An Aus


#1

Aufnahme des neuen Heilerschülers

in Versammlungen 20.06.2022 17:36
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

~
Steppenluchs

Ich atmete tief durch, bevor ich wie Jenseitsgänger damals in der Felsspalte auf die steinige Erhöhung sprang und den Clan zusammenrief: "Alle Katzen, die alt genug sind, die Vögel aus der Luft zu fangen, mögen sich in der großen Felsspalte versammeln!" Ich wiederholte Cthulhusterns Worte, die ich schon reichlich gehört hatte und setzte mich hin, während ich darauf wartete, dass sich der Clan versammelte.

"Katzen des Hagelclans, wie ihr wisst, werde auch ich mich eines Tages dem Sternenclan anschließen müssen und deshalb ist es an der Zeit, dass ich mir einen Schüler nehme." setzte ich an. "Vor einer Weile bekam ich vom Sternenclan ein Zeichen, dass deutete, wer mein Nachfolger werden würde und mit Cthulhusterns Zustimmung nehmen wir diesen Kater Heute unter uns auf! ...@Abubakar!| Trittst du dem Clan mit Aufrichtigkeit bei und nimmst die Position als Heilerschüler an?"
Nach seiner Antwort sprach ich weiter:
"Dann reisen wir den nächsten Halbmond zum Mondsee, wo du deinen neuen Namen erhältst und vom Sternenclan akzeptiert wirst!" Nach den Worten sprang ich von dem Felsvorsprung und trottete rüber zu meinem neuen Schüler, um meine Nase mit seiner zu berühren.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen

#2

RE: Aufnahme des neuen Heilerschülers

in Versammlungen 21.06.2022 11:04
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs

Wie immer saß ich vor dem Heilerbau wo ich das stetige Geschehen des Lager Treibens beobachtete während ich genüsslich eine Wühlmaus verschlang. ´ Wo wohl Steppenluchs blieb? ´ dachte ich mir und blickte mich um. Heute würde meine Schülerernennung sein, so entdeckte ich meine Mentorin auf der Erhöhung wo sie gerade den Clan zusammen rief.
Neugierig tratt ich nach vorne und lauschte ihren Worten.
" Ja, ich schwöre " miaute ich aufrichtig und ging auf Steppenluchs zu um den traditionellen Nasenstupser zu machen, womit Mentorin ihre Schüler begrüßten.
Ich berührte ihre Nase. " Ziemlich viele Katzen " sagte ich unsicher und blickte über die Menge.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams