An Aus



#11

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 00:07
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief an der Flanke meines Clans hin zu Versammlung. Ich sah mich kurz um und gesellte mich dann zu den anderen Stellvertretern ( @Bluestorm ). Ich nickte ihr freundlich zu und suchte die Menge nach Kosmosjäger ab. Als ich den zweiten Anführer des Blitzclans nicht sah wandte ich mich zur weißen Katze. ,,Und, beim Sturmclan alles gut?" fragte ich höflich







nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 00:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief mit meinen restlichen Clanmitgliedern - und den Regenclankatzen - Zur Versammlung und setze mich wie gewohnt an den Rand der Lichtung in den Schatten und beobachtete die anderen. Was die anderen wohl daran fanden sich mit Kriegern aus anderen Clans zu treffen?







nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 09:49
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freundlich begrüßte der Kater @Siedestern
"Schön euch wieder zu sehen. Auch wenn die Umstände vielleicht nicht die Besten sind..." murmelte der Kater und sah auf die leere Stelle, an welcher der RegenClan Anführer seinen Platz gehabt hätte.

nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 10:59
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cthulhustern

"Es war wirklich nicht leicht" ich seufzte ein wenig bedauernd. Ich hoffte Lichtstern hatte ebenfalls einen sicheren Platz gefunden auch wenn ich sie nicht auf die Schnelle unter den Katzen ausmachen konnte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 18:38
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Erleichtert sah ich zu @Siedestern als sie ankam. "Sei gegrüßt Siedestern.", ihre Worte nahm ich mit einem freundlichen Nicken entgegen:" Dann können wir ja anfangen, @Cthulhustern willst du eröffnen?", fragte ich höflich, schließlich war es brauch das der am längsten amtierende Anführer die GV eröffnete.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 20:09
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Whirlpaw
Ihrem Vater hatte die schildpattgemusterte Kätzin ein sanftes Lächeln geschenkt, ehe sie sich den anderen Katzen näherte. Da kam schon eine vertraute Kätzin auf sie zu. Ihre intensiven Bernsteinaugen leuchteten freudig auf, als sie diese erkannte. "Hallo Whirlpaw", miaute sie ebenso fröhlich und ihr Lächeln wurden breiter, "Mir geht es ganz gut und dir? Auch wenn ich nicht bestreiten kann, das die letzten Geschehnisse ihre Spuren hinterlassen haben, auch auf meiner Seele." Ihr Lächeln nahm einen traurigen, bedrückten Ausdruck an. Den Kopf drehte sie kurz, warf einen Blick über die versammelten Katzen. Vom Anblick her auch die ein oder andere einstige RegenClan Katze.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 21:40
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte zu @Schattenstern und trat dann noch vorne und wartete bis Ruhe eingekehrt war. Dann erhob er seine ruhige Stimme: "Der HagelClan ist momentan gut aufgestellt. Wir haben zwei neue Schüler und eine neue Kriegerin in unserem Clan begrüßen dürfen und die nächsten Schüler stehen bereits kurz davor ihre Prüfungen abzuschließen. Zimtjunges und Meerjunges sind nun Zimtpfote und Meerpfote. Owlpaw erhielt nun ihren Kriegernamen Owlqueen. Die Beute läuft gut und es sind aktuell keine Krankheiten in unserem Lager." Dann hielt der Kater kurz inne. "Doch kommen wir nun zum RegenClan. Bei uns sind einige Mitglieder sicher angekommen, weshalb wir sie nun in unseren Reihen begrüßen wollen und ihnen Zuflucht geben möchten, bis sie vielleicht selbst wieder in ihre Heimat zurückkönnen. Wir geben ihnen noch etwas Ruhe und zeigen ihnen das Territorium."
Danach trag der Anführer zurück und nickte zu den anderen beiden.

( @Siedestern )

nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 17.05.2022 23:34
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So löste er das also?
"Im SturmClan gibt es nicht allzu viel zu berichten.", ehrlich gesagt hatte ich mir auchw enig Gedanken zu meinen eigenen Clan gemacht:" Auch bei uns sind RegenClaner gelandet. Unter anderem Lichtstern. Wir bauen zurzeit unser Lager aus und versuchen den RegenClanern Schutz zu beiten, aber wir sollten diskutieren wie wir das Problem lösen.", gab ich ernst zu Bedenken und wartete auf Siedesterns Part.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 18.05.2022 00:43
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Begrüßung der anderen Stellvertreterin erwiderte ich mit einem höflichen Nicken, aber ich suchte nicht direkt das Gespräch. Mein blauer Blick wanderte zu den Anführern hinauf. Je eher wir zurück im Lager waren, desto besser. Und je eher wir dieses RegenClan-Gesindel los waren, desto schneller würde sich auch meine Laune bessern. Daher hatte ich eigentlich nicht vorgehabt mit irgendjemandem zu sprechen, aber dafür wurde ich angesprochen. "Ja. Die Beute läuft gut und unsere Krieger sind stark", antwortete ich mit einem kühlen Ton und blickte die HagelClan-Kätzin prüfend an. War dies lediglich ein 'freundschaftliches' Gespräch oder eine Taktik um etwaige Schwächen des SturmClans herauszufinden? Bei beidem würde @Windsturm eine gnadenlose Niederlage erleiden. "Auch wenn wir jetzt ein paar weitere Mäuler zu stopfen haben. Ich nehme an, dass beim HagelClan in etwa dieselbe Situation herrscht?" Fischfresser, die weder wussten wohin sie gehen noch was sie tun sollten. Alle Clans wären erleichtert sie wieder los zu sein. Dem Clan der Berge konnte es da nicht anders gehen, aber so offen konnte ich mich nicht hier ausdrücken, besonders nicht gegenüber einer anderen Stellvertreterin.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 18.05.2022 14:52
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei @Bluestorm s kühlen Ton unterdrückte ich ein Ohrenschnippen und erwiderte ihren Blick möglichst neutral. ,,Ja, wir haben alle Regenclankatzen aufgenommen, die sich zu uns retten konnten" nickte ich und ignorierte den Stich in meinem Herzen, bei dem Gedanken, dass bei all dem Chaos Brombeerjunges das Lager verlassen hatte und wir sie immer noch nicht wiedergefunden hatten. ,,Und es freut mich, dass es dem Sturmclan gut geht- Je stärker wir sind, desto besser können wir die Regenclaner unterstützen, vor allem wenn sie nicht zurück in ihr Territorium können." Mein Blick wanderte über die Lichtung. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es sein musste das eigene Zuhause schon wieder zu verlieren und dann noch aufgesplittert zu werden.







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams