An Aus



#11

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 17.03.2023 18:49
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

"S...Sicher" der Schnee hatte mittlerweile auch aufgehört und ein wenig unbeholfen fragte ich mich irgendwas falscb gemacht zu haben... Er wusste selber das es unsinnig war so zu denken, es war sicherlich nichts schlimmes.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 19.03.2023 14:19
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo schnurrte erfreut und ging mit @North ein Stück.
"Weißt du... wir kennen uns schon ne Weile und... nun... ich mag dich gerne...sehr gerne. Aber... es gibt etwas, was ich gerne ändern möchte... und zwar"
Er zögerte, blieb stehen, um North anzusehen .
"Ich möchte nicht mehr mit dir befreundet sein....ich... ich möchte... mehr als das... ich..."
Er räusperte sich.
"Ich hab mich verliebt.... in ... dich"
Er sah ihn unsicher an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 19.03.2023 22:45
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Sein Herzklopfen war das einzige was zu hören war als er ungläubig seinen Freund ansah. "W..was... W...Wi-..?" mit offenen Mund stand er da und konnte es kaum glauben, sie fühlten gleich! Aber... Der dunkle Kater hatte jemanden wie ihn nicht verdient... Er schüttelte schnell seinen Kopf. "Ich... ich..." er wollte ihn nicht anlügen und ihn nichg gehen lassen aber am Ende war es so besser für ihn... "Wieso ich?" fragte er schließlich tonlos, die hellgrauen Augen waren dabei sich langsam mit Tränen zu füllen, war es ihm überhaupt erlaubt so glücklich zu sein?


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.04.2023 13:51
von Cervo (gelöscht)
avatar

"Ach @North "
Cervo leckte ihm sanft über die Wange.
"Weil du du bist... du bist liebevoll, ein toller Zuhörer, immer so geduldig mit meinen Launen ,du... du machst mich jeden Tag aufs Neue glücklich ", erklärte er dann sanft.
"Und... ich möchte dich auch glücklich machen"
Sein Blick glitt über North, bis er ihn in die Augen sah.
Ehrlichkeit lag darin. Und Liebe.
Er wartete nun ab, wartete auf das, was North sagen würde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.04.2023 16:52
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Weil er, er war... die Worte hallten in ihm wieder und wahrscheinlich war es auch das einzige gewesen was ihn hätte überzeugen können... sie schafften das schon irgendwie. Er nickte langsam als die Worte schließlich auch bei seinem Gehirn ankamen und die ganze Situation deutlucher wurde. Cervo wollte keinen anderen, egal ob er nun gut genug war oder nicht... schnell schüttelte er seinen Kopf um die Gedanken nicht weiter denken zu können und fokussierte sich auf den braunen, für ihn dunkel grauen Kater vor ihm. "Ich liebe dich auch..." hauchte er schließlich, die Tränen und Ängste fast schon wieder vergessen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.04.2023 17:45
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo hielt den Atem an, als @North nichts sagte.
Erst als er was sagte, atmete aus, realisierte dann, was er gesagt hatte.
"Oh North!"
Er umarmte den Kater, schnurrte laut und rieb dann seine Wange sanft an seine.
"Das freut mich so sehr"
Schließlich löste er sich von ihm.
"Tut mir leid, war etwas zu wild von mir"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.04.2023 18:45
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Er hatte gar nicht gemerkt wie lange er den anderen Kater wohl angestarrt hatte bis er seine Antwort hervorgebracht hatte und lächelte ein wenig verlegen als dieser ihm nun um den Hals fiel. "Sch...schon gut" miaute er um einiges erleichtert. Zwischen ihnen würde sich wohl so schnell nichts ändern... Zu dem war er froh seine Gefühle endlich in Worte fassen zu können. Er könnte noch ewigkeiten mit dem anderen Kater hier sitzen doch so langsam wurde es dunkel. "Wir sollten wohl zurück" miaute er leise.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 02.04.2023 18:58
von Cervo (gelöscht)
avatar

Jetzt erst bemerkte der Kater, wie spät es sein musste
"Natürlich Liebling ", murmelte er und erhob sich.
Zusammen gingen sie zu ihren Lagerplatz zurück und Cervo legte sich zu @North ins Nest, nachdem er fragte, ob es eh in Ordnung war.
Sachte begann er nun den weißen Kater zu putzen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 05.04.2023 21:00
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo

Sein Pelz prickelte überall dort wo es in Kontakt mit dem anderen Kater kam... vielleicht hatte sich doch was verändert. Schüchtern vermied ich es Cervo in die Augen zu sehen. Langsam begann auch der weiße Kater das Fell seines Freundes, nein geliebten zu putzen. Er genoss ihre angenehme zweisamkeit.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Hirsch im Norden

in Treffen 29.07.2023 20:30
von Cervo (gelöscht)
avatar

Die Tage vergingen und die Beziehung zwischen @North und Cervo wurde stärker.

Gerade saß Cervo an einem Bach und putzte seinen Gefährten sanft. Dabei ließ er seine Gedanken schweifen.


(Tut mir so leid, hab das Rpg sowas von vergessen)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kiwikit

Besucherzähler
Heute waren 1183 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284781 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote