An Aus


#1

Ankündigung an die RegenClaner

in Versammlungen 26.05.2022 12:50
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ankündigung an die RegenClaner
Tatsächlich wurde der Clan erneut von seinem Anführer zusammengerufen, doch dieses Mal ging es nicht um eine Ernennung. Nein, vielmehr war er auf der Suche nach Freiwilligen. Doch näheres wollte er gleich noch dem Clan erklären.



"Heute steht keine Ernennung an, viel mehr habe ich eine Bitte!" rief er laut, nachdem sich der Clan versammelt hatte. "Die RegenClaner haben sich bei uns nun schon etwas eingelebt und nun ist es an der Zeit ihnen unser Territorium zu zeigen und ihnen unser Leben beizubringen, bis sie wieder zu ihrem Clan zurückkönnen. Dafür brauche ich freiwillige Krieger und Kriegerinnen, welche sich melden um ihnen alles etwas näher zu bringen und zu zeigen!"
Es war eine ungewöhnliche Art und Weise, er hätte natürlich auch einfach jemanden direkt bestimmen können, jedoch vertraute er auf den Clan. Und tatsächlich wurde er nicht enttäuscht. @Owlqueen und @Morgenbiss meldeten sich freiwillig.
"Ich danke euch beiden." maunzte er dann laut, ehe er die Versammlung auch schon für beendet erklärte. "Auch hatte Wyvernpaw noch keinen Mentoren, doch das wird sich jetzt ändern! @Spiegelscherbe, du wirst die neue Mentorin von Wyvernpaw sein.

Betrifft @Donnerflamme @Mohnblume @Nymphenbach @Wyvernpaw


zuletzt bearbeitet 26.05.2022 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Ankündigung an die RegenClaner

in Versammlungen 26.05.2022 22:56
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Spiegelscherbe @Wyvernpaw Ernennung des Mentoren für Wyvern wurde hinzugefügt)

nach oben springen

#3

RE: Ankündigung an die RegenClaner

in Versammlungen 04.06.2022 20:20
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Den RegenClanern unsere Lebensart und unser Territorium zeigen?! Ich glaubte nicht so recht, was ich da von unserem Anführer hörte. Das war purer Selbstmord! Was wenn sie in ihr Territorium zurückkehrten und uns dann irgendwann hinterrücks nachts angriffen?! Sie hätten ein Leichtes uns fertig zu machen, wenn sie das Gebiet erstmal kannten… die Fischkatzen argwöhnisch anfunkelnd, peitschte mein Schweif feindselig hin und her. Dann kam mir aber eine Idee und ein überlegenes Grinsen schlich sich auf meine Züge. „Ich kann mich anbieten!“ teilte ich mich dann laut mit und sah Cthulhustern fest an. Das könnte eigentlich spaßig werden.. Owlqueen schien mir… in Ordnung, würde ich sagen. Zum Glück musste ich nicht mit so einem wie Rätselflüstern oder Dunkelbringer los, die beiden waren mir aus unterschiedlichsten Gründen zuwider, letzterer weil er mir unter anderem Interesse an meiner Tochter zu zeigen schien und ich nicht glaubte, dass er ein guter Umgang für sie war. Aber gut, dann würde ich eben mal Owlqueen kennenlernen, ich war gespannt. Und darauf die RegenClaner durch die Berge zu scheuchen freute ich mich auch schon.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#4

RE: Ankündigung an die RegenClaner

in Versammlungen 05.06.2022 11:17
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war äußerst verwunderlich, dass sich Morgenbiss freiwillig anbot sich um die RegenClaner zu kümmern, doch ihr Blick allein verriet schon, dass sie das nicht aus reiner Nächstenliebe tat, sondern höchstwahrscheinlich um den Neuen klar zu machen wie das hier ihrer Meinung nach lief. Die Armen… dann aber blinzelte ich überrascht, als Cthulhustern meinen Namen nannte. Ich sollte… einen weiteren Schüler bekommen? Meine blassgelben Augen glitten zu @Wyvernpaw und ich betrachtete den großen graublauen Kater. Oh.. der könnte doch schon Krieger sein… ein wenig unsicher trat ich auf den Kater zu „Wie weit warst du schon mit dem Training?“ fragte ich ohne Umschweife und sah sogar etwas zu ihm auf. Sicherlich wuchs er sogar noch…

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1314 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken