An Aus



#1

Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 03.08.2022 23:04
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war mal wieder an der Zeit, den Clan beisammen zu rufen. Es freute mich, dass der Clan so gut gedeiht. "Alle Katzen, die alt genug sind den wind zu jagen, sollen sich am Hochstein zusammen finden!", rief ich laut in das Lager. Schatten zogen sich lang von den Felsen, die unser Lager in der Abendsonne säumten.

"Katzen des SturmClans, ich traf vor kurzem @Wind. Er will das Clanleben kennenlernen und sich hier einleben. Daher werde ich dich vorerst im SturmClan begrüßen und dich zum vollwertigen Krieger ernennen, solltest du den ehrlichen Wunsch hegen, dein Loyalitätsgelübte nach vollendeter Einlebung abzugeben. @Lilienherz wird dir beiseite stehen, dir unseren Clan und unser Leben näher bringen und mit dir trainieren, insofern es von Nöten ist.", erklärte ich. "Willkommen im Clan, Wind.", fügte ich mit einem ehrlichen Lächeln hinzu. Ich hoffte sehr, dass er gefallen an unserer Tradition fand. Lilienherz war jung und gerade deswegen wusste sie sicher, wie sie Anderen die Dinge beibringen konnte, die sie vor gar nicht allzu langer Zeit erlernt hatte.

"Auch gibt es die Schülerernennung von @Aaljunges und @Schilfjunges zu feiern. Weltenbruch gab mir seinen Segen, dass ihr im SturmClan ausgebildet werdet. Daher tretet bitte vor.", forderte ich die ehemaligen RegenClaner auf. Mitgefühl lag in meinem Blick, sie sollten sich hier wohl fühlen und im schüleralter würden sie mehr Katzen kennenlernen, die eventuell dabei halfen.

" Schilfjunges ,du bist nun 6 Monde alt und bereit Schüler des SturmClans zu werden. Von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Schilfpfote heißen, @Frostgeist , du wirst sie ausbilden und ihr dein Wissen weitergeben - schließlich bist du inzwischen eine meiner erfahrensten Kriegerinnen.

Aaljunges, auch du bist nun 6 Monde alt und bereit Schüler des SturmClans zu werden. Von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Aalpfote heißen, @Otterpelz, du wirst sie ausbilden und ihr dein Wissen weitergeben. Sie wird deine erste Schülerin sein, aber du hast mich überzeugt bereit dafür zu sein, dein Talent an Schilfpfote weiterzugeben."

Ich wartete, bis die Schüler mit ihren Mentoren das Ritual vollzogen hatten, nickte Wind nochmal zu und rief dann die Namen der ernannten Katzen, um dann den Hochstein zu verlassen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 01:01
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Na, das kommt jetzt aber ziemlich Überfallartig. Aber kein Problem. Hab eh noch Rpg für Lilie suchen wollen. ;)

Als @Schattenstern den Clan zusammenrief, lief ich zum Hochstein. Ich hatte mitbekommen, das vor kurzem ein Streuner in den Clan aufgenommen wurde, und das außerdem noch Junge alt genug waren Schüler zu werden. Als Schattenstern dann jedoch mich als eine Art Mentor für @Wind ernannte, war ich überrascht. Ich war viel unerfahrener als die meisten anderen Krieger, weshalb also hatte Schattenstern mich ausgewählt? Wie auch immer, so ist es jetzt, und ich werde mein bestes geben, im das Clanleben näher zu bringen. Mit diesen Gedanken lief ich zu Wind hinüber, und begrüßte ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 07:45
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Schattenstern den Clan zusammen rief, war ich doch ein wenig überrascht, immerhin war das die erste Versammlung, die ich hier mit erlebte. Aufmerksam lauschte ich seinen Worten und lächelte dem schwarzen Kater dann zu. Ich durfte also bleiben und mir das Clanleben ansehen. Ich stimmte in die Jubelrufe der neu ernannten Schüler mit ein, ehe ich mich in der Menge umsah. War war gleich nochmal @Lilienherz ? Doch da kam auch schon eine helle Kätzin auf mich zu. "Du bist also Lilienherz?", fragte ich, um nochmal sicher zu gehen.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 09:16
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Haha sorrry :) ja daaaas passiert bei mir öfters ^^)
Ich musterte zufrieden, dass Wind und Lilienherz sich unterhielten und hing dann gen Lagerausgang um etwas frische Luft zu schnappen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 11:26
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ja, ich bin Lilienherz. Und du bist warscheinlich @Wind .“ miaute ich freundlich. Dann überlegte ich kurz, was ich ihm als erstes zeigen sollte. „Hat Schattenstern dir schon das Lager gezeigt?“ fragte ich ihn. „Wenn nicht, sollten wir das als erstes machen.“ fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 14:41
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte. "Das Lager hat mir Liebespfote kurz nach meiner Ankunft gezeigt.", erklärte ich. @Lilienherz wirkte freundlich. Auf jeden Fall ruhiger als Elmsfeuerpelz. "Das Territorium kenne ich noch nicht wirklich.", gab ich zu.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 15:01
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ok. Dann fangen wir am besten damit an." miaute ich zu @Wind . "Erwarte allerdings nicht, das wir heute das ganze Territorium schaffen. Erstens ist das Gelände ziemlich schwierig, und zum anderen ist meine Ausdauer momentan nicht so gut wie sonst." fügte ich dann noch hinzu. Das ich Junge zu betreuen hatte, machte mich ziemlich fertig. Dann ging ich in Richtung Lagerausgang, und bedeutete ihm mit einem Schwanzzucken, mir zu folgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 15:22
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Ich war etwas verwirrt, als @Schilfjunges und Ich zur Clanversammlung kommen sollten und dann wurde von einem Streuner berichtet, der dem Clan beitrat. War das irgendwie besonders wichtig oder so?
Ich hörte gar nicht mehr zu, bis ich meinen Namen hörte. Wir wurden Schüler! Rasch war ich auf den Pfoten und trat vor, mein Blick zeigte meine Aufregung über dieses Ereignis. Erst war Schilfpfote dran und dann endlich Ich, meine Mentorin würde @Otterpelz sein. Ich wartete, bis sie ebenfalls vortrat und streckte ihr die Nase für den traditionellen Nasengruß entgegen.

> Aalpfote
Nun Schüler, war ich voller Vorfreude, aber so schnell diese gekommen war, ebbte meine Freude schnell wieder ab und ich ließ den langen Schweif hängen. Wir hätten Regenclan-Schüler sein sollen... Statt dem Regenclan-Territorium um den See herum, würden wir nun das des Sturmclans erkunden. Wir würden die Grenzen kennenlernen, die besten Plätze zum Jagen und die schnellsten Pfade durch das Territorium. Ich seufzte schwer. Das Ganze hatte ich mir anders vorgestellt.
Bei der Erinnerung, dass es aber einen Fluss hier gab, fasste ich etwas Neugier und neue Vorfreude. Man sah mir zwar an, dass ich enttäuscht war, aber vielleicht konnte ich ja im Fluss schwimmen und lernen, zu fischen, wie es im Regenclan üblich gewesen wäre.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 15:39
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte es kaum glauben. Ich wurde Mentorin! Schnell lief ich zu @Aalpfote und begrüßte ihn, indem ich ebenfalls meine Nase vorstreckte. „Hallo Aalpfote“, schnurrte ich überglücklich. //Ich hab einen Schüler!// „Zuerst werde ich dir das Territorium zeigen.“, miaute ich. Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier bin, bekam ich einen Schüler. //Und diesen werde ich alles beibringen was er können muss. Ich werde versuchen ein guter Mentor zu sein!//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 04.08.2022 16:04
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Meine Mentorin schien ja ziemlich aufgeregt über ihren ersten Schüler. Da wollte ich sie mit meiner inneren Enttäuschung nicht runterziehen, also setzte ich ein freundliches Lächeln auf. "Super! Gehen wir sofort los?" Ich setzte alle meine Vorfreude für den Fluss in meine Frage und streckte auch den Schweif wieder in die Höhe.
Schilfpfote hätte sich bestimmt gefreut, wenn wir zusammen gehen würden, aber im Moment wollte ich lieber alleine mit meiner Mentorin losgehen. Sonst kam mit ihr noch das Thema Regenclan auf, was die ganze Stimmung nur runterziehen würde, alleine konnte ich meine inneren Gedanken wenigstens noch verstecken.
Ob wir auch die Klippe sehen würden? Vielleicht konnte ich so selber sehen, was aus dem Territorium vom Regenclan geworden ist, vielleicht hatten wir ja Glück und die Überflutung war mittlerweile sogar ein wenig zurückgegangen!
@Otterpelz



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Farnpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283876 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote