An Aus



#11

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 29.05.2022 10:41
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Schön" schnurrte ich erfreut und begleitete den Anführer nach draußen. ,,Gehen wir zum Tal des Lebens?" Das Tal war schön zum spazieren und vielleicht fanden wir unterwegs ja auch ein wenig Beute. @Cthulhustern ---> Tal des lebens







nach oben springen

#12

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 04.06.2022 12:04
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste ein wenig grinsen, die Katze überraschte mich positiv mit ihrem Selbstbewusstsein. Ich zuckte mit den Ohren. ,,Wenn das so ist, los geht's" Ich drehte mich um und sprang ohne lange zu warten aus dem Höhlenausgang. Mal sehen, wie fit meine Schülerin schon war. Um ihr Nest im Schülerbau konnte sie sich auch später kümmern. ---> Tal des Lebens







nach oben springen

#13

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 04.06.2022 12:04
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich musste ein wenig grinsen, die Katze überraschte mich positiv mit ihrem Selbstbewusstsein. Ich zuckte mit den Ohren. ,,Wenn das so ist, los geht's" Ich drehte mich um und sprang ohne lange zu warten aus dem Höhlenausgang. Mal sehen, wie fit meine Schülerin schon war. Um ihr Nest im Schülerbau konnte sie sich auch später kümmern. ---> Tal des Lebens
@Häherpfote







zuletzt bearbeitet 04.06.2022 12:05 | nach oben springen

#14

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 05.06.2022 10:28
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heute war es tatsächlich so weit… es kribbelte mir überall unter meinem hellen Pelz, als ich nach vorn trat und hinauf zu Cthulhustern sah. Mein Bruder und ich wurden ernannt! Ich fand es schade, dass Whirlpaw nicht dabei war, aber.. aber dann sollte es wohl einfach noch nicht sein. Es würde mir für die kurze Zeit trotzdem fehlen einen Bau mit ihr zu teilen. Doch diese Gedanken verschwanden schnell, als ich dann persönlich aufgerufen wurde. „Ich verspreche es!“ sagte ich dann mit lauter und klarer Stimme, bevor ich meinen Kriegernamen erhielt: Leuchtfeuer! Das war ein toller Name! Begeistert sah ich dann auch zu @Dunkelbringer vor allem als er auch noch eine Schülerin bekam. Stolz keimte in mir auf. Klar, ein bisschen neidisch war ich schon, aber ich freute mich vor allem für den Dunklen. Er hatte es sich wirklich verdient. Dann fiel mein Name abet erneut und ich blinzelte irritiert. Ich bekam.. auch einen Schüler? Oder zumindest etwas ähnliches.. mit leuchtenden blauen Augen sah ich mich nach dem ehemaligen Streunerkater um, bis ich ihn erblickte und dann in die Rufe einstimmend auf ihn zuging. „Du musst @Staubnase sein, nicht?“ begrüßte ich den Fremden freundlich und lächelte erfreut.

nach oben springen

#15

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 06.06.2022 14:36
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Leuchtpfote
Wie ich vermutet hatte, kam der jüngere Kater nach Beendigung der Zeremonie auf mich zu. Fröhlich lächelte ich ihm zu. "Und du musst Leuchtfeuer sein.", begrüßte ich ihn freundlich. "Ein sehr passender Name, wie ich finde. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Schüler zu Kriegern werden."
Auch wenn ich die Zeremonien schon von meinem alten Clan kannte, freute es mich jetzt dennoch, gleich eine in meiner neuen Heimat erleben zu dürfen.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#16

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 06.06.2022 21:47
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Der bin ich.“ schmunzelte ich und lächelte erfreut bei seiner Anmerkung „Danke, ich finde auch, dass Cthulhustern den Namen nicht besser hätte wählen können.“ ich freute mich wirklich über meinen Namen und dass ich nun Krieger war, doch ich fragte mich eine Sache „Du scheinst, als würdest du die Clanbräuche kennen. Hast du denn vorher in einem Clan gelebt?“ fragte ich @Staubnase neugierig.

nach oben springen

#17

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 07.06.2022 11:50
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Der hellere Kater war mir sofort sympathisch. "Ich habe vor vielen Monden schon einmal in einem Clan gelebt.", antwortete ich auf die Frage des Jüngeren. "Da sind mir zumindest die Bräuche vertraut. Nur das Territorium ist mir noch fremd." Dafür war ich auch einfach noch nicht lange genug hier.

@Leuchtpfote



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#18

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 14.06.2022 22:07
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Cthulhustern einmal umbenennen noch bitte owo)

Neugierig sah ich den Kater vor mir an. „Nun, das werden wir ändern und ich freue mich sehr, dass mir diese Aufgabe anvertraut wurde. Ich hoffe es ist nicht merkwürdig für dich von einem Jüngeren rumgeführt zu werden?“ fragte ich höflich nach, da ich glaubte, dass der ehemalige Zwischenzeitstreuner älter war als ich. Wahrscheinlich auch erfahrener… vielleicht konnte ich ja auch noch das ein oder andere von ihm lernen. „Noch ist es draußen hell, wir könnten eine kleine Runde drehen, bevor ich dann meine erste Nachtwache antreten darf.“

@Staubnase (wo sind denn alle deine tollen Profilbilder hin? :o)

nach oben springen

#19

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 15.06.2022 09:05
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Staub mit @Leuchtpfote
Ich freute mich schon sehr auf die Zeit mit dem jüngeren Kater. "Keineswegs. Ich freue mich schon darauf.", meinte ich mit einem Lächeln. "Wir können beide noch voneinander lernen." Ich möchte zwar schon etwas älter sein, was jedoch nicht bedeutete, dass ich aufhören würde zu lernen.



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen

#20

RE: Streuneraufnahme, Schülerernennung und Kriegerernennung

in Versammlungen 20.06.2022 15:02
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dann freue ich mich umso mehr.“ meinte ich schmunzelnd. Es war schön, dass ich mit so einer umgänglichen Katze Zeit verbringen und ihr das Territorium zeigen konnte. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn es sich um ein griesgrämiges und eingebildetes Exemplar gehandelt hätte… ich schüttelte den Kopf. „Also, dann werde ich dir fürs erste einmal die Berge um das Lager herum zeigen. Es gibt Wege, die sind leichter zu erklimmen, die solltest du vielleicht kennen. Aber mit der Zeit kommst du überall hin.“ damit ging ich auch schon auf den Lagerausgang zu.

@Staubnase

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 1329 Gäste und 29 Mitglieder online.