An Aus



#21

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 26.08.2022 22:25
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Frostgeist
Begeistert drückte die schlanke Kätzin mit einem Schnurren die Nase für einige Sekunden gegen die Nase ihrer weißen Mentorin. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten voller Freude und Begeisterung, während sie breit grinste. "Danke, Frostgeist", schnurrte sie und meinte dann noch lachend, "Auch dir Glückwunsch zur Mentorin ernannt worden zu sein! Ich bin froh, das du mich ausbilden wirst." Ihr Schnurren wurde lauter, während sie aufgeregt das Gewicht immer und immer wieder verlagerte und scheinbar vor Ungeduld nicht stillhalten konnte.
Dann aber wurde sie etwas ruhiger, wirkte ein wenig traurig und nickte dann. "Okay, wenn es zu spät ist... Aber ich würde mich freuen, wenn wir das noch machen könnten", sagte sie und schüttelte die Trauer ab. Ihre Augen schimmerten weich. Leicht wischte sie mit dem langem Schweif durch die Luft. Ihr Herz schlug höher. Schwimmen gehen. Ja, sie wollte wirklich sehr gerne schwimmen gehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Winds Aufnahme, Schülerernennung Aaljunges und Schilfjunges

in Versammlung 07.09.2022 18:55
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote s Glückwunsch an mich nahm ich mit einem herzlichen Lachen entgegen und stupste sie freundschaftlich mit der Nase ans Ohr. „Danke dir. Ich bin auch froh, dass mich Schattenstern zu deiner Mentorin gemacht hat. Wir machen dich zu einer großartigen Kriegerin.“ Noch bevor sich Schilfpfotes Trauer über das verkürzte erste Training ausbreiten könnte, schob ich sie sanft in Richtung Lagerausgang. „Na komm schon. Je schneller wir dort sind, desto länger können wir bleiben.“ und damit schlüpfte ich an ihr vorbei aus dem Lager.

(—> Training)



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Millenniumjunges, Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste und 19 Mitglieder online.