An Aus



#1

Karakurt × Herbstglut

in Treffen 13.06.2023 08:27
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(bisschen verspätet hups...)

@Herbstglut

Wie so oft trieb ich mich eher an den Grenzen des BlitzClan Territoriums umher. Es war nicht so als ob ich die Streuner um ihre Lebensaet vewundern würde, ich war immerhin sehr dankbar was der BlitzClan für Siracus und mich getan hatte... aber irgendwie, ich fand die Begegnungen dort interessant. Es zog mich irgendwie von selnst hierher immerhin war ich äußerst neugierig und wer weiß vielleicht ergab sich ja auch was dabei.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 15.06.2023 21:47
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Langsam setzte der rötliche Kater seine Pfoten auf den Waldboden. Mit schimmerndem Blick sah er hinauf in die Baumwipfel. Er achtete darauf keine Grenze zu übertreten, auch wenn es wahrlich nicht so einfach war, aber... Es war fast ein körperliches Bedürfnis gewesen endlich wieder unter Bäume zu treten und die Luft zu wittern. Sicher roch es in diesem Wald anders als im Wald den der DonnerClan seine Heimat nannte, doch... Da waren so viele ähnliche Nuancen. Jähe Sehnsucht riss an seinem Herzen und bohrte sich in seine Seele. Ein trauriges, kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, während er sich schließlich unter einen Baum setzte und mit gespitzten Ohren seiner Umgebung zu lauschen begann. So leise wie er gelaufen war hatte er keine Beute aufgescheucht. Selbst wenn er vielleicht etwas zu nahe an der Grenze dieses Clans war würde er ihnen also keine Beute verscheuchen und damit würden sie ihn hoffentlich nur bitten zu gehen, statt direkt einen Angriff zu riskieren. Glücklich seufzte er beim nächstem Ausatmen auf, die Augen geschlossen und für diesen Moment vollkommen zufrieden - noch nicht wissend wie nahe eine BlitzClan Katze denn wirklich war.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 17.06.2023 13:33
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Stetig bahnte ich mir meinen Weg durchs unterholz. Ich wusste dass ich much der Grenze näherte und um neuen oder eher interessanten Katzen zu begegnen musste man diese schließlich überqueren. Wachsam ließ ich meinen Blick schweifen, doch weder sah hörte oder roch ich etwas verdächtiges. Ich verharrte einen weiteren Augenblick an meinem Platz, sollte ich wirklich? Ich konnte mich immer noch unentscheiden und einfach Jagen gehen.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 18.06.2023 19:58
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater spitzte die Ohren, als er ein leises Geräusch hörte. Langsam öffnete er die Augen, blinzelte und sah sich dann langsam um. Sacht wischte er mit der Schwanzspitze über den Boden, ehe er tief durchatmete. Erst dann stieß er ein leises, sanftes Maunzen aus. So sanft das es hoffentlich keine Beute verschrecken würde, aber laut genug um auf sich aufmerksam zu machen.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 18.06.2023 21:49
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Als ich den laut vernahm war meine Entscheidung gefallen und ich lief fast sofort in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ich wusste nicht was much erwarten würde, aber gerade das nachte due Situation gerade so spannend! Ich achtete nun ebenfalls nicht wirklich darauf leise zu sein und erblickte darauf hin schon den fremden Kater, die Grenze hatte ich ein Stück hinter mir gelassen. "Ich hab ein Geräusch gehört..." miaute ich nun und versuchte er mit der Unschuldstour, wusste ich nicht ganz was ich sonst sagen sollte.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 26.06.2023 20:22
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater konnte das Herannahen hören. Ein wenig verzog er das Gesicht deswegen, denn das würde die Beute bestimmt aufscheuchen. Allerdings spitzte er dann die Ohren und bald schon erschien eine kleine Kätzin. Sie kam ohne großes Zögern auf ihn zu und schien sich keine Gedanken deswegen zu machen. Nun, er saß auch weit genug von der Grenze entfernt und doch überraschte es ihn ein wenig.
Doch er lächelte leicht und nickte ihr leicht zu. "Ich wollte vermitteln, das ich hier bin, aber man sich wegen mir keine Gedanken machen muss", erklärte er ihr mit einem Lächeln, "Ich bin Herbstglut." Neugierig musterte er sie.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 27.06.2023 17:03
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstglut

Seltsmaer Kater, war alles an das ich nach dem kurzen Gespräch denken musste. "Dann weißt du also von den Clans?" schlussfolgerte ich schließlich und musterte den fremden dann. "Karakurtpaw" stellte ich mich recht spät dann doch noch vor.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 27.06.2023 17:48
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Karakurtpaw
Der rötliche Kater lächelte leicht. "Nun ich erkenne die Anzeichen dafür, weil ich selbst einst Mitglied des DonnerClans war. Dadurch weiß ich die Markierungen einzuschätzen. Auch wenn ich natürlich nicht weiß wie die Clans hier heißen oder wie sie zueinander stehen", erklärte er mit ruhiger Stimme und sah sie mit freundlichen, blauen Augen an, "Es freut mich dich kennenzulernen, Karakurtpaw." Leicht neigte er den Kopf, auch wenn er sie nicht aus den Augen ließ. Das war eben ein Risiko und da er Verantwortung hatte konnte er dieses nicht eingehen.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 29.06.2023 21:49
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Herbstgut

Ich hörte dem Kater milde gesagt nicht so ganz aufmerksam zu. Wieso war er denn so aufrichtig? Ich wusste nicht ganz mit der Situation umzugehen und sah den Kater nur stumm an. "Willst du denn irgendwas bestimmtes wenn du si gut bescheid weißt?" fragte ich schließlich ein weing verwirrt.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Karakurt × Herbstglut

in Treffen 29.06.2023 21:51
von Karakurtpaw | 340 Beiträge | 343 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1552 Gäste und 38 Mitglieder online.