An Aus



#21

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 20.06.2022 15:17
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Leuchtpfote
Ich war froh an einen so netten jungen Kater geraten zu sein. Nicht auszumalen hätte der Anführer mich jemandem zugeteilt, der Streuner nicht ausstehen konnte. Schnell schob ich den Gedanken beiseite und folgte dem helleren Kater. "Das klingt doch nach einem Plan.", sagte ich fröhlich. "Liegt hier in den Bergen eigentlich das ganze Jahr über Schnee?" Das fragte ich mich nun schon eine ganze Weile und der Moment zu fragen, schien mir gerade doch günstig.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#22

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 20.06.2022 15:39
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den Kopf zu meinem Begleiter gedreht lächelte ich ihm entspannt entgegen „In der Blattleere sowieso, im Blattfall fällt hier auch der Schnee, während es im Tal regnet, aber du wirst es selbst gleich sehen, ob wir auch in den warmen Blattzeiten Schnee haben.“ ich liebte unser Territorium, umso mehr freute ich mich es nun jemandem zeigen zu dürfen.

(@Staubnase —> Berghänge des Schnees)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote