An Aus



#11

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 16:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte. „Wenn du willst können wir los“, miaute ich.
@Aalpfote
(Wo sollen wir dann weiter RPGn? Können ja sonst den Rundgang überspringen(d.h. wir tun so als hätten wir den gemacht) wenn du willst)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 16:44
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich würde den sehr gerne machen ^^ Das "Hauptterritorium ist hier: Ebene des Sturms Da könnten wir dann schreiben)

Aalpfote
Ich nickte. "Super!" Und ging auch direkt los zum Lagerausgang. Vielleicht war das Sturmclan-Territorium ja nicht so schlimm und hatte Ähnlichkeiten mit dem Regenclan?
@Otterpelz



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 16:47
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ok :) Soll ich dann verlinken?)
„Dann gehen wir zuerst zur Ebene des Sturms“, miaute ich, als bei @Aalpfote angekommen bin. Ich verließ das Lager.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 16:56
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja bitte :3)

Aalpfote
Ich folgte meiner Mentorin @Otterpelz aus dem Lager. Lange hatte ich hier wieder gerne raus wollen und es tat gut, endlich von der Menge des Lagers wegzukommen.

[--> Territorium | Ebene]



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx

zuletzt bearbeitet 04.08.2022 16:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 17:39
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Übrigens @Schattenstern du hast bei der Zeremonie die Namen von Schilfpfote und Aalpfote bisschen verdreht. Ist aber nicht so schlimm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 20:43
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lilienherz
Ich nickte nur. "Kein Problem. Ich bin selbst noch nicht wieder ganz fit.", meinte ich. Ich war nicht böse darüber, wenn wir es langsam angehen ließen. Ich war immer noch vergleichsweise dürr. In den wenigen Tagen hatte ich kaum an Gewicht zulegen können. Und meine Schulter schmerzte immer noch. Doch erst einmal folgte ich nun der hellen Kätzin in Richtung Lagerausgang.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 06.08.2022 14:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schlanke Kätzin hielt sich dicht an der Seite ihres braunen Bruders. Ihr war es ein wenig unangenehm von den ganzen Katzen umgeben zu sein. Suchend blickte sie sich nach ihrem Vater um, während sie sich leicht an @Aalpfote schmiegte. Sie entdeckte vertraute Pelze.
Ihre Suche wurde allerdings unterbrochen, als ihr Bruder und sie aufgerufen wurden. Mit großen, zweifarbigen Augen blickte sie zu dem dunklem Kater auf, folgte aber dem braunem Pelz ihres Bruders vor den Hochstein. Schilfpfote. Sie wurde Schülerin. Erfreut zuckte sie mit den Ohren und wollte sich grade wieder suchend nach ihrem Vater umsehen, als sie den Namen ihrer Mentorin vernahm. Begeistert machte sie einen kleinen Hüpfer und tat es dann ihrem Bruder gleich und eilte zu der weißen Kätzin.
"Oh ja!", miaute sie ihr entgegen und streckte den Kopf hoch im bestreben ihre Nase zu berühren. Nicht das sie es konnte, wenn @Frostgeist den Kopf nicht senkte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 07.08.2022 16:53
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gut. Dann folg mir." miaute ich, und lief aus dem Lager in Richtung der Sturmebene. Dabei achtete ich darauf, das @Wind auch mitkam. Er sah mir nämlich arg dünn aus. Allerdings sprach ich ihn nicht darauf an. Ich hatte schon genug eigene Probleme.

---->Ebene des Sturms

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 12.08.2022 15:36
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Lilienherz
Ich nickte. Es würde mit Sicherheit kein einfacher Marsch werden, doch ich würde mit Sicherheit nicht gleich schlapp machen. Eifrig folgte ich der hellen Kätzin in Richtung Lagerausgang.

-> Ebene des Sturms


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 26.08.2022 13:52
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich gerade in den Schatten begeben um mich zu putzen, als Schattenstern eine Versammlung einberief. Innerlich seufzend hievte ich mich wieder auf die Pfoten und trat in die drückende Sonne, um mich zwischen meinen Clangefährten niederzulassen. Ein Streuner, der auf Probe in den Clan aufgenommen wurde. Neugierig musterte ich den Kater aus meinen schwarzen Augen und sah dann aber wieder zum Hochstein auf, als der Anführer mit zwei Schülerernennungen fortfuhr. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Züge, als ich hörte, dass Schilfjunges und ihr Bruder nun zu Schülern ernannt werden würden. Allerdings blinzelte ich die überrascht, als Schattenstern mich zur Mentorin der dunklen frisch ernannten Schülerin machte. Die folgenden Worte des Anführers ließen mich mich umsehen und ich stellte fest, dass ich mittlerweile wohl wirklich zu den erfahreneren Kriegern zählte… komisch… dabei fühlte es sich so an, als wäre ich erst vor wenigen Monden zur Kriegerin ernannt worden. Und Platinherz noch nicht so lange fort… tief einatmend schloss ich für ein paar Sekunden die Augen, ehe ich mich wieder entspannte und zu @Schilfpfote hinüber sah, ein vorfreudiges Lächeln zeichnete meine Züge. Als die Versammlung dann beendet war kam ich meiner neuen Schülerin entgegen, doch da war sie auch schon bei mir und ich bemühte mich ein kurzes Kichern zu unterdrücken. Sie wirkte so erfreut und aufgeregt. „Herzlichen Glückwunsch, Schilfpfote.“ begrüßte ich die Kätzin und senkte den Kopf, um den Nasengruß zu tauschen. „Wir werden heute wohl nicht allzu viel machen können befürchte ich, es dämmert schon, aber ich hätte noch ein Versprechen einzulösen.“ sprach ich ruhig und wischte langsam mit dem Schweif durch die Luft.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Schwanenschweif, Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs