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North

Cervo hielt kurz inne, als der weiße Kater sprach, nickte dann.
"Klingt interessant.... woher hast du davon erfahren? Sind diese Katzen eine Gefahr oder Freunde?", fragte er neugierig, ehe er North sanft weiter putzte.
Sein Blick huschte dabei über das Wasser, über die Bäume und danb zurück zu seinem Gefährten.
Dabei musste er schnurren.
Cervo konnte sich glücklich schätzen, jemand wie North an seiner Seite zu wissen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 20:07
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

"Das kommt wohl auf die Katze an, so lange man die Grenzen nicht überschreitet ist wohl alles okay" ich öffnete mein eines Auge und schielte zu dem braunen, für mich dunkel grauen hoch. "Ein Streuner hat mir von ihnen erzählt" fügte ich dann hinzu


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 20:27
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North

Cervo nickte.
"Klingt eigentlich interessant. Vielleicht... können wir mal in die Richtung reisen. Vielleicht können wir mehr über diese Katzen erfahren ", schlug er vor.
Vielleicht wäre es gut, die Reise dann langsam zu beenden. Zusammen einen festen Ort zum Leben finden.
"Aber natürlich nur, wenn du dir sicher bist... fremde Katzen könnten auch ein Risiko bringen"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 20:33
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Ich nickte abgehackt in meiner Liegenden position. "Ich weiß" seufzte ich schließlich. Wenn Cervo dabei war fühlte er sich als ob er alles schaffen könnte. "Ich wollte mal mit einen von ihnen reden, falls ich ihnen zufällig begegne meine ich..." Die Vorstellung alleine war schon ein bisschen angsteinflüssend aber er würde das schon schaffen...


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 20:50
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North

Der Kater schmiegte sich an North.
"Wir können auch zusammen hin und nachfragen... wir sind schließlich ein Team", schnurrte er, leckte seinem Gefährten dann sanft über die Wange.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 30.07.2023 22:33
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Der braune entlockte mir ein leises Lachen. "Das kitzelt" schnurrte ich nur und nickte dann. "Zusammen schaffen wir das auf jeden Fall!" triumphierend setzte ich mich abrupt auf nur um dann gegen die Sonne anzublinzeln.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 31.07.2023 10:20
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North

Der Kater erhob sich schließlich.
"Dann lass uns weiter gehen. Außer du willst noch liegen bleiben"
Er schnurrte belustigt, sah von North zum Himmel hoch und dann wieder zum weißen Fell seines Gefährten.
"Bis die Mittagshitze kommt, können wir noch ein gutes Stück gehen"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 31.07.2023 20:33
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Ich warf einen Blick auf den Unterschlupf der ihnen durch die Blattleere hinweg gute dienste geleistet hatte und nickte dann. Es war wohl am besten mehr über ihre Umgebung in Erfahrung zu bringen. Ich stand also auf, streckte mich und ließ den Blick wandern. "Durch den Wald?" fragte ich nun ein wenig hilflos, er wusste doch gar nicht in welche Richtung sie zu gehen hatten.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 31.07.2023 21:08
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo folgte den Blick von @North
Sie waren länger hier geblieben als erwartet aber nun war es Zeit weiter zu ziehen.
Der Kater streckte sich.
"Im Wald ist es schön kühl... also wäre es da wahrscheinlich am Besten", meinte er und ging langsam los.
Sobald North aufschloss, begann Cervo zu rennen. Aber natürlich so, dass sein Gefährte mit kam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs