An Aus



#41

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 05.08.2023 10:05
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Nebelkrähenpfote @North

"Genau! Clans! Wir wollten fragen, ob du uns mehr über deinen erzählen möchtest ", schnurrte der Kater sanft, um sowohl für seinen Gefährten, als auch für die Clankatze zu vermitteln, dass alles gut war.
"Wie lebt ihr? Ist die Gruppe groß? Muss man im Clan geboren sein, um Teil davon zu sein?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 05.08.2023 22:17
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zögerte kurz. "W-wir leben in Bauten, K-Krieger, Schüler und a-alle anderen auch haben i-ihene eigenen gemeinsamen Bau." Ich saß an mir runter. "I-Ich z.B. lebe g-gerade im Schükerbau" auch wenn ich dort nie schlief. "Die Gr-gruppe ist schon ziemlich g-groß so um die" Ich machte eine Pause und sah nachdenklich in den Himmel. "S-s-so um die fünfzig Katzen aber m-man muss nicht in C-Clan geboren sein. I-ich bin selbst keine Clankatze" antwortete ich @North und vor allen @Cervo unsicher.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 09.08.2023 22:06
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Nebelkrähenpfote

Dafür dass sie so nervös wirkte verriet uns die Schülerin doch sehr viel. Gerade als sie sagte dass man nicht Clangeboren sein musste warf ich Cervo einen etwas glücklichen Blick zu, das war unser Stichwort! "Und... was muss man dann machen um als Streuner beizutreten?" fragte ich schließlich unsicher während meine Stimme viel zu lait in meinen Ohren klang.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 10.08.2023 11:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit den Schultern. "I-ich wurde in den H-Heilerbaz gebracht und war d-da ne ganze Weile." Ich machte eine Pause. "D-dann hab ich gewartet b-bis ich einen Mentor be-bekommen hab" Unsicher tuppelte ich von einer auf die andere Pfote. Ich befürchtete keine große Hilfe für die Beiden zu sein, schließlich kannte ich den BlitzClan selber kaum.
@North @Cervo




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 11.08.2023 20:54
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo nickte, dann schnurrte er sanft.
"Danke @Nebelkrähenpfote ,du hast uns schon ziemlich viel geholfen. Aber wir möchten dich nicht länger aufhalten... ich merke doch, dass du dich unwohl fühlst und das kann ich verstehen", miaute er dann sanft.
"Also danke auf jeden Fall "
Er wollte die Kätzin nicht länger festhalten, nicht, wenn sie solche Angst zu haben schien.
Außerdem musste er mit @North besprechen, ob dieser wirklich zum Clan wollte.
50 Katzen klangen schon sehr viel. Das war nicht für jeden was.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 12.08.2023 15:07
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Nebelkrähenpfote

Ich nickte nur als der braune schließlich verkündete dass wir nun gehen würden. Ich hatte gar nicht gemerkt dass ich mich unwillkürlich verspannt hatte, wie es da der Schülerin ging konnte er sich ebenso denken. Allerdings hatte er Hoffnung, dass was sie erzählt hatte klang nicht wirklich schlecht und die Katzen in diesem... Clan schienen doch freundlicher zu sein als ursprünglich angenommen


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 14.08.2023 21:25
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm. Ich hätte den beiden auch weitere Fragen beantwortet aber ich war auch nicht traurig das sie nun gehen wollten. Im Gegenteil, es spielte mir sehr in die Karten und so verabschiedete ich mich mit einen "T-Tschüss" und blieb an der Grenze sitzen um ihnen hinterher zu gucken.
@North @Cervo




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs