An Aus



#1

Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 23.05.2022 21:59
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung


Zitat von Erstes Gesetz der Krieger
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.





Zusammenkunft

Es war noch gar nicht so viel Zeit vergangen, als der dunkle Kater das letzte Mal den Clan zusammengerufen hatte. Jedoch schien der Clan aus einem langen Winterschlaf erwacht zu sein und schien nun regelrecht mit Ernennungen überflutet zu werden. Darum erhob er erneut seine Stimme mit den regulären Worten, mit welchen er den Clan zusammenrufen wollte: "Alle Katzen, die alt genug sind die Vögel aus der Luft zu fangen, mögen sich in der großen Felsspalte versammeln!"



Schülerernennung

"Auch heute dürfen wir einen neuen Schüler in unseren Reihen begrüßen, weshalb ich nun @Taifunjunges bitten würde, nach vorne zu treten!" rief der Kater laut über die Menge hinweg, woraufhin auch das letzte Gemurmel verstummte. Es schien, als könnte man die kleinen Pfoten des baldigen Schülers auf dem nackten Stein hören.
"Taifunjunges, auch du hast nun deine sechs Monde erreicht und bist bereit deine Kriegerausbildung zu beginnen. Bis du diese vollendet hast, wird dein neuer Name Taifunpfote lauten. @Owlqueen wird deine Mentorin werden. Auch wenn sie ihre Kriegerausbildung gerade erst beendet hat, so sehe ich es als eine Herausforderung für euch beide an, an welcher ihr beide wachsen könnt. Auch das immense Wissen Owlqueens wird dir sicherlich helfen, Taifunpfote."



Kriegerernennung

Nahezu nahtlos fuhr der Kater fort. "Doch nicht nur einen neuen Schüler dürfen wir in unseren Reihen begrüßen. Ein paar ältere Schüler haben ihre Ausbildung erfolgreich beendet und sind nun bereit, ihre Kriegernamen zu empfangen. @Nymphenpfote, @Leuchtpfote, @Dunkelpfote, tretet bitte vor. Nymphenpfote, dich hat ein hartes Schicksal ereilt, als der RegenClan auseinanderbrach und du hier eine vorläufige Zuflucht fandest. Deine Ausbildung war bereits nahezu abgeschlossen. Doch durch deinen Mut und deinen Einsatz möchte ich dir nun heute deinen Kriegernamen verleihen. Wirst du dich an das Gesetz der Krieger halten und deinen Clan ehren? Antwort Nymphenpfote Dann bitte ich nun den SternenClan auf diese junge Kriegerin hinabzublicken und sie mit ihrem vollwertigen Kriegernamen Nymphenbach in den Reihen der Krieger Willkommen zu heißen!
Leuchtpfote, du hast deine Ausbildung unter Phoenixsturm hervorragend gemeistert und bist zu einem stattlichen jungen Kater herangewachsen. Du hast deine Prüfung mit bravour bestanden, weshalb ich mich freue, dir hier und jetzt deinen Kriegernamen verleihen zu dürfen. Wirst auch du das Gesetz der Krieger und deinen Clan ehren? Antwort Leuchtpfote Dann bitte ich nun den SternenClan auf diesen jungen Kater hinabzublicken und ihn als Leuchtfeuer in den Kreisen der Krieger Willkommen zu heißen!
Dunkelpfote, ich selbst habe dich unter meiner Fittiche ausbilden dürfen und dich das Gesetz der Krieger lehren dürfen. Du bist zu einem fähigen und treuen Kämpfer des Clanes geworden, weshalb ich mich freue heute hier stehen zu dürfen und dich zu einem vollwertigen Krieger zu ernennen. Dunkelpfote, wirst auch du das Gesetz der Krieger und deinen Clan ehren? Dunkelpfotes Antwort Dann bitte ich hiermit den SternenClan sein Augenmerk auf diesen jungen Kater zu richten und ihn als Dunkelbringer in den Reihen der Krieger Willkommen zu heißen!
Ihr drei werdet die Nachtwache halten, bis euch am nächsten Morgen ein Krieger ablöst."



Schülerernennung 2.0

Der dunkle Kater musste einmal kurz tief Luft holen um weiter fortfahren zu können. "Nun, nachdem die neuen Krieger ernannt worden sind, bin ich auch in der Lage einen weiteren Schüler zu ernennen. @Häherjunges, trete bitte nach vorne. Für dich habe ich Dunkelbringer als Mentor auserkoren. Er wird dir für deine Kriegerausbildung ein guter Mentor sein und sein bereits erlangtes Wissen an dich weitergeben. Bis du deine Ausbildung beendet hast, wirst du den Namen Häherpfote tragen!"



Streuneraufnahme

"Doch wir sind weiterhin nicht fertig! @Staubnase, trete bitte nach vorne. Du hast den Wunsch geäußert unserem Clan beitreten zu dürfen, unsere Gesetze und Bräuche zu lernen und eine Clankatze zu werden. Der Clan möchte dir diesen Wunsch gestatten und dich in den Clan aufnehmen. Du wirst als Staubnase den Rang eines Krieger tragen, jedoch wirst auch du einen Mentoren an deine Seite bekommen, bis du das Territorium und unsere Jagdweisen erlernt hast. Hierfür habe ich Leuchtfeuer vorgesehen. Ein Jungspund, welcher dir mit gutem Rat und einer guten Tat zur Seite stehen wird. Ich freue mich, dich in meinem Clan Willkommen heißen zu dürfen!"



Laut begann dann der Kater die Namen aller neu ernannten Schüler und Krieger zu rufen. Der Clan schien vor Leben gerade zu Funken zu sprühen und ein stolzer Schein war in seinen Augen zu sehen. Sanft legte er den Kopf in den Nacken und richtete seinen Blick gen Höhlendecke. Ob Kupferstern und Echostern wohl stolz auf ihn waren?


Sobald ihr in diesem Beitrag geschrieben habt, werdet ihr umbennant! Ansonsten spätestens eine Woche nach Erstellung dieses Beitrags.

nach oben springen

#2

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 01:24
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Laut rief ich die neuen Namen der Schüler und Krieger und betrachtete @Cthulhustern wie er da mit hoch erhobenen Haupt stand. Eine Welle von Zuneigung überrollte mich und ich tappte zu meinem Vater. ,,Cthulhustern" begrüßte ich ihn und neigte zur Begrüßung kurz den Kopf. ,,Bist du gerade sehr beschäftigt oder hast du Lust kurz jagen zu gehen?" ich legte meinen Kopf schräg und verkniff mir eine liebevoll spöttische Bemerkung darüber, ob er sich das noch zutraute. Ich hatte schon zu lange nichts mit ihm gemacht.







nach oben springen

#3

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 01:30
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit glühenden Augen hörte ich Cthulhustern zu, wie er uns endlich ernannte. Wie er mich endlich frei gab aus den Klauen meines Mentors. Ich schmunzelte ein wenig bei dem Gedanken und versprach das Gesetz der Krieger einzuhalten. Ich warf Leuchtfeuer sogar einen eventuell mehr oder weniger warmen Blick zu. Etwas überrascht war ich schon direkt Mentor zu werden, aber es war nichts wworüber ich mich beschwerte. Ich schlich zu @Häherpfote, neigte den Kopf und berührte ihre Stirn. ,,Keine Angst, du wirst eine große Kriegerin werden" murmelte ich ihr leise zu, überzeugt davon.







zuletzt bearbeitet 24.05.2022 01:32 | nach oben springen

#4

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 06:39
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Verwirrt, vom Einberuf dieser Versammlung tappte ich auf die Lichtung. War etwas schlimmes passiert? Doch es war nur eine Schülererkennung. Als meine Name jedoch aufgerufen wurde spitzte ich die Ohren und trat unsicher hervor. Es war nun meine Kriegerernennung! "Ja, ich schwöre", antwortete ich sicher und trat zurück. Ich war nun eine vollständige Kriegerin dieses Clans. Und bald würde ich auch meinen ersten Schüler bekommen.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#5

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 17:25
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Er stand verwirrt aus seinen Nest auf als er den Ruf des Anführers hörte und tappte noch schlaftrunken nach vorne zu den Versammelten Katzen. Er drängte sich durch die Katzenmengen nach vorne zu seiner Freundin und lies erstmal ein hörbares Gähnen von sich hören. " Morgen " miaute er " oder Abend. ich weiß nicht ". Er hörte den braunen zu. Als er hörte wie Nymphenpfote aufgerufen wurde blickte er fragend zu ihr bevor er bekannt machte das sie ernannt wurde. Im nächsten Moment sprang ein breites Lächeln auf sein Gesicht und er blickte sie an. So Glücklich als wäre es seine eigene Ernennung. Er lies sie noch ihren Schwur ablegen bevor er auch schon überglücklich übertrieben sagte " Du bist Kriegerin!" Er drückte sich an sie. " Nymphenbach ist soooo ein schöner Name!" sagte er zu der neuen Kriegerin. " Wir müssen das unbedingt Feiern! Was meinst du? "

@Nymphenbach


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#6

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 19:04
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Eine weitere Versammlung? Die letzte war doch gerade erst ein paar Tage her. Ich trat etwas näher, aber blieb auf meinen Felsspalt sitzen und wohnte der Ansprache bei. Nun nur allzu lange konnte ich nicht auf meinen Platz verweilen, da wurde mein Name aufgerufen. Ein Schüler also? Leichtpfotig sprang ich von der leichten Erhöhung und trat nach vorne zu dem kleinen Kater. Taifunpfote. Ich hatte nie persönlich mit ihm gesprochen, aber sehr wohl mitbekommen das er von außerhalb kam. Es lag etwas in seinen Augen, das erkannte ich als ich in seine Blickte. Was dieses etwas war wusste ich nicht, solange es nicht den Clan schadet war es mir aber recht gleichgültig.
Nachdem wir den Nasengruß ausgetauscht hatten wohnten wir noch den rest der Zeremonie bei, bevor ich mich erhob und meinen buschigen Schweif kurz über den Boden fegte. "Wollen wir dann mal?" das Territorium zu erkennen war auf den Bergen über lebenswichtig, sowie gut klettern und springen zu können. Daher würde ich die schwierigen Passagen überspringen und erst mal seine Fähigkeiten Trainieren, bis er soweit war gefahrlos über die spalten und Schluchten zu kommen.
@Taifunjunges


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

nach oben springen

#7

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 19:14
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Ich neigte vor @Cthulhustern den Kopf als dieser mich in den Clan aufnahm. Dann stimmte ich ebenfalls in die Rufe mit ein. Das Ritual war mir alles andere als fremd, doch hatte ich eigentlich selbst nicht mehr damit gerechnet, nochmal einem Clan beizutreten. Als die Rufe verstummt waren, sah ich mich in der Menge nach meinem Mentor um. Er musste jung sein, das war klar. Doch gab es hier viele junge Katzen. Ich beschloss erst einmal zu warten. @Leuchtpfote würde sich schon bald bei mir zeigen.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#8

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 19:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Dankbar schaute ich den Kater an. "Du bist auch bald dran!", Meinte ich belustigt und stupste ihn an. "Ich bin schon gespannt, wie du heißen wirst. Bestimmt ein schöner Name. Das war ein schöner Tag. Endlich hatte ich meine Ernennung hinter mir. Und jetzt folgte auch noch bald Wyvernpaw. Trotz der Auflösung des Regenclans, war Nymphe gerade glücklich.


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#9

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 24.05.2022 19:46
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Dunkelbringer meine Stirn berührte und sagte, das ich eine große Kriegerin werden würde, musste ich ein bisschen schmunzeln. "Na, das will ich doch hoffen, dass ich eine gute Kriegerin werde", erwiderte ich. Das würde eine interessante Zeit werden mit ihm als Mentor, er wusste ja nicht, dass mich meine Zeit ohne den Clan sehr stark abgehärtet hatte, was die Angst anging.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild @Windsturm
nach oben springen

#10

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 26.05.2022 12:33
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windsturm
Der Kater verdrehte die Augen leicht bei der spöttischen Frage ehe er erwiderte: "Wann hätte ich denn mal keine Zeit für meine Tochter? Lass uns die gemeinsame Zeit genießen." schnurrte er und deutete auf den Ausgang der Höhle. Immerhin würde er tatsächlich sehr gerne mit seiner Tochter losziehen, etwas reden und vielleicht in alten Erinnerungen schwelgen. Oder die Zukunft betrachten. Gerade was den RegenClan anging, war das Schicksal ungewiss.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs