An Aus


#1

Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 01.09.2022 20:46
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang ein erneutes Mal in diesem Mond auf den Hochfelsen und ließ die traditionellen Worte verklingen:" Alle Katzen, die alt genug sind den Wind zu jagen, mögen sich um den Hochfelsen versammeln."
Ich wartete kurz.
"Katzen des Clans, wir haben uns versammelt, da ein Junges ihren sechsten Mond erreicht hat und bereit ist Schüler zu werden.
@Feverjunges , tritt vor.

Feverjunges, von heute an bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Fieberpfote lauten! @Lilienherz du bist eine fähige Kriegerin. Gib dein Wissen an diesen jungen Schüler weiter!"



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 02.09.2022 07:07
von Seepfote (gelöscht)
avatar

„FIEBERPFOTE!!! FIEBERPFOTE!!! FIEBERPFOTE!!!“, rief ich so laut ich konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 02.09.2022 12:29
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als Schattenstern den Clan erneut zusammenrief, zuckte ich erstaunt mit einem Ohr. Das war jetzt die wievielte Versammlung in einem Mond? Ich lief zum Hochfelsen rüber, und hockte mich relativ weit an den Rand des Clans, der sich versammelte. Als er mich jedoch zur Mentorin für Fieberpfote machte, tappte ich erstaunt nach vorne, um meine Schülerin zu begrüßen.
@Feverjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 02.09.2022 12:59
von Seepfote (gelöscht)
avatar

(Upsi, hab gerade bemerkt, dass es zu wenige Wörter sind. Hier ist eine kleine Überarbeitung.)
„FIEBERPFOTE!!!FIEBERPFOTE!!!FIEBERPFOTE!!!FIEBERPFOTE!!!FIEBERPFOTE!!!“, rief ich so laut ich konnte den neuen Namen des Jungen Katers. Fieberpfote zählt zu meinen ersten Freunden und ich freute mich für ihn, dass er endlich zum Schüler ernannt wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 03.09.2022 16:03
von Fieberpfote (gelöscht)
avatar

@Lilienherz

Als der kleine Kater hörte wie Schattenstern die Katzen des Clans zusammenrief sprang er voller Vorfreude aus seinem Nest in der Kinderstube und rannte nach draußen. Inzwischen war er ja Altgenug um Ernannt zu werden so dachte er das heute sein großer Tag sein würde. Ziemlich in der Mitte der Versammelten Katzen setzte er sich hin, noch halb stehend vor Aufregung und wartete bis sein Vater ihn Aufforderte nach vorne zu tretten.
Als er schließlich seinen Namen nannte und Feverjunges nach vorne tratt strahlte er und blickte sich kurz nach den anderen Katzen um wo er auch schon Seepfote hörte welche seinen Namen rief. Ein paar vorsichtige Schritte ging er auf seine neue Mentorin zu um mit ihr den Nasengruß zu machen.




Das Fieber ist ein Heilstreben des Organismus gegen die Krankheit, es reinigt den Körper wie Feuer.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Feverjunges' Schülerzeremonmie

in Versammlung 04.09.2022 15:40
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Fieberpfote auf mich zukam, stuppste ich kurz meine Nase an seine. „Na, bist du bereit, das Territorium kennenzulernen?“ fragte ich ihn so ruhig ich konnte. Ich hatte meinen ersten richtigen Schüler bekommen, dementsprechend aufgeregt war ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams